Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hawangen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hawangen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hawangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hawangen, Swabia, Bavaria 04/28/2024 16:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hawangen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Altusried, Bad Grönenbach und Mindelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMemmingen TV
GermanyMemmingen TV
GermanyAltusried TV
GermanyMemmingen Internet
GermanyBad Grönenbach Totaler Absturz
GermanyMemmingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Muss warscheinlich ein Problem mit den im Haus verlegten Kabeln oder dem Verteiler sein (Mehrfamilienhaus) Anders kann ichs mir nicht erklären aber ist eh irrelevant da ich in 1 Monat umziehe

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit 5 Jahren bei euch. Hatte nur ein einziges mal einen kurzen Ausfall von 3 Stunden. Danke!

  • CMarTyria patron (@CMarTyria) berichtet

    @vodafoneservice Ja und das ist doch das Problem was ich sage! Neukunden bekommen bessere Angebote als die eigenen treuen Kunden und der Kommentar ist so kontraproduktiv von ihnen. Heißt auf deutsch die Kündigung geht raus und dann gehe ich als neu Kunde zur Telekom als Neukunde 🤝

  • einfachich2017 Joe D. (@einfachich2017) berichtet

    @vodafoneservice Seit über 24 Stunden kein Internet und kein Telefon. Langsam stellt Vodafone meine Geduld auf eine harte Probe.

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @BeluxoPhoto @vodafoneservice Ich bin eig sonst sehr zufrieden aber wenn man ins letzte Vertragsjahr kommt häufen sich die Probleme iwie.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Lvl13Warlock Wir sind gern zur Stelle um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • acidja123 acidja (@acidja123) berichtet

    @vodafone_de Ich nerv mich jetzt seit über n jahr mit eurem internet rum. ruf an. melde eine störung. nach 3 tagen wird die störung als gelöst aktualsiert abet das problem bleibt bestehen. ich hab jetzt zu meinen 25% upload noch unter 80% meiner bandbreite dazu.

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich euch die Störung melden will, Krieg ich immer die Info das ich nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone liege und das als Vodafone Kunde? Wohne in Dortmund Kirchhörde

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich habe ich das, mehrfach sogar. Wenn ich wüsste woran es scheitert, dann würde ich das Problem ja nicht mehr schildern müssen. Fakt ist entweder ist hier täglich jemand an den Leitungen am bauen, da Netzausbau oder eure Server machen Probleme

  • MarvinKoehnken Marvin Köhnken (@MarvinKoehnken) berichtet

    @vodafone_de Hab den Tipp aus dem Eingangstweet genutzt, die App neu installiert. Da es vor einiger Zeit mal allgemeine Probleme gab, hatte ich diese Lösung erstmal hintenangestellt. Danke für die Hilfe.