Fällt Vodafone Deutschland aus in Mindelheim, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mindelheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mindelheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mindelheim, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waltenhausen, Bad Wörishofen, Kaufbeuren und Mindelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
12DIE42DAY
(@12DIE42DAY) berichtet
@vodafoneservice Seit dem 18.12. 5:26 Uhr kein Internet und damit auch kein Telefon im Münsterland. Störungskarte von euch zeigt nichts an. So eine lange Störung hatten wir noch nie. Weder Horizon Box noch GigaTV :/
-
🧛🏿⁹⁹⁹
(@TanjiroMnK) berichtet
@vodafoneservice mein Internet funktioniert seid Wochen nicht richtig es hängt, funktioniert auch mal garnicht und geht auch mal aus.
-
vanez🍊
(@sdiscoharry) berichtet
@vodafoneservice ist mein iPhone im Eimer oder habt ihr im bayerischen Wald teilweise Internet Ausfall ? Hin und wieder hatte ich nur E
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@D0ELLNER @vodafoneservice Bei mir wurde damals gesagt, dass ich einen gigacube kaufen soll (er wurde rabattiert von vf, fand ich gut)... und wenn mein internet ausfällt, soll ich den nutzen und die Hotline anrufen, dann wird mir die monatliche Gebühr gutgeschrieben. Ist übrigens nie gemacht worden :(
-
Firat Gündüz
(@Jibbo94) berichtet
@vodafone_de @Seeko_csgo İst Wohl die Wahrheit! Tag 4 schon ohne Internet so langsam aber sicher werde ich abfuckt :/
-
Luke
(@Mrluukyy) berichtet
Heißt also ich wurde gestern hingehalten und verarscht vom @vodafoneservice am Telefon. Warum könnt ihr keine Infos einholen? Das macht halt keinen Sinn. Jede Info über Probleme ist besser als “wir arbeiten dran habt Geduld bla bla” 2/2 #vodafonestoerung #vodafonedown
-
Krumm Holger
(@KrummHolger) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Guten Morgen! Nachdem mir die Kollegen im Online Support eine eSIM mit Datenvolumen in Aussicht gestellt haben, habe ich seit gestern Nachmittag nichts mehr von Ihnen gehört. Bis 12:00 warte ich noch, dann kommt Fristsetzung und Kündigung wg. Nichterfüllung.
-
Udo Bahn
(@M0tzk1) berichtet
@vodafoneservice Woher bekomm ich die Infos wie lang der komplett Ausfall noch voraussichtlich andauert und wie erhalte ich die Entschädigung. Bitte nicht TOBI oder Netz-Assi verlinken, da bekomm ich immer nur die Lösung: Rufen sie die Hotline an. Da kommt man aber nicht durch!
-
Harry Maguire
(@MaguireG0at) berichtet
@Wisix7 @lidainchina @vodafone_de Kündigen ist die Lösung. Der Kundenservice ist ne Katastrophe, tue mir Vodafone nie wieder an.
-
Marcel Sebrantke
(@zebrakante) berichtet
@vodafoneservice Nein, Vodafone unterstützt mich nicht mit zusätzlichem Datenvolumen, da ich zwar im Vodafone-Netz, aber Freenet-Kunde bin. Vodafone „unterstützt“ mich mit 10 Euro „Kulanz“. Laut Hotline ist mehr nicht drin.