Fällt Vodafone Deutschland aus in Weilheim an der Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weilheim an der Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.07%)
TV
(16.84%)
Telefon
(13.10%)
Totaler Absturz
(12.89%)
E-mail
(3.34%)
Wi-fi
(2.75%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weilheim an der Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aichwald, Kirchheim unter Teck, Köngen, Laichingen, Ebersbach an der Fils, Bad Urach, Nürtingen, Kernen im Remstal, Plochingen und Landkreis Göppingen.

Aichwald Telefon
Kirchheim unter Teck Telefon
Köngen Telefon
Köngen Telefon
Laichingen Telefon
Ebersbach an der Fils Telefon

Vodafone Deutschland in Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilheim an der Teck und in der Nähe von Orten:
  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lucajaycovers Luca & Jay Covers (@lucajaycovers) berichtet

    Auch nach nun 6 Tagen konnte weder das Problem geklärt werden, noch bekommt man "ordentliche Hilfe" - Nichts, außer "Standardantworten" - Schade. @vodafone_de @vodafoneservice

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mein Problem hier nicht lösen. Ich möchte, dass alle, die sich für Vodafone interessieren, meinen Kampf sehen und vorsichtig damit umgehen.

  • vaapad9000 Vaapad (@vaapad9000) berichtet

    @vodafone_de Erledigt. Bei meinen bisherigen 10 Versuchen, dem Support Paketverluste und den damit verbundenen Problemen zu erklären, kamen inhaltsleere Antworten und Gutschriften. Bin gespannt, ob das Twitter-Team anders ist.

  • Tueddeldraht Tüddeldraht 📎 (@Tueddeldraht) berichtet

    45 Minuten gerade mit dem Beschwerdemanagement telefoniert. Ergebnis: "Tun Sie sich selber einen gefallen und suchen Sie sich einen anderen Anbieter" Die Chancen stehen hoch, dass ich dieses Jahr "Kunde des Jahres" bei @vodafone_de / @vodafoneservice werden.

  • wellnesshirn Wellnesshirn aka DO4KI via hamradio (@wellnesshirn) berichtet

    @eibich @MacPod @vodafoneservice @Telekom_hilft bin ja da schon immer und konnte die ganzen Horror-Storys nie bestätigen; einmal hat mich @Telekom_hilft komplett ohne Verbindung gelassen, Grund: Splitter war kaputt...kann passieren

  • Crest_ crest (@Crest_) berichtet

    @vodafone_de @DerSpucky Ihr wisst von dem Problem. Es ist nicht kundenspezifisch. Kriegt einfach eurer Routing in den Griff. Nichts sagen wäre besser gewesen als dieser peinliche Versuch die angebrachte Öffentlichkeit zu meiden.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @Tomtom217B @Technikexpress @vodafoneservice Genau das ist bei uns das Problem - wir haben einige Verträge dort (TV, Kabel, Mobilfunk, GigaCube etc.) Dadurch haben wir uns zu sehr abhängig gemacht - ich werde das ändern müssen, geht so nicht weiter. Ich möchte ja weiter nichts, als das es funktioniert. #vodafone

  • lea_ihrer_4718 Steve Pretzsch (@lea_ihrer_4718) berichtet

    @vodafone_de O2 und Telekom sollen dies wohl auch so müssen, sagte er mir .... naja wurscht, solang er all das so hinterlegt hat wie ich mit ihm alles absprach und ich somit meine Kündigung zurückzog und weitere 2 Jahre bei euch bleibe, solls mir egal sein dass er bei diesem Thema 2/3

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet

    @ahsamuel @vodafone_de Wenn du Supervectoring verfügbar hast, nimm lieber das. Bei Gigabit von Vodafone Kabel hast du leider nur 50 Mbit/s Upstream, das nervt leider ziemlich. Und ja, das Routing ist in den vergangenen Jahren immer mal wieder kaputt gewesen. :/

  • zyndrom zyntux (@zyndrom) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche keine Hilfe danke. Wollte nur zur gelungenen Marketing Aktion gratulieren.