Fällt Vodafone Deutschland aus in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weil am Rhein stammen von den Postleitzahlen 79576.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Grenzach-Wyhlen, Weil am Rhein, Schopfheim, Rheinfelden (Baden), Steinen, Schwörstadt, Kandern und Efringen-Kirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lörrach | Internet | |
Lörrach | TV | |
Grenzach-Wyhlen | ||
Lörrach | Internet | |
Lörrach | Internet | |
Weil am Rhein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
samstags_nie
(@SamstagsN) berichtet
@mghussi @vodafoneservice @vodafone_de Mal ganz ehrlich: seit 2 Monaten versucht Ihr einen Kontakt mit Vodafone aufzubauen, um Verträge zu verlängern. Bei diesem "Service"? Ist das die Messlatte für Qualität? Also ich würde ratz-fatz einen anderen Anbieter suchen, der mehr auf Zack ist.
-
Soundpartychristoph 2x geimpft
(@soundpartychris) berichtet
@squirrelpics1 @vodafoneservice je nachdem was da kaputt ist, kann es momentan schon mal länger dauern, bis das Ersatzteil da ist.
-
Basar Seven
(@BasarSeven3) berichtet
@vodafoneservice 3. Erfahrung machen, dass Sie immer in Ihrer Hotline mehr als 25 Minuten warten, dann nennt man das nicht je nach Aufkommen, sondern ein kausaler Zusammenhang. Also Hotline, Service und Vodafone Zusammenhang pervers schlecht. Verstehen Sie?
-
nochill
(@nochillmalsha) berichtet
@nadine7281 @vodafone_de Auch geil, wenn dein Einkommen komplett von einem funktionierendem Internetzugang abhängig ist... Eigentlich sollte man dafür eine Entschädigung bekommen statt einer "DM" und Kontakt zum unfreundlichsten Tele-Service Deutschlands.
-
Yshlaifton
(@yshlaifton) berichtet
@vodafone_de 28759 Bremen mal wieder extreme Internet Probleme. Da dies die 3. Woche in folge ist, Donnerstag beginnend, Freitags schlimmer werdend, Samstag peak und Sonntag wieder wie Freitag erwarte ich eine volle Rückzahlung des Monatsbeitrages + Schadensersatz für die Zeit
-
Heinz
(@Heinz18569302) berichtet
@vodafone_de Schön das ihr die Seriennummer von unserem Router haben wolltet. Ist das euer Job die Kunden zu beschäftigen oder sollt ihr Probleme lösen. Eine verbindliche Statusrückmeldung wäre hilfreicher
-
hunter
(@jaaamoinnn) berichtet
@asapsalty @vodafone_de @vodafoneservice ich brauche schnell hilfe
-
Julian 𖤐
(@H06Julian) berichtet
@jaaamoinnn @vodafone_de bei mir gibt es das selbe problem
-
Pit_Schnass
(@MaxPowerRoera) berichtet
@vodafoneservice Ja, mir wurde sUpEr geHoLfEn. Ich werde sehen, ob ich den Vertrag noch kurzfristig kündigen kann. Eine Leistung wurde ja bisher nicht erbracht. Mein Fehler, dass ich dachte, mit VF klappt mal etwas. War einfach zuviel verlangt, innerhalb von 8 Wochen Internet zu bekommen.
-
nochill
(@nochillmalsha) berichtet
@Black88Tim @vodafone_de @nadine7281 Wenn sich das Problem heute nicht mehr lösen lässt, geht meine Kündigung morgen auch raus. Kann ohne Internet nicht arbeiten und mein Geld verdienen. Richtig schlimm wie lange das auch durchgezogen wird