Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weil am Rhein stammen von den Postleitzahlen 79576.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil am Rhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:35

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden (Baden), Binzen, Grenzach-Wyhlen und Steinen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil am Rhein Wi-fi
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanySchopfheim Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DL9HDA DL9HDA (@DL9HDA) berichtet

    @tronicum @AEONde @vodafoneservice Doch, man muss nur im Betreff das böse Wort Kündigung schreiben.

  • fcmudt fcmudt (@fcmudt) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin wirklich geschockt! Seit 1,5 Tagen, über 40h sind in PLZ 19053 VodafoneKabel- Kunden nicht versorgt und es gibt weder Informationen bei "Netz-Experten" noch Hilfe, geschweige denn irgendeine Art von Entschuldigung oder Kulanz- Angebot an der Hotline 👎

  • ErgoSina Sina (@ErgoSina) berichtet

    Eben war der Moment, an dem ich das erste Mal einen Serviceteam-Mitarbeiter von @vodafoneservice am Telefon hatte, der mich echt sauer gemacht hat. Ich weiß nicht, was sein Problem war, ich konnte aber nichts dafür, dass ich bei ihm gelandet bin.

  • KMerzenich Klaus Merzenich (@KMerzenich) berichtet

    @vodafone_de Die Beschwerde geht schriftlich heraus, mit den stundenweisen Ausfällen in den Wochen vorher. Bezeichnend ist das der Kunde nie eine Referenz für seine Störung angesagt bekommt (nur auf Nachfrage), so das eine entsprechende Dokumentation angefertigt werden kann.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @vodafoneservice @Sonstwer5 Ich würde gerne mehr erfahren. Ich nutze selber Custom DNS die fishy Webseiten blockieren. Was macht diese Sperre besser? Zumal eure DNS-Server auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind ne? Ich sage nur Ausfall alle 3 Tage...

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    Hey @vodafoneservice, gibt es Störungen im Raum Duisburg bzgl. ehemals Unity Media? Und nein, ich möchte mich NICHT extra für irgendeinen Whatsapp Serice anmelden, ich möchte einfach nur wissen, ob es ein Geräte- oder Netzproblem ist. Also bitte keinen Link auf die Störungsseite.

  • LarsPallasch Lars Pallasch (@LarsPallasch) berichtet

    @piratehonk @Donnerbeutel @vodafoneservice Genau das ist das Problem!! Breitband - und damit ist keine B(K)rücken-Technologie wie VDSL o.ä. gemeint - ist, wie ein Telefonanschluß schon lange - ein Grundbedüfnis, nur leider will die Politik das nicht auch endlich mal festschreiben!

  • GunINheaD Marc (@GunINheaD) berichtet

    Seit gestern Abend schon wieder Probleme Seit heute Morgen geht garnichts mehr weder Telefon noch Internet Passiert da noch was? @vodafone_de @vodafoneservice

  • ITeebeutel Fynn 🤠 (@ITeebeutel) berichtet

    @vodafone_de Seit ca. 10min haben wir wieder Internet, ist wieder alles super, der Support meinte es gäb eine heftige Störung in meinem Gebiet

  • Bboy_and_one Andre Grundmann (@Bboy_and_one) berichtet

    @ProErsiin @vodafone_de Ohja wirklich so schlecht der Service und das Internet von denen. So ein 🤡 Verein