Fällt Vodafone Deutschland aus in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weil am Rhein stammen von den Postleitzahlen 79576.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Weil am Rhein, Schopfheim, Rheinfelden (Baden), Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bjoerncologne
(@bjoerncologne) berichtet
@vodafone_de Hi, bei mir laufen seit Tagen die Privatsender nicht, restliche Sender ohne Problem! PLZ Köln 50825, Kunden-Nr. 631600801 - bitte nicht auf TOBI verweisen, nicht hilfreich, wiederholt sich nur. Finde sonst nichts dazu im Netz
-
Dennis
(@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔
-
jhsgalaxy
(@jhsgalaxy1) berichtet
@vodafone_de Eure DUMME Antwort zeigt, dass ihr die durch meinem Text ausgedrückte implizite Kritik überhaupt nicht versteht. Genau das ist das allg. Problem heutzutage, die Menschen werden mehrheitlich immer dümmer anstatt klüger ! Insbesondere im super-arroganten Deutschland !
-
Justin 🇩🇪🇵🇹
(@derjzstin) berichtet
@vodafoneservice Schön wars bre. Aber kann nicht sein dass ich 10 Meter von der Fritz Box entfernt liege und keine Bilder mehr auf meinem Handy laden. Und das geht schon ewig und jedes mal heißt es nur "Ja wir haben aktuelle Probleme" Wie lang sollen die Probleme denn gehen.
-
yekliS
(@SwieSilke) berichtet
@vodafoneservice Und bei euren Service Partner geht keiner ans Telefon. 👍🏻
-
Mario
(@Mario60556783) berichtet
@vodafoneservice seit Stunden kein Internet in Bergisch Gladbach. Halber Arbeitstag im Home-Office futsch... Keine konstruktive Antwort von Support oder dem leider überforderten Tobi
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Machen müsst....aber gut. Mich habt ihr als Kunde verloren sobald Glasfaser liegt. Und in der Straße bzw im Ort auch einige🤝 Gratulation
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr auch mal eine kompetente Lösung anstelle von diesem Copy-Paste Müll? Euer Tobi und 18 euerer Kundenhotline konnten mir nicht weiterhelfen. Gibt es auch bitte kompetente Hilfe bei euch? Oder nur Tobi ...
-
Arnd Gronenberg
(@Arnd) berichtet
@vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).
-
ich
(@Trollgummas) berichtet
@vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.