Fällt Vodafone Deutschland aus in Wassertrüdingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassertrüdingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassertrüdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wassertrüdingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wemding, Gunzenhausen, Polsingen, Feuchtwangen und Wassertrüdingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wemding | TV | |
Gunzenhausen | Totaler Absturz | |
Polsingen | Internet | |
Gunzenhausen | Totaler Absturz | |
Feuchtwangen | Internet | |
Wassertrüdingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#Dev Ben Walking
(@technokrat) berichtet
Lob und Tadel an @vodafone_de . Lob: Dank eurer sehr freundlichen Leute im Service konnte mein Problem gelöst werden. Tadel: habe in diesem Jahr so viele Betrugsanrufe und #SCAM bei euch erlebt, wie in meiner gesamten MobilFunkLaufzeit zusammen (22Jahre). Ihr müsst da etwas tun!
-
☠e̥̩̥̩̥̩l-пσвσɔчx̩☠
(@meineistgeiler) berichtet
@vodafoneservice Wie soll man das machen ohne Internet und Telefon und Mobile Daten? Hier geht garnichts. Man muss mit dem Handy entweder ins O2-Netz sich anmelden oder 600m weiter fahren um Netz zu bekommen.
-
Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ich muss einen alten Vertrag kündigen, soll mich dafür online einloggen. Ich habe keine Zugangsdaten (mehr). Die kann ich offenbar erhalten, wenn ich sie nach dem Einloggen anfordere. Kurz: Ja lol ey. Was mache ich da nun? #vodafone
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
@dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen
-
DNY RL
(@DNY_RE420) berichtet
@vodafone_de Es ist unfassbar das man diesem Verein Geld zahlen muss für "Internet". Es ist ein absoluter Witz das man über mehrere Monate Probleme mit der Verbindung hat. Permanente Ping spikes bis gar kein Internet. Echt starke Leistung.
-
Gwydion_official
(@gwydionofficial) berichtet
@monsterliebnews @vodafoneservice Das Problem hat einen Namen: #Vodafone
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@moshpitkilla66 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
LeGENdaryZ
(@legendaryz_de) berichtet
@vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...
-
Tadosch
(@Tadoschya) berichtet
@vodafoneservice Das wissen wir. Und das Spiel haben wir mehrfach durch. Aber kein Kollege konnte bisher helfen. Teilweise widersprechen sie sich. Teilweise verweisen sie auf den Arcor-Support. Und gelöst bekommt es keiner
-
Tadosch
(@Tadoschya) berichtet
Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!