Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wassertrüdingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassertrüdingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassertrüdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wassertrüdingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/28/2024 10:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wassertrüdingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wemding, Gunzenhausen, Polsingen, Feuchtwangen und Wassertrüdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWemding TV
GermanyGunzenhausen Totaler Absturz
GermanyPolsingen Internet
GermanyGunzenhausen Totaler Absturz
GermanyFeuchtwangen Internet
GermanyWassertrüdingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • technokrat #Dev Ben Walking (@technokrat) berichtet

    Lob und Tadel an @vodafone_de . Lob: Dank eurer sehr freundlichen Leute im Service konnte mein Problem gelöst werden. Tadel: habe in diesem Jahr so viele Betrugsanrufe und #SCAM bei euch erlebt, wie in meiner gesamten MobilFunkLaufzeit zusammen (22Jahre). Ihr müsst da etwas tun!

  • meineistgeiler ☠e̥̩̥̩̥̩l-пσвσɔчx̩☠ (@meineistgeiler) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll man das machen ohne Internet und Telefon und Mobile Daten? Hier geht garnichts. Man muss mit dem Handy entweder ins O2-Netz sich anmelden oder 600m weiter fahren um Netz zu bekommen.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ich muss einen alten Vertrag kündigen, soll mich dafür online einloggen. Ich habe keine Zugangsdaten (mehr). Die kann ich offenbar erhalten, wenn ich sie nach dem Einloggen anfordere. Kurz: Ja lol ey. Was mache ich da nun? #vodafone

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen

  • DNY_RE420 DNY RL (@DNY_RE420) berichtet

    @vodafone_de Es ist unfassbar das man diesem Verein Geld zahlen muss für "Internet". Es ist ein absoluter Witz das man über mehrere Monate Probleme mit der Verbindung hat. Permanente Ping spikes bis gar kein Internet. Echt starke Leistung.

  • gwydionofficial Gwydion_official (@gwydionofficial) berichtet

    @monsterliebnews @vodafoneservice Das Problem hat einen Namen: #Vodafone

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @moshpitkilla66 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • legendaryz_de LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet

    @vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    @vodafoneservice Das wissen wir. Und das Spiel haben wir mehrfach durch. Aber kein Kollege konnte bisher helfen. Teilweise widersprechen sie sich. Teilweise verweisen sie auf den Arcor-Support. Und gelöst bekommt es keiner

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!