Fällt Vodafone Deutschland aus in Wemding, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wemding stammen von den Postleitzahlen 86650.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wemding, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wemding und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wemding, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treuchtlingen, Donauwörth, Weißenburg in Bayern, Nördlingen, Wemding, Wassertrüdingen und Bissingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Zumal Sven nie geschrieben hat, dass er auf die Vodafone Leitung gucken kann/will... Nochmal lesen und verstehen liebe Vodafone ;)
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice So muß Service,nicht die 0815 Automatik die eh nicht hilft.Das einzige was sie anzeigt : kann kein Fehler finden,allgemeines Findet. Wenn möchte ich mit jemandem reden. Telekom da schon bessern Service 💪🏾 💖 Gut bei euch zu sein.
-
KörryWorscht
(@KoerryWorscht) berichtet
@vodafoneservice das Problem ist,dass ich dann in der Warteschleife wieder 30 Minuten drin häng... die mir nen (unnötigen techniker) vorbeischicken wollen und oder die 20ste Fritzbox/Router austauschen ;) kenn wa alles schon durch damals Kabel Deutschland...
-
Anne 🐿️
(@hydropumpi) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Ist euch von einem Problem bekannt, bei dem einige Webseiten nicht erreichbar sind? Möglicherweise Störung eines glaobalen DNS Servers oder sowas?
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Das hatten wir gestern schon, der bringt mich null weiter. Allein schon das es nen Ticket gibt, dies aber nicht von mir ist u. Man null Infos kriegt, nervt nur noch ab.
-
Garl1cSausage
(@garl1csausage) berichtet
@vodafoneservice In Verbindung gesetzt schon, der Support sagt nur es liegt keine Störung vor und ich soll meinen Router aus und wieder anmachen. Netzassistent spricht immernoch von einer "zentralen Störung" in 12623. Wer hat Recht und wer lügt?
-
Inosuke
(@In0suke_030) berichtet
@vodafoneservice Danke für die schnellen Antworten,habe das Problem klären können,schönen Tag euch
-
Stefan Walz
(@Alashi1985) berichtet
@vodafoneservice @yatukaa_ Der Assistent sagt nur Neustart, Störung oder bitte ruf an - Tobi ist ein Komplettausfall und kann wirklich nichts. Als jemand mit technischem Verständnis kommt man sich bei eurem Support immer verarscht vor. Bevor ich anrufe habe ich alles gecheckt was ich kann
-
TF
(@Franky313) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Kann es sein das ihr TOBi selbst noch nie verwenden musstet?
-
Bein
(@RGGambit) berichtet
@vodafoneservice hallo vodafone, ich habe aktuell seit mehreren Tagen wieder starke Probleme mit meinem upload. Ca. 3 mal am Tag stürzt dieser für 3 Minuten fast komplett ein.