Fällt Vodafone Deutschland aus in Wemding, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wemding, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wemding und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wemding, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Donauwörth, Hohenaltheim, Nördlingen, Treuchtlingen und Wemding.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ömer Bülbül
(@omerbulbul8585) berichtet
@vodafone_de Nie wieder aber nie wieder Vodafone seit 24 Stunden zig Telefonate um ein Modem eintragen zu lassen! Jedes werde ich auf eine andere Abteilung verwiesen und keine Lösung. So unfähige Leute habe ich noch nie gesehen!
-
AT_Galaxy1994
(@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x
-
K. S.
(@_geteri) berichtet
@caschy @Mazardeo @vodafoneservice Den physischen Kabelanschluss brauchst du schon noch. Lediglich den Kabelanschlussvertrag (Einzelnutzervertrag) benötigt man nicht, wenn man nur Internet nutzen möchte. Früher wurde das TV Signal am Hausanschluss dann per Filter gesperrt. Heutzutage aber idR nicht mehr.
-
AT_Galaxy1994
(@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice Mich macht es immer traurig zu lesen wie mit Menschen in dieser Branche umgegangen wird ich komme aus der Branche und habe immer dafür gesorgt das alles funktioniert selbst mit Namen das der Kunde sich an mich wenden kann zwecks Rückruf 1/x
-
Unspikezifisch
(@the_cleaner) berichtet
@ein_Nordlicht @vodafone_de Ich bin ziemlich froh, dass ich die 5€ Miete für die Fritzbox zahle. Die ist nicht das Optimum, aber besser als die andere Kiste. (Und bei einem Miet-Router kann das Problem nicht auf mich abgeschoben werden.)
-
Milchi (*´▽`*)
(@MilkyMochy) berichtet
Danke @vodafone_de @vodafoneservice, dass wir seit 7 Monaten Probleme haben. Ich kann nicht streamen, etwas herrunterladen oder an der Uni teilnehmen Der Techniker der vor Monaten bei uns war und meinte er würde das Problem melden hat nichts gemeldet und es ignoriert. 1/x
-
Lens
(@CasparFN) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.
-
Das Nordlicht
(@ein_Nordlicht) berichtet
Wisst ihr, was der allergrößte Mist ist? Richtig! Internet von @vodafone_de. Täglich mindestens 5 Mal weg. Aber laut Telefon-Kundenservice ist ja alles ok! Wenn denn einer ans Telefon geht. @vodafoneservice fällt euch was Intelligenteres ein als jedesmal den Router auszusteckern?
-
Markus Zimmer
(@MarcuseZett) berichtet
@vodafoneservice Sorry, in dieser Leitung habe ich seit Samstag insgesamt über 5 Stunden verbracht. Vorhof zur Hölle ein Dreck dagegen. Widersprüchliche Auskünfte, keine Hilfe. Franz Kafka plus Karl Valentin in der Horrorversion. Vier Urlaubstage damit versaut. Kd.-Nr. 001954675818
-
Till Helge H. (inactive)
(@TillHelge) berichtet
@vodafoneservice Meine Störungsmeldung wurde mehrfach von der Hotline angenommen, aber es gab nie mal irgendein Update oder irgendeine klare Aussage was das Problem ist oder wann es behoben sein wird. Auch keine Entschädigung oder wenigstens mobile Daten. Wo/wie beantrage ich das?