Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wemding, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wemding, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wemding und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wemding, Swabia, Bavaria 04/28/2025 14:10

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wemding, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Polsingen, Nördlingen, Donauwörth und Wemding.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeißenburg in Bayern E-mail
GermanyPolsingen Telefon
GermanyNördlingen Internet
GermanyWeißenburg in Bayern TV
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanyDonauwörth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derHenKr HenKr (@derHenKr) berichtet

    @vodafoneservice Das trifft es ganz gut. Tickets automatisch zu schließen ohne eine nachhaltige Lösung beschert leider keine Kundenzufriedenheit.

  • alexbremeins alex brem 1 (@alexbremeins) berichtet

    @vodafoneservice 1000x gemacht, immer Langzeitmessungen über Nacht. Dann Techniker, der kommt oder auch nicht. Problem liegt außerhalb des Hauses und dann war’s das. Aber Rechnungen für Techniker kriege ich trotzdem 👍

  • Sammyz_7 Sammy (@Sammyz_7) berichtet

    @vodafoneservice bin langsam echt am verzweifeln... Stecke mitten in meinen Prüfungen, habe noch online Veranstaltungen zu besuchen und jetzt schon über 24h kein Internet zuhause. Ist wenigstens bekannt was die Störung verursacht und wie lange die Behebung noch dauern wird???

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Ihr Service ist sehr effizient.

  • hueco__mundo s. (@hueco__mundo) berichtet

    servus @vodafoneservice ich habe da ein kleines problem

  • sadge_momo Moritz Stadler (@sadge_momo) berichtet

    @vodafone_de ist ein Haufen von Betrügern… der scheiß geht weiter… wollen Geld bei einem schon lange gekündigten Vertrag. Frechheit sowas nie wieder @vodafone_de. Ich werde so schnell wie möglich wechseln

  • Si2Po Simon (@Si2Po) berichtet

    @vodafone_de Kurze technische Frage: Hier fällt schon wieder das Internet aus, bzw. wird unbenutzbar langsam. Laut Störungs-Service ist aber alles okay. Wie finde ich den Grund der Störung oder eine Lösung? Sitz als it‘ler im HomeOffice und bin aufs Internet angewiesen!

  • Ca_Pi_official CaPi (@Ca_Pi_official) berichtet

    @vodafoneservice Danke für ihren Service. #Vodafone_de Wenn ihr Service auch nur so schnell wie ihr Social Media Team wäre ...

  • derHenKr HenKr (@derHenKr) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist komplex, das verstehe ich als Techniker. Wenn man aber das Ticket bei 5 Minuten Guter Verbindung schließt, aber das Problem wieder kommt... 🙄

  • _Sarkastikor_ Dyson (@_Sarkastikor_) berichtet

    @vodafoneservice Wundersamerweise haben sich gerade alle Schwierigkeiten aufgelöst und ich kann mit der Einrichtung des Gerätes fortfahren. Da sind wohl die Richtigen im Hintergrund aktiv! Danke sehr dafür! @vodafone_de vergesst Eure Alltags-Helden nie!