Fällt Vodafone Deutschland aus in Wemding, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wemding, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wemding und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wemding, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Nördlingen, Donauwörth, Hohenaltheim und Treuchtlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M@t
(@matkomplott) berichtet
@vodafoneservice Guten Abend, der Kontakt ist natürlich schon entstanden und der Fehler grob erkannt. Jedoch folgen keine weiteren Maßnahmen ihrerseits. Keine weiteren Informationen, keine Auskunft wie lang unsere „C-Linie“ beschädigt sein wird. Einfach nichts. Internet weg und frohe Weihnachten
-
Tim
(@timscharner) berichtet
Innerhalb von 14 Tagen der 4. Ausfall. Was war noch mal euer Job @vodafoneservice ? Ich meine „irgendwas mit Internet“ oder?!
-
katzefudder
(@katzefudder) berichtet
Und noch immer warte ich (noch) sehr geduldig auf Rückmeldung von euch, liebe @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe noch immer Probleme mit der Verbindung in 35510 #butzbach. Was wurde denn nun aus der besagten "Großstörung"? DM dazu im Postfach.
-
Ralph Rohfleisch
(@RRohfleisch) berichtet
@vodafone_de Das habe ich schon vor 6 Tagen gemacht. Antwort (sinngemäß): „Leider können wir nichts tun, da das Problem bereits der „Fachabteilung“ gemeldet wurde“ Eskalationsmöglichkeiten haben @vodafone_de Kunden keine. Kundenservice geht anders.
-
Hans Steam
(@steamhans) berichtet
@timscharner @vodafoneservice Wir haben das selbe Problem. Seit Tagen kein Internet. Wir zahlen mittlerweile 3x Internet, einmal als Backup für Mails usw, 1x Backup für Telefon und 1x für das unzuverlässige Internet von Vodafone. Schnelles Internet gibt es hier nur von Vodafone.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@lxnxRNR Guten Morgen, das muss wirklich nervig sein, wenn man sich in der App anmelden möchte, aber es nicht funktioniert. @vodafoneservice könnt ihr da helfen? Ich hoffe, dass du eine Antwort bekommst. Liebe Grüße, Marina G.
-
Dani
(@daniwag12) berichtet
@vodafone_de sowas erbärmliches wie euch hab ich noch nie erlebt!
-
Julia Richter
(@Julia_MUC) berichtet
@ElkaSloan @vodafoneservice Haben die jemals geantwortet? Der Account scheint mir nicht wirklich gepflegt. Das nervt so. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder online!
-
denis_87er
(@87erDenis) berichtet
@bernd_kossmann @vodafone_de Bei mir seit 2.12 ab 15 uhr das selbe Problem
-
Shimozukachi
(@Shimozukachi) berichtet
@Telekom_hilft ich bitte um wechsel von @vodafoneservice zu euch. mein internet fällt regelmäßig komplett aus und die schicken mir jetzt schon den dritten ersatzrouter zu (zweiter kam nie an und ich durfte den vollpreis zahlen). dass ist nicht mehr normal.