Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wemding, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wemding, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wemding und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wemding, Swabia, Bavaria 11/21/2025 06:40

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wemding, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenaltheim, Nördlingen, Treuchtlingen, Donauwörth, Weißenburg in Bayern, Wemding und Wassertrüdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenaltheim Internet
GermanyNördlingen Internet
GermanyTreuchtlingen TV
GermanyTreuchtlingen TV
GermanyTreuchtlingen TV
GermanyTreuchtlingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zeref_Valo Paul (@Zeref_Valo) berichtet

    @vodafoneservice Kann mir auch nur denken, dass die meisten die mit euch unzufrieden sind, einfach den Standardrouter haben und dadurch Probleme haben. Die Leitung bei euch ist super, noch nie Ausfälle oder ähnliches gehabt.

  • Peter777987251 Peter (@Peter777987251) berichtet

    @vodafone_de Nein danke ich hab gekündigt zum 1.12 euer Service vertröstet ein immer aber es wird nicht besser 🤬

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice @sauvkumpel Der User hat ein Screenshot von seinem Ping geschickt und ist offensichtlich Kunde bei euch. Wo ist das ein Gerücht oder Hörensagen?

  • SirOrstein DragonSlayerOrnstein (@SirOrstein) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Naja, wenn eure externem Call-Center einen nicht so tollen Job machen, auf wen fällt das zurück. Ok, Internet ist Neuland. Ok, wenn man von gut 90% der Streamer/innen hört, "nie wieder Vodafone" " oder "Ich kann wieder aufgrund des fehlendes Internet von Vodafone nicht streamen"

  • mika83_ac Michael (@mika83_ac) berichtet

    @vodafoneservice So: Tobi sagt nach Auswahl von "Kabel": ja, es gibt eine Störung in Ihrer Region. Vodafone-Störungskarte sagt: es gibt eine Mobilfunkstörung in Ihrer Region. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Kabelanschluss. In wie fern war das jetzt hilfreich?

  • seiby Jonas (@seiby) berichtet

    Was zum Teufel, @vodafoneservice? Der Homespot, den ich nie selbst aktiviert (geschweige denn genutzt) habe, blockiert mir jetzt eine Woche den Zugang zum Bridge Modus, ist das euer Ernst? Also am ersten Arbeitstag *nach* meinem Urlaub darf ich dann mein Netzwerk umbauen, ja?

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice @icezolation Leitungen nachts um 4 (wenn die meisten schlafen) messen, wenn das Problem Abends ab 20 Uhr besteht. Stimmt, das könnt ihr.

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafone_de Da kommt man leider auch oft nicht sehr viel weiter. Probleme wurden auch schon telefonisch besprochen. Wie gesagt Netzstörung ist anscheinend bekannt aber tut sich auch nicht viel. Bis zu 95% packet loss und 486ms Latenz.

  • leonsge_ León Lukáš 🦅 (@leonsge_) berichtet

    Es nervt so krass. Seit über einem Tag kein Internet, @vodafoneservice war zwar nett und ist mir mit 10€ Rabatt pro Monat entgegengekommen, auf den Rückruf warte ich aber trotzdem noch und Internet geht auch immer noch nicht. Klasse für Leute die arbeiten müssen / homeoffice.

  • Zarkas100 Zarkas (@Zarkas100) berichtet

    @vodafoneservice Ich kenne eure nicht vorhandenen Fähigkeiten, ich war lange Zeit Kunde bei euch. Zeitraum 2006-2018