Fällt Vodafone Deutschland aus in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Wismar und Warin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Warin, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warin und in der Nähe von Orten:
-
Lucas (@Basecatcherz) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Pino (@haikus) berichtet von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Oh boy. Ich bin eindeutig nicht zufrieden. Siehe oben. Ich spare nicht, weil ihr einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht habt (und jetzt muss ich den Fehler beheben). Und der Rest stimmt auch nicht.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Darunter leidet meine Arbeit, mein Geschäft, meine Kunden und am Ende sogar meine Familie, mit denen ich heute nichtmal essen gehen kann, weil ich das Zeug von gestern nach holen muss. Ist halt vollkommen Mist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
oarnd❄️ (@oarnd1) berichtet
@vodafoneservice Bei der Vodafone App ist im Passwort-Feld das Einfügen des Passwortes aus der Zwischenablage gesperrt. Das ist bei der Nutzung von Passwort-Managern mit komplizierten Passwörtern ein großes Problem!
-
Andi_S_aus_B (@atze1511) berichtet
@vodafoneservice Manchmal, aber da es in diesem Fall bei mir z. B. auf mehreren Geräten diesen Ausfall gibt, ist das eher unwahrscheinlich. Ein Sendersuchlauf bei meinem Radio-Receiver brachte als Ergebnis nur noch ÖRR-Sender und keine Privaten. Also scheint da etwas nicht zu funktionieren
-
Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Hat er denn mittlerweile was dazu gelernt? Sonst ist er wirklich keine Hilfe, kann nichts zuordnen oder weiterleiten. Ich will mich erst morgen wieder über irgendwas aufregen. Schönen Sonntag.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Mr_Sarc_Astic Absolut nicht! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet
@vodafoneservice Ja und das schnell und freundlich. Leider sind eure Kollegen, die Vodafone technische Probleme lösen können, am Wochenende unterbesetzt / nicht verfügbar
-
Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet
@vodafoneservice Mahlzeit. Ich versuche bisher vergebens bei meinem Dad die neue GigaBox2 zum laufen zu bringen. Die ist richtig angeschlossen bekommt aber trotzdem kein Signal
-
Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet
@vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?
-
Alex2go (@Alessey2go) berichtet
@vodafone_de Bringt einem nur nichts, wenn die Probleme nicht behoben werden, die nicht an den Kunden liegen. Ich warte immer noch auf meine Versicherten 250k während ich auf 5k rum Wackle.
-
Franz Vogt (@Vogt123Vogt) berichtet
@vodafoneservice Betr :Kundennummer 179895901 Franz Vogt 50825 Koeln, Tondernstr 38. Seit 4.10.22 erscheint auf dem Fernseher :Kein Signal. Ich habe schon 4 mal mit Ihrem KUNDENSERVICE GESPROCHEN. GETAN hat sich bis jetzt nichts. Warum nicht?
-
Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet
@LooftUwe @DB_Bahn @vodafone_de Mal wieder Probleme mit dem Internet.