Fällt Vodafone Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Walsrode stammen von den Postleitzahlen 29664.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsrode, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Walsrode, Rethem und Visselhövede.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sam g. (@samgo41) berichtet
Wenn du zu viel Zeit hast, mach einen Vertrag bei @vodafone_de und zieh um, Probleme sind vorprogrammiert und du verplemperst Stunden über Stunden in der Warteschleife. DANKE FÜR NICHTS! der eine weiss nicht was der andere macht oder nicht macht! IHR SEIT EINFACH NUR LÄCHERLICH!
-
TAPSE (@Gartenkonzert) berichtet
@Hosenmaus1 @vodafone_de Tipp: wechsle einfach! Bei V. nur Probleme gehabt… mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst Du eine gute Vertragslösung, bis zur Umschaltung könnte V. Dir das Leben noch schwer machen (unzählige Anrufe, Geschwindigkeitsdrosselung etc.), aber meistens lohnt es sich hintenraus.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@samgo41 Wir sind gern zur Stelle um zu helfen! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns das ganze genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei Dir zurück. LG Stefan
-
dengoe (@macmondamin) berichtet
@vodafoneservice Wir sind seit 28.01.2022 per DM in Kontakt. Das Problem ist "mutmaßlich immer noch der #Rückwegstörer..." Messwagen finden nichts. Ausfälle gerne mehrstündig immer Abends... Siehe #Germersheim - da wurde das Problem ja auch gelöst! Viel Erfolg!!! @vodafone_de 🍀🙏🎯
-
Alexander Wulfers (@alexwulfers) berichtet
Ich kannte nach Jahren im Ausland das miserable deutsche Internet ja nur noch aus Erzählungen, aber jetzt bin ich Kunde bei @vodafoneservice und wow, ich bin echt beeindruckt, dass so etwas mitten in Europa noch möglich ist.
-
𝔍𝔞𝔫 🦅 (@Jvniiz) berichtet
@vodafoneservice guten Tag ich habe Seit gestern Abend kein Internet mehr Habt ihr Grad Probleme ?
-
Rene (@Rene77274472) berichtet
@vodafoneservice bekommt man eigentlich was für euren kompletten Ausfall übers Wochenende seit 3 Tagen garnichts mehr daheim ( brauch kein datenvolumen) Monatsbeitrag nicht mehr zahlen da der Vertrag von euch nicht eingehalten wird ?
-
Hosenmaus (@Hosenmaus1) berichtet
Hallo @vodafone_de könnt ihr endlich ma ldie Leitungen in Frankfurt pflegen. Schaut mal auf eure Störungsmap. Das ist nicht mehr normal, ständig ist die Geschwindikeit gedrosselt oder ganze Ausfälle. Das geht bei uns und der Nachbarschaft seit bald 2 Monaten so. Es nervt.
-
malcolm (@malcolmbunge) berichtet
Niemand möchte das Thema Home Office so schnell beenden wie ich, nachdem meine Tochter (fast 4) mich darum bat ihr Zimmer zu verlassen, weil sie ein Call hat. Das Fluchen wenn ihr Internet wieder „Pippikackablöd“ ist, raubt mir den letzten Nerv! 😡 (Looking at you, @vodafone_de)
-
Goalach (@GoaIach) berichtet
@vodafoneservice Seit Dienstag immer wieder Internet-Abbrüche. Mehrfach mit dem "Support" telefoniert und es hieß immer 'Wir arbeiten dran '. Und NEIN, ich möchte nicht ständig meinen Router neu starten. Ich VERLANGE einfach die Leistung die ich monatlich im Voraus zahle.