Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchlinteln, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchlinteln stammen von den Postleitzahlen 27308.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchlinteln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchlinteln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchlinteln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Walsrode, Kirchlinteln, Langwedel, Verden, Rethem, Visselhövede und Dörverden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NetterNguyen (@felixdigga) berichtet
.@vodafone_de ihr könnt wirklicj garnichts die die bei eurem support arbeiten haben wahrscheinlich nichtmal hauptschulabschluss oder haben aufgenommen was sie sagen weil es immer das gleiche ist und das internet ist so scheisse
-
BeLL.HOHOHO (@bell_hohoho) berichtet
@vodafone_de Ich bin mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Heute ist der dritte Tag, an dem das Internet ausfällt. Ich habe den Kundenservice gemeldet. Wie ist es möglich, dass die große Firma wie Sie dieses Problem bis zu 3 Tage lang nicht beheben kann. @vodafoneservice
-
Melii 🌸 (@1meelii) berichtet
@vodafoneservice wo lebe ich eigentlich dass das internet hier immer probleme macht
-
chrmic (@chrimic1) berichtet
@vodafoneservice das dritte mal seit einer Woche wieder kein Internet und Telefon. Störung um 13:00 gemeldet nachdem ich (wieder einmal) ~15 Minuten in der Warteschleife war. Echt schade das in home office Zeiten der service nicht Rund läuft.
-
... (@BoredABLTY) berichtet
@vodafone_de euer intenet ist scheiße ich wechsel
-
Nicole Lange (@Nicsnutz) berichtet
Ich halte mal fest: Ich schreibe @vodafoneservice, dass meine Easybox offenbar kaputt ist, und beschreibe das Problem. Antwort: Man habe meine Leitung geprüft, ich soll in ein paar Stunden Bescheid sagen, ob das Problem noch da ist.
-
BeLL.HOHOHO (@bell_hohoho) berichtet
Ich bin mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Heute ist der vierte Tag, an dem das Internet ausfällt. Ich habe den Kundenservice gemeldet. Wie ist es möglich, dass die große Firma wie Sie dieses Problem bis zu 3 Tage lang nicht beheben kann. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Siintyx (@Siintyx) berichtet
Kurz darauf hilft @vodafone_de mit einem Ausfall meines Internets das mich auch nichts ablenkt während ich daran arbeite.
-
Svonne Nitschmann (@svonne) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Was ist los mit der ARD Mediathek? Immer bekomme ich die Mitteilung "Daten vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später nochmal." Dieses Problem habe ich von Anfang an. Was kann ich tun? Nirgends bekomme ich eine Antwort. Sehr ärgerlich!
-
Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet
@freric1973 @vodafoneservice 2/ ...bis zur Messung für die Bundesnetzagentur. Die hat Vodafone angeschrieben, und Vodafone hat geantwortet, sinngemäß im Sinne von "Der Kunde will sich mehr Bandbreite erschleichen". Völliges Ignorieren der Ausfälle, weil die Anwendungen der Bundesnetzagentur keine