Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vaihingen an der Enz stammen von den Postleitzahlen 71665.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen an der Enz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 09:10

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Leonberg, Stuttgart, Pfaffenhofen, Ditzingen, Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Freiberg am Neckar, Kleinsachsenheim, Gemmrigheim, Eberdingen, Ötisheim, Tamm, Ludwigsburg und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLeonberg Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen an der Enz und in der Nähe von Orten:

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bashlakov_oleg Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet

    @vodafone_de danke das ihr auf alles andere antwortet aber mich komplett Ignoriert! Wird der Support genau so umgesetzt wie das Internet von euch? Hilft es wenn ich Morse oder euch Rauchzeichen schicke? :)

  • hluehrsen Hendrik Luehrsen (@hluehrsen) berichtet

    @prncspaperplane @YUofficial @vodafone_de Aus leidvoller Erfahrung: Ich vermute mal Mehrfamilienhaus mit Vodafone Kabel. Der Signalpegel wird nicht korrekt sein. D.h. die Buche an der das Modem hängt erhält zu viel oder zu wenig Signal. In deiner FritzBox solltest du unter Internet->Kabel-Informationen so eine [...]

  • prncspaperplane Natascha (@prncspaperplane) berichtet

    @YUofficial @vodafone_de Ja, Vodafone ist einfach Dreck. Ich hab ne zweite Leitung bekommen, weil mir ständig die Verbindung abgebrochen ist und der Upload teilweise einfach räudig war. Ich hab jetzt ne zusätzliche Telekom-Leitung während der Rest vom Haus größtenteils im Vodafone-Netz hängt.

  • ulla_fleu Ulla Fleu 🐺🐦🌳 - kein Planet B ⚠️ (@ulla_fleu) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de

  • Stock_Ulm Oliver Stock (@Stock_Ulm) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Ich habe mich beim Service bereits gemeldet. Danke der Nachfrage. Das Internet war die letzten beiden Tage stabil. Die Telefongespräche sind auch nicht abgebrochen. Hoffentlich ändert sich das nicht mehr. 👍

  • abenteuerFAN adventureFAN (@abenteuerFAN) berichtet

    @CyberEde2077 @vodafone_de Darum bin icht jetzt bei der Telekom. Bezahle ich etwas mehr, aber seitdem läuft echt alles wie geschmiert. Nur mit Downloads von github hat @Telekom_hilft wohl Problem.

  • CrowandKraken Pöbelgöttin (@CrowandKraken) berichtet

    @JuliaInNathen @vodafone_de Jaaaa, auf jeden Fall! Ich wende mich inzwischen mit sämtlichen Problem(ch)en an den Twitter Support.

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    Ach @vodafoneservice Nach einem Modem/Router tausch ist der Hotspot Service wieder automatisch aktiv. Deaktivieren dauert "7 Tage" und danach erst kann ich das Modem/Router wieder in den Bridge Modus schalten? Das muss dieser Kundenservice sein von dem immer alle sprechen.

  • Martin61902616 Martin (@Martin61902616) berichtet

    @Butterfly_Lea @vodafone_de Man hört immer mehr das Vodaphone sehr schlecht ist im Service wenn du kannst dann wechsel zu einem andren Anbieter.

  • ntmrcYT Marc. (@ntmrcYT) berichtet

    @heyluaks @vodafoneservice Habe seit 9 Monaten Probleme mit denen und es wird gesagt, der Techniker schaut sich das an, ist bis heute was passiert? NEIN. Danke @vodafoneservice