Fällt Vodafone Deutschland aus in Uplengen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uplengen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uplengen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uplengen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesmoor, Westerstede, Leer, Mittegroßefehn, Zwischenahnerfeld und Zetel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Schneider (@Mexx_ll) berichtet
@vodafoneservice Sehr kompetenter Service und Antwort zum Ausfall erhalten. Auch wenn es bis nächste Woche dauern wird, wurde eine Übergangslösung gefunden. Vielen Dank!
-
Doctor Pushine Inc. (@Pushine2Go) berichtet
Da muss ich leider jetzt auch böse sein und sagen, dass wohl Bahnmitarbeiter bei @vodafoneservice @vodafone_de besser aufgehoben sind was Mitarbeitervorteile angeht.
-
регги на грязном снегу (@soquietk) berichtet
@vodafoneservice guten Abend! Bitte reagieren Sie auf eine private Nachricht von mir. Ich brauche eine Antwort und Verständnis für die Situation. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe
-
David (@flauschdavid) berichtet
@vodafoneservice Also das erste mal war es ein technischer Fehler. Dann habe ich es online versucht da war ich für den GigaKombi Vertrag nicht berechtigt obwohl ich Kabelkunde bin. Vorhin erneut angerufen für einen Vertrag. Selbes Muster wie am Anfang. :(
-
samira (@hejasbvb) berichtet
@vodafoneservice @Lona_BVB Ihr seid genauso scheiße wie unser Team gerade
-
Lukaswe_98 (@Lukaswe9) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Trotzdem seid ihr scheiße. Unglaublich, wie teuer und kacke ihrvseid. Guten Rutsch
-
Beschwerde-Otto (@svenweisz) berichtet
@Mettbrtchen4711 Das dachte ich mir auch. Erster Anruf 2 Minuten warten, 2. Anruf 5 Minuten warten. @vodafoneservice war keine Hilfe: Bitte nutzen sie den Oline Trouble Shouder, der hilft in dem Fall aber gar nicht.
-
coldjimmyy (@coldjimmyy) berichtet
@vodafoneservice Ja aber eure Company sollte mehr Geld in ihre Infrastruktur blättern als in den social Media Support damit man auch in Häusern die älter als 10 Jahre sind gutes internet hat
-
Bruce Wayne (@NotSchubsen) berichtet
@vodafoneservice seit gestern abend quasi kein internet in Hamburg. Störung in halb Deutschland an Sylvester. Good Service.
-
mildi (@mildi030) berichtet
@vodafone_de Kann den link nicht klicken hab kein Internet weil ich Kunde bei euch bin