Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rhauderfehn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhauderfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhauderfehn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rhauderfehn, Lower Saxony 10/08/2025 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhauderfehn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Uplengen, Papenburg, Ostrhauderfehn, Apen, Weener, Rhauderfehn, Friesoythe, Holtland und Westoverledingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeer TV
GermanyLeer TV
GermanyUplengen TV
GermanyPapenburg Internet
GermanyLeer Totaler Absturz
GermanyLeer Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jonah123344323 Fynn K. (@jonah123344323) berichtet

    @vodafoneservice wie lange sitzt man in der warte schlange von dsl service unfassbar!

  • DNY_RE420 DNY RL (@DNY_RE420) berichtet

    @vodafone_de Es ist unfassbar das man diesem Verein Geld zahlen muss für "Internet". Es ist ein absoluter Witz das man über mehrere Monate Probleme mit der Verbindung hat. Permanente Ping spikes bis gar kein Internet. Echt starke Leistung.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @moshpitkilla66 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ChiefMaui Dann müssen wir da weiter dranbleiben. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ich muss einen alten Vertrag kündigen, soll mich dafür online einloggen. Ich habe keine Zugangsdaten (mehr). Die kann ich offenbar erhalten, wenn ich sie nach dem Einloggen anfordere. Kurz: Ja lol ey. Was mache ich da nun? #vodafone

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Christina, ich finde den Menüpunkt Vodafone Video Pass in Eurer Hilfe nicht. Was sagt denn Euer Vetrag mit @vodafoneservice an dieser Stelle aus? WOW ist inkludiert im Video Pass oder nicht?

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland und @vodafoneservice im Vodafone #VideoPass ist #skyticket enthalten. Wie sieht es denn aus, wenn ich auf die #wow App aktualisiere? Ist der Traffic ebenfalls damit abgedeckt, zumindest so lange es den VideoPass noch gibt? Danke für Eure Unterstützung

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen

  • legendaryz_de LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet

    @elch09 @vodafone_de Telekom und PYUR funktionieren nie sollen wir tauschen?

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    @vodafoneservice Das wissen wir. Und das Spiel haben wir mehrfach durch. Aber kein Kollege konnte bisher helfen. Teilweise widersprechen sie sich. Teilweise verweisen sie auf den Arcor-Support. Und gelöst bekommt es keiner