Fällt Vodafone Deutschland aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulm stammen von den Postleitzahlen 89077, 89073, 89081, 89075 und 89079.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Vöhringen, Hüttisheim, Achstetten, Weißenhorn, Illertissen, Blaustein, Laupheim und Senden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ulm und in der Nähe von Orten:
-
Franzi Weniger
(@Franzi_Weniger) berichtet
von
Ulm, Baden-Württemberg Region
Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?
-
Robert Kugler
(@Rob3rtKugler) berichtet
von
Illerrieden, Baden-Württemberg Region
@Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Holzner
(@peterholzner) berichtet
@vodafoneservice #Kabelfernsehen Ich soll lt. Kundendienst für die Behebung eines Defektes am vodafone Hausanschlussverstärker eine Service-Pauschale zahlen. Das ist nicht euer Ernst?
-
Christian Cuvelier
(@cuvelier73) berichtet
@vodafoneservice wie erreicht man eigentlich jemanden bei euch wenn man KEIN Kunde ist aber unberechtigt Post bekommen hat? Die komische Hotline möchte immer eine Rufnummer oder Kundennummer und legt ohne diese auf.
-
Lucas
(@lu_di96) berichtet
@vodafone_de Routerneustart + Routerreset, "Ich gebe das an die Tecknik weiter, welche sich melden, wenn das Problem gelöst ist" und Leitung sieht normal aus, kann da leider nichts für Sie tun...
-
Lemon
(@RoyaLemonade) berichtet
@vodafoneservice @leonrunzheimer @vodafone_de 11 Monate lang bei euch mit weniger als 1mbps, dank dem Sonderkündigungsrecht bin ich rausgekommen. Am Anfang wurde ich sogar Ignoriert. Der Service ist shit(nichts gegen Sie) und die Qualität vom Inet ist auch shit
-
Henning Uhle
(@henninguhle) berichtet
@hotelomotion @vodafoneservice @vodafone_de Ich nutze durchaus den Support sehr gern. Die rollen bestimmt immer schon die Augen, wenn ich die per DM anschreibe.
-
Ruhrpott_Gulliver
(@PottGulliver) berichtet
@vodafoneservice persönlicher Held des Tages: euer Hotline Miarbeiter, der nicht nur super freundlich war sondern auch in 1min mein problem löste. 20sek. um mein problem anzuhören, 20sek. zum nachdenken und 20sek. um mir die Lösung zu erklären. Gebt dem Mann 1Woche extra urlaub!
-
Agent Orange
(@rockscientist01) berichtet
@vodafoneservice gearde komplett Ausfall Internet in 069 Frankfurt
-
Alex ☕
(@RobertCarlyle07) berichtet
@Grab39519646 @deutschetelekom @vodafone_de Noch ist das Unitymedianetz wir es immer war, die Netzharmonisierung erfolgt erst am 26. Mai, danach könnte es die Schuld von Vodafone sein. Hatte auch ständig Probleme mit dem Internet bis ich gemerkt habe dass es an meinem Heimnetzwerk lag.
-
Amanda Cox // Monsta
(@MonstaModa) berichtet
Seit nun 1 Woche störst mein Internet bei @vodafone_de nur ab. Jeden Tag rufe ich durchschnittlich 3 mal an, damit ich nach 3-4h wieder Internet habe, damit es nach 2h wieder weg ist. Es wird behoben, es wird geklärt. Jedes Mal! Sorry aber so langsam verliere ich als Kunde ..
-
Mortis Deus lo Vult
(@ChrisMagnus18) berichtet
@DieserSemi @vodafone_de Naja, telekom sagt dann "alles funktioniert wie normal bei uns, ist bei euch vielleicht etwas kaputt?" Oder ähnlich und wenn wir den vertrag ändern wollen dann kommt nur "Ja können wir nicht machen weil ihr dann ja darunter leidet" klar tun wir das, 59.99=120Mb/s > 59.99=150mb/s