Fällt Vodafone Deutschland aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulm stammen von den Postleitzahlen 89073, 89077, 89075, 89081 und 89079.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Hüttisheim, Achstetten, Weißenhorn, Illertissen, Vöhringen, Blaustein, Laupheim und Senden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ulm und in der Nähe von Orten:
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.
-
Franzi Weniger
(@Franzi_Weniger) berichtet
von
Ulm, Baden-Württemberg Region
Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.
-
Robert Kugler
(@Rob3rtKugler) berichtet
von
Illerrieden, Baden-Württemberg Region
@Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ger Bayer
(@GertBayer) berichtet
@vodafoneservice mal ne allgemeine Anfrage sind hier Leute die seit einen Monat probleme mit Kabel 1000 Leitung in Berlin haben. Eventuell auch im Bezirk Moabit. Bitte mal melden danke.
-
Honkler McGee
(@GandalfderGeile) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt habe ich bereits lieber auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen. Mir ist echt die Zeit zu schade, mich noch einmal mit eurem Support rumzuschlagen, der einen behandelt als würde man das erste Mal an einem Computer sitzen. Danke fürs nichts und einen schönen Tag noch!
-
Max Seifert
(@NetGlitch) berichtet
@vodafoneservice Ist schon eine Weile her und ich bin derzeit kein Kunde mehr bei euch. Keine Sorge, die magentafarbene Konkurrenz hat vergleichbare Qualität in der Kommunikation geliefert.
-
md
(@reg_nerd) berichtet
@vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.
-
Nadia Menze
(@Cartoostrophal) berichtet
Boah, der Service von @vodafone_de ist echt das Letzte. Das Internet wird beim Wechsel viel zu früh abgeschaltet und wenn man sich an jemanden wenden möchte, kriegt man nur eine Computerstimme, die sich dumm stellt und dann auflegt. Kundenservicewüste. Never again bei euch.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@iMando_ @vodafone_de Magenta ist leider nicht überall gut... Bei uns im Ort gibt es extreme Probleme mit dem Magenta-Netz was man mit Vodafone z.B. nicht hat. Vodafone hat... 200x mal mehr Speed im LTE bei uns als Telekom.
-
Andy66
(@andreas1966) berichtet
@vodafone_de Alles was das standardisierte Multiple Choice Auswahlverfahren anbietet ist ein alter Hut und der arme Versuch Service bieten zu wollen. Kann man vergessen.
-
AhriL9
(@L9Ahri) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt ich bin seit Jahren leider bei ihnen Kunde und kann aus Erfahrung sagen dass sich das Problem nicht durch eure "Hilfe" schneller löst, daher bringt es nichts sich mit dem inkompetenten und unfreundlichen Kunden-Support rumzuschlagen.
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Das ist leider nie Erfolg und das seit Monaten. Ich bin maximal verärgert über diese Ignoranz. Wenn ich nicht akribisch prüfen würde, musste ich immer zu viel zahlen.
-
AhriL9
(@L9Ahri) berichtet
@vodafoneservice Mhh "Hilfe" es ist einfach Telekom diff L