Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nersingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nersingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nersingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nersingen, Swabia, Bavaria 04/27/2024 11:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nersingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Vöhringen, Deisenhausen, Neu-Ulm, Ichenhausen, Günzburg, Lonsee, Blaustein, Nersingen, Pfaffenhofen an der Roth und Achstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyVöhringen Telefon
GermanyUlm Telefon
GermanyDeisenhausen TV
GermanyDeisenhausen TV
GermanyUlm E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nersingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nersingen und in der Nähe von Orten:

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • raffles_01 Raғғles_01 ☕ „𝓑𝑒𝓇𝑔𝒾“ (@raffles_01) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt es nicht verstanden = 🙈 damit Thema für mich durch. Ist halt so.

  • BobMarley883 BobMarley88 (@BobMarley883) berichtet

    @vodafoneservice Wisst ihr schon was neues zum Mediathek Problem? Da die Störung jz ne Woche alt ist kann man da schon fragen wegen einer Gutschrift? Würde das wenn an der Hotline klären aber ich wollte vorher hier mal fragen ob man nach ner Woche schon nach einer Gutschrift fragen darf ?

  • Denisekaah Denise Knauff (@Denisekaah) berichtet

    @vodafoneservice Erste Nachricht : 06:53 Uhr Zweite Nachricht : 09:12 Uhr Dritte Nachricht : 13:53 Uhr Vierte Nachricht : 16:39 Uhr Soviel zu dem Thema.

  • the_browni Marcel Braun (@the_browni) berichtet

    Hey @vodafoneservice wir haben ein großes Problem. Und ihr seid nicht in der Lage es zu lösen. Ich weiß schon warum ich beim Handy bei der @deutschetelekom @Telekom_hilft bin

  • RuzgarinogluB Rüzgarinoglu-bjk (@RuzgarinogluB) berichtet

    @vodafoneservice #Vodafone Seit zwei Monaten vielleicht zusammenfassend eine Woche Internet über Kabel! 1000 Leitung!Obwohl ich seit über 13 Jahren Kunde bin, ist im System eine falsche Adresse, sodass kein Techniker kommen kann! Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

  • lisopopiso lisopopiso (@lisopopiso) berichtet

    @vodafoneservice das funktioniert nicht grr :((

  • cybercat79 Diana (@cybercat79) berichtet

    Mit dem Typ kann man nur verlieren. @vodafone_de hat in der Nacht am Netz rumgegummelt. Mußte am TV einen Suchlauf machen. Kein Problem. Hab es dem Typ gesagt. Kuckt der mich an als ob ich Schuld daran sei. Ich bin anscheinend daran Schuld, daß wir bei diesem Anbieter sind.

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafone_de Ist denn im Raum Köln derzeit eine Netzstörung bekannt und in Bearbeitung? Der Techniker der hier war meinte, dass er das Problem kennt und seit längerem nach oben meldet, da es nicht vor Ort, sondern im Backbone behoben werden muss. Nur merkt man bisher keine Änderung 🙈

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @PauIGoldschmidt @vodafone_de Genau da sehe ich leider auch das Problem. Eigentlich mag ich Vodafone. Und wenn es läuft, ist P/L wirklich gut. Auch der Techniker der hier war, war super nett. Er hat aber auch gesagt, dass das Problem im Netz liegt und er das seit Wochen vergeblich nach oben meldet :(

  • cybercat79 Diana (@cybercat79) berichtet

    @vodafone_de Danke aber der Nachfrage. Könnt ihr einen LOEWE Fernseher programmieren? Ich hab erstmal aufgegeben. Jetzt schaut er erstmal über den DVD Rekorder. Da ging es fix.