Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neu-Ulm stammen von den Postleitzahlen 89231 und 89233.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Ulm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Ulm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria 04/26/2024 16:40

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Ulm, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Vöhringen, Illertissen, Neu-Ulm, Lonsee, Laupheim, Blaustein, Nersingen, Pfaffenhofen an der Roth, Achstetten und Berghülen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyVöhringen Telefon
GermanyIllertissen TV
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neu-Ulm, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Ulm und in der Nähe von Orten:

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seba8419 Sebastian (@seba8419) berichtet

    @vodafoneservice wann gedenkt ihr die Probleme mit dem kabel in 59229 endlich zu fixen seit heute nacht ist das Internet tod. Das Tv und telefon funktioniert ist zwar nett aber das wichtigste läuft immer noch nicht.

  • mthie mthie® (@mthie) berichtet

    @tobmaster @vodafone_de Wer WhatsApp nutzt hat auch die Kontrolle über seine Daten verloren. Da ist ein Ausfall des Internets ja fast schon wünschenswert, damit die nicht alle Daten bekommen.

  • Thxo45 Theo (@Thxo45) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Das Ding ist ich glaube ihr seid echt nette Menschen im Support und ich denke das ihr auch gute Arbeit leistet. Aber wenn man anruft dann wird einem gesagt irgendein Baum ist auf die Leitung gefallen oder es gibt aktuell Störungen in meiner Umgebung.

  • gnaddrig gnaddrig (@gnaddrig) berichtet

    @ErStaatLich @vodafone_de Ich finde, die sollten einen Rückrufservice anbieten, damit man nicht ewig in der Warteschleife hängt und sich dort unsäglich beschallen lassen muss. Genauso die Bahn.

  • bbfdesign1 bbfdesign (@bbfdesign1) berichtet

    @vodafoneservice Nope! Hotline ist nach 90 Minuten auch nicht hilfreich. Das als Business Kunde ...

  • fdoemges Florentine Dömges (@fdoemges) berichtet

    @vodafone_de was ist da los? Internet funktioniert nicht und die Hotline ist überlastet?!

  • Kori_ffxiv_ 🔞🥀Kori 🌑🔞 (@Kori_ffxiv_) berichtet

    @vodafoneservice @interaktionist Moin, auch hier aus Bielefeld, bin kein direkter Vodafone Kunde sondern Unitymedia aber mittlerweile ist das Internet wieder da aber absolut langsam, mit 0.15 Mbits Download und 0.23 Mbits Upload geht rein garnichts

  • GeorgSchulte Georg Schulte (@GeorgSchulte) berichtet

    Hi @vodafoneservice. Warum wird auf die aktuelle Störung nicht proaktiv hingewiesen? Warum muss man erst mühselig suchen? KUNDE = Kann Uns Nicht Direkt Erreichen?

  • roul_cc RouL (@roul_cc) berichtet

    Meine Herren nochmal...seit #Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde funktioniert der Service wohl garnicht mehr. Meine Frau hat von Technik keine Ahnung, ich sitze auf der Arbeit, meine Frau braucht Internet und die nehmen mein Ticket nicht auf, weil ich "nicht vor Ort" bin

  • Thxo45 Theo (@Thxo45) berichtet

    @vodafone_de Und wollte nicht so ausfallend werden aber wenn es jedes mal so ist geht es mir auf die Nerven. Sorry an das ganze Support Team. Wie oben schon gesagt ihr macht bestimmt nen guten Job