Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Uetze, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uetze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uetze und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Uetze, Lower Saxony 04/25/2024 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uetze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde, Peine, Celle, Lehrte, Meinersen, Burgdorf, Uetze und Wienhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Internet
GermanyPeine Telefon
GermanySehnde Internet
GermanySehnde Internet
GermanyCelle Internet
GermanyCelle Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uetze, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uetze und in der Nähe von Orten:

  • HeuerRa w-flens (@HeuerRa) berichtet von Celle Vorwerk, Lower Saxony

    Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DemonOJM DemonOJM (@DemonOJM) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ich habe hier ein total ausfall

  • MaikxGTD_TTV MaikxGTD.Twitch (@MaikxGTD_TTV) berichtet

    @vodafone_de LASST MICH DOCH ENDLICH AUS DIESEM SCHEIß VERTRAG!!!!! ICH DREHE BALD NOCH DURCH MIT EUCH!!!!! SCHON WIEDER INTERNET WEG, SCHON WIEDER ANRUFEN, JEDEN ABEND, DAS KANN DOCH LANGSAM NICHT MEHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAFÜR AUCH NOCH GELD VERLANGEN!???!?

  • Clavinova305 CaveCraft94 (@Clavinova305) berichtet

    @bitdevil2k16 @vodafone_de Vodafone ist einfach der größte Sauhaufen. Bis zur Kündigung auch nur Probleme mit denen gehabt.

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @Clavinova305 @vodafone_de Ich hatte eigentlich nie wirkliche Probleme, erst seit einer gewissen zeit fällt manchen Tag das Internet bis zu 5-6 mal aus für ein paar Minuten-Sekunden. Meistens wenn man Streamt oder Online am Zocken ist. Mal sehen ob man da ne Lösung finden kann.

  • Muhammet67C muhammet67_can (@Muhammet67C) berichtet

    @vodafoneservice will gerne champions league schauen entspannt und dann du funktioniert euer Internet nicht richtig seit Freitag und es ist immer noch nichts behoben selbe Uhrzeit immer wlan Probleme

  • derfladi Tim D. (@derfladi) berichtet

    @vodafoneservice Laut Netzdiagnose nicht. Laut Hotline Störung bis voraussichtlich morgen 20:00. Na gute Nacht. Das 3. Mal innerhalb von 5 Wochen jetzt. Nervt langsam. :(

  • TLMessenger TheLittleMessenger (@TLMessenger) berichtet

    Techniker gerade hier: er sagt, die müssen da Tiefbau machen. Ahhhhh wtf, das dauert doch wieder Wochen??? So ganz ohne Internet? I wanna cry. Und weil wir keinen Handyvertrag haben kann uns @vodafone_de noch nicht Mal so einen GB surf Stick kaufen. Wirklich toller service

  • schoseb90 Sebbo (@schoseb90) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend, war bisher sehr zufrieden mit euch. Seit 3 Wochen aber habe ich an 5 Tagen mindestens 20m am Abend Kein internet mehr.Hat der Telekomtyp mir die Leitung zerschnitten der mich letztens abwerben wollte oder was los?Langsam nervts&die Verlockung steigt

  • VukiCW Vuki 🧸🥺👉👈 (@VukiCW) berichtet

    @snseii @vodafoneservice @juicyhecy Stell dir vor du bestellst bei McDonalds BigMac Menü und du kriegst Cheeseburger und du willst dein Menü und die sagen Eismaschine kaputt

  • fabiv2_ fabi 🇺🇦 (@fabiv2_) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich auch noch nie probiert aber bei euch bringt das alles nichts, vielleicht versucht ihr es mal mit etwas kompetenz