Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Peine, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Peine stammen von den Postleitzahlen 31228 und 31224.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peine, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peine und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Peine, Lower Saxony 04/25/2024 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peine, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde, Peine, Braunschweig, Wolfenbüttel, Hildesheim, Salzgitter, Lehrte, Meinersen, Hohenhameln, Schellerten, Harsum, Burgdorf, Vechelde und Uetze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Internet
GermanyPeine Telefon
GermanySehnde Internet
GermanySehnde Internet
GermanyBraunschweig TV
GermanyWolfenbüttel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Peine, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Peine und in der Nähe von Orten:

  • PhysikerRenz 💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • Francais_BS HA (@Francais_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • PhysikerRenz 💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • Feuerengel82 Sandra 💉💉💉😷 (@Feuerengel82) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    So, warum bekomme ich jetzt plötzlich kein Signal mehr am TV mit dem @vodafoneservice Receiver? Habe bereits das Gerät stromlos gemacht und alle HDMI-Anschlüsse probiert 🙄

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TamerK55291271 TamerK (@TamerK55291271) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de mein Ticket ist bereits seit dem 18.12 auf, ohne das was getan wurde, ich habe die Probleme bereits seit über 6 Wochen, aber bitte macht euch keine Mühe, eilt nicht, kann nur nicht arbeiten. Bester Service Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

  • xMarron2 Finja 💕 (@xMarron2) berichtet

    Also so langsam wird es unlustig @vodafoneservice gebt doch keine Uhrzeit an wann das Internet wieder gehen soll wenn ihr es nicht einhalten könnt

  • Florian79192441 Florian von Zhaun (@Florian79192441) berichtet

    @vodafoneservice unfassbar nach mehreren Tickets die innerhalb eines Tages geschlossen werden besteht das Problem immernoch. Second Level verspricht einen den Rückwegstörer zu beseitigen nichts passiert ! Es kann doch nicht ihr Ernst sein Verträge zu verkaufen die nicht laufen !

  • saismosa ˢᵘˡʰᵘᶠᵃ (@saismosa) berichtet

    Hi @vodafoneservice ! Ich kann mich seit mind. 1 Woche nicht mehr in der MeinVodafone-App einloggen; hab die neuste Version. Laut Play-Store-Rezensionen geht es einigen so. Wird das Problem in absehbarer Zeit behoben? Brauche sie für Guthabenaufladung / Überblick über meine Daten

  • jorzick_lino Lino Jorzick (@jorzick_lino) berichtet

    @paekhh @ndr Hänge auch am Kabel, zum Checken der anderen Übertragungswege war ich wohl zu müde oder doof... Also wohl eher ein Problem in der Einspeisung bei @vodafone_de ?

  • ackids Hans-Gerd Gerhards (@ackids) berichtet

    Es nervt kolossal, @vodafone_de @vodafoneservice - ihr bekommt es einfach nicht gebacken. Seit Mitte November kein stabiles Internet und Telefonie. 😡😡😡

  • phipsus Philipp Kallenbach (@phipsus) berichtet

    @vodafoneservice Kabelstörung in Berlin Mitte/Wedding, vor Weihnachten, nach Weihnachten, einfach "endless Fun". Früher habt ihr problemlos 50gb mobile Daten auf eines unserer CallYa Handys gepackt - nun hat das 3 mal schon nicht geklappt... Ist man mit CallYa Kunde 2ter Klasse?

  • Shichiibukaii Serdar "Shichi" B. (@Shichiibukaii) berichtet

    @DerLouis2 @vodafoneservice "keine störung" wie immer. Also sorry nein, irgendwas ist komplett kaputt wieder im raum hannover.

  • kaystrobach Kay Strobach 💉💉💉😷👨‍💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @vodafoneservice Unser Kunde wird sich bei euch melden, Log-Daten sind gesichert. Schöne Feiertage.

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    Also der Service von @vodafoneservice ist unfassbar. Erzählt ein Techniker meiner Mutter, dass ihr Internet so langsam ist, weil WLAN nicht schnell genug ist. Blöd, dass extra eine neue Fritz!Box geliefert wurde, die ohne weiteres 500 down und mehr unterstützt, auch per WLAN.