Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Überlingen stammen von den Postleitzahlen 88662.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Überlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 14:10

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Wilhelmsdorf, Stockach, Reichenau, Immenstaad am Bodensee, Pfullendorf und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Totaler Absturz
GermanyÜberlingen TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Rücksendung selbst zahlen? Sieht so bei euch service aus?

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gartowskij Acht Tweets sind kein Garti (@gartowskij) berichtet

    @vodafoneservice dankeschön vodafone service

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @vodafone_de Oha schon gemein ;( dann folgt mir wenigstens auf ehren Basis :)

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß. Wie jeden Tag. Wir sind natürlich in Kontakt. Problem bleibt leider bestehen.

  • Gini_78 gini (@Gini_78) berichtet

    @queenoedipus @vodafone_de also ich hatte in 2.5 jahren nur 1x ein Problem mit dem vodafon internet und das lag an einem 6 jahr alten Router der dann durch ein neues besseres Model kostenlos ersetzt wurde .....🙃🙃🙃

  • vertragt_euch Alex 🇺🇦 🇪🇺 (@vertragt_euch) berichtet

    @vodafone_de Auf meine letzte Mail habt ihr einfach nicht reagiert. Fänd auch mal ne Entschädigung oder zumindest ne Entschuldigung für nicht erreichte Leistung & Ausfälle angebracht. Bin froh, wenn im April der Vertrag ausläuft. Dann gehts wieder zur @deutschetelekom. Da gab es nie Probleme.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Könnt Ihr diese ewige Hin- und Her nicht einfach mal lassen? Ich folge Euch um wichtige Informationen über Störungen usw. zu bekommen, nicht aber wegen Schw…vergleichen, das ist echt nervig. Ich bin bzw. war Kunde bei Euch beiden, jeder hat seine Schwächen und Stärken.

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @vodafoneservice Ich sag mir auch jeden Tag "hey, heute bleibst mal im Bett liegen" klappt leider nie 😕

  • lsanoj Jonas (@lsanoj) berichtet

    @vodafoneservice mehrere Ausfälle die Woche, die Firma mit 80 Mitarbeitern kann nicht arbeiten? Also ich hab beiden hotlines schon gesagt, dass wir kündigen. Währt ihr kulanter bzw könntet mal zwei Monate alte Probleme lösen, würden wir euch zumindest als Backup halten, aber so?

  • blue_deagle blue_deagle | Niklas (@blue_deagle) berichtet

    @vodafoneservice @JustHeidrun Ich verstehe die Frage nach "habt ihr mal XY probiert?" Der Text sagt ja wohl eindeutig aus dass sie mehrfach einen neuen Router von euch zugeschickt bekommen haben, das heisst das Problem ist seit über 3 Jahren bei euch bekannt und bei euch nach Hilfe angefragt.

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.