Fällt Vodafone Deutschland aus in Tübingen, Baden-Württemberg Region?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Tübingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tübingen, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(61.63%)
TV
(11.90%)
Totaler Absturz
(10.58%)
Telefon
(9.80%)
Wi-fi
(3.57%)
E-mail
(2.52%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Landkreis Tübingen, Herrenberg und Reutlingen.

Filderstadt Wi-fi
Filderstadt Telefon
Leinfelden-Echterdingen Telefon
Landkreis Tübingen Internet
Herrenberg TV
Reutlingen Internet

Vodafone Deutschland in Tübingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tübingen und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rena_lime Rena Pi (@rena_lime) berichtet

    @vodafoneservice Leider wohl nichts, außer die Kollegen darin zu schulen, dass ein Werbeanruf nicht gleich wie ein dreister Phishinganruf klingt... das war so gruselig, dass ich mir jetzt zwei Mal überlege, ob ich meinen Vertrag verlängere. Service sollte angenehm sein, nicht bedrohlich. 😥

  • HannoKoehncke Hanno Köhncke (@HannoKoehncke) berichtet

    @vodafone_de Ich habe nur letzteres feststellen können. Für ersteres fehlt mir jeder Hauch eines Indizes, dass das wahr sein könnte in Bezug auf Dinge, die Kunden wirklich interessieren. Nie wieder @vodafone_de ... Gespannt, was @larsweisbrod erleben wird.

  • HannoKoehncke Hanno Köhncke (@HannoKoehncke) berichtet

    @vodafone_de Da habe ich wirklich gar nichts von erlebt. Es war nur gruselig. Freundliches Blabla, Einsicht bei den Fuzzis, dass der Kunde ein Problem hat - und genau null Einsatz von Seiten derjenigen, an die die Entscheidung abgegeben werden musste. Nie wieder @vodafone_de ...

  • JustinKluth Justin Kluth (@JustinKluth) berichtet

    @vodafone_de Bei euch kommt man doch nicht mal durch die Leitung. Ich habe mir heute sogar die Mühe gemacht und bin durch mehrere Shops gegangen inklusive Düsseldorf an der Zentrale, aber weiterhelfen kann nur die Service Hotline die immer besetzt ist. Da gehe ich lieber zur @deutschetelekom

  • JustinKluth Justin Kluth (@JustinKluth) berichtet

    Es ist schön zu wissen, dass der Kunde bei @vodafone_de egal ist. #NullService

  • BetaSonne Sonne (@BetaSonne) berichtet

    Wie schön, dass einige bei @vodafone_de am Telefon einfach auflegen, wenn sie keine Lust haben, sich mit dem Problem auseinander zu setzen 👌🏻

  • RockoBalboa31 Rocko Bang (@RockoBalboa31) berichtet

    @vodafone_de wusste garnicht dass ihr so scheiße in allem seid. idioten

  • MattGrandis Matt Grandis (@MattGrandis) berichtet

    @vodafoneservice Würde ja gern meinen Vertrag online verlängern, aber beim letzten Schritt "Zum Warenkorb" wirft der Browser (sowohl Firefox als auch Chrome) einen JavaScript-Fehler und es geht nicht weiter. Doof.

  • lostsouldan 𝓃𝑜𝓈𝒽 ♕ (@lostsouldan) berichtet

    @vodafone_de frag mich langsam ob ihr nicht diejenigen seid die hilfe brauchen bei den ganzen störungen

  • PepSunnyPepovic pep (@PepSunnyPepovic) berichtet

    @arminiusberg @vodafone_de @vodafoneservice Kann dir aus Erfahrung sagen, dass in Ballungsgebieten der VF Empfang eher schlecht ist. War jahrelang Kunde bei denen, nutze jetzt seit 6 Monaten etwa den FUNK (02 Prepaid) und finde es besser. Man macht aber Abstriche im ländlichen Raum während der Zugfahrt