Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Triberg im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Triberg im Schwarzwald stammen von den Postleitzahlen 78098.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Triberg im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triberg im Schwarzwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Triberg im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Triberg im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Schönwald im Schwarzwald, Sankt Georgen im Schwarzwald, Schramberg, Triberg im Schwarzwald, Winzeln, Furtwangen im Schwarzwald und Haslach im Kinzigtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanySchönwald im Schwarzwald Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Triberg im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Triberg im Schwarzwald und in der Nähe von Orten:

  • nungkie_ Nungkie (@nungkie_) berichtet von Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Halo, my home internet connection had been shut off since 13:00 this afternoon. How to fix this? I live in Villingen-Schwenningen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FewoBoerner Martin Börner (@FewoBoerner) berichtet

    Hallo @vodafoneservice gibt es irgend welche Hoffnung im Bereich Falkau Ob der Schwelle stabilere Versorgung im Mobilfunk zu bekommen? Teils muss man hier die Straßenseite wechseln um telefonieren zu können und von 4g fang ich garnicht erst an. Vielen Dank für eure Hilfe!

  • hwieser Hans Wieser (@hwieser) berichtet

    @vodafoneservice Ist mir bekannt, nur wer löst jetzt mein Problem? Die Bandbreite ist fantastisch, aber die Service-Erfahrung lässt mich gerade nach einer Möglichkeit suchen, zurück zu Magenta zu wechseln.

  • CrazyDreamer76 Tanja 💚🌏🍀🫧🌱 (@CrazyDreamer76) berichtet

    @vodafoneservice Danke, ja, ich bin im Moment nicht begeistert. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr weiterleiten könntet, dass ich super zufrieden bin mit der Service Hotline. Beim ersten Anruf war der Empfang kurz weg und so konnte ich keine Fragen zum Gespräch beantworten.

  • TanjaAlbrecht20 Tanja (@TanjaAlbrecht20) berichtet

    @vodafoneservice Der kann mir leider auch nicht helfen und empfiehlt die telefonische Kontaktaufnahme - haha. Wir rufen täglich bei Euch an. Und bekommen keine Hilfe. Sobald das Internet wieder funktioniert, werden wir kündigen. Ihr habt wirklich den schlechtesten Kundenservice ever.

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone hat eine seltsame Auffassung von "Fehler behoben" wenn es bei so vielen immer noch nicht wieder läuft

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice @vodafone_de Die inkompetente Bande im Shop auf dem Westenhellweg ist auch keine Hilfe. Was muss ich machen um mit einem Menschen zu sprechen? Oder nur über Anwalt möglich?

  • BSKC17 BSKC (@BSKC17) berichtet

    @vodafone_de immer wird derselbe scheiß als "HILFE" angeboten... schickt mir einfach zwei fritzbox Router 6690

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @david_faske @vodafoneservice Bei 2 Wochen Ausfall legen hoffentlich alle Kunden eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein und wäre echt ein Armutszeugnis.

  • Quietschiii Quietschibo (@Quietschiii) berichtet

    @NThoser666 @vodafoneservice @vodafone_de Ja, aber es war wirklich 1Jahr perfekt. Ich hatte beim Stream 0,000000% Verluste. Kein Ausfall nichts.

  • Quietschiii Quietschibo (@Quietschiii) berichtet

    Wir hatten fast 1 Jahr Ruhe. Nie gab es Probleme. Aber seit kurzem haben wir Paketverluste die nicht mehr schön sind. Anrufe bei Vodafone bringen auch überhaupt nichts.. Streamen ist so nicht mehr möglich. Sorry Leute 😭 Danke @vodafoneservice @vodafone_de für nichts.