Fällt Vodafone Deutschland aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzeln, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niedereschach, Horb am Neckar, Schramberg, Rottweil, Sankt Georgen im Schwarzwald, Sulz am Neckar, Oberndorf, Deißlingen, Winzeln, Loßburg und Königsfeld im Schwarzwald.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bras (@Brasianer) berichtet
Mein Internet geht seit gestern Abend nicht mehr, ich habe Homeoffice, verdammt. Noch jemand Probleme in 12683 Berlin? @vodafone @vodafone_de #störungen #vodafone
-
Miriam (@pm800325) berichtet
@vodafoneservice Daran könnten sie nichts machen. Das läge „am System“ und die emails würden automatisch versendet. Ich verstehe nicht warum man das nicht regulieren oder abschalten kann. Ich möchte die Adresse nicht blockieren, bin aber langsam kurz davor.
-
Erytos (@erytos_tv) berichtet
@ZipflKlatscher_ @vodafone_de @vodafoneservice Das dein Problem so leicht zu lösen war freut mich. Bei mir liegt es aber leider nicht an einem defekten Kabel. Ich habe eig. ständig eine stark schwankende Bandbreite. Alles von 1 MBit bis zur vollen Leistung. Mal für Stunden mal für Tage.
-
thstku (@thstku) berichtet
@vodafone_de Störung Netzebene 2 Nürnberg Freiligrathstr. Und ihr kümmert euch seit Monaten nicht darum und die inkompetenten vom Vodafone Service stehen mir bis zum Hals
-
hartemo (@hartemo1) berichtet
@vodafoneservice Schnell wäre es vor 14 Tagen gewesen. Das ist einfach kein Service. Gruß an Tobi...
-
Nevs 🧜🏼♂️ (@Sven_bochum) berichtet
Bei @vodafoneservice gibt es anscheinend mal wieder eine Störung bei den TV-Sendern. Bei allen HD-Sendern steht heute mal wieder „Sender nicht abonniert“. Langsam nervt es…
-
hartemo (@hartemo1) berichtet
@FalzoMad @vodafoneservice Ich hab mittlerweile so ne Ahnung das der Tobi der beste Mann da im Service ist...
-
TobyDoingStuff (@TobyDoingStuff) berichtet
1/2 Sagt mal @vodafone_de, wie kann es sein, dass mein neuer Vertrag einfach ausgesetzt wird, weil jemand im gleichen Haus mit dem selben Nachnamen Schulden bei euch hat und mir wird das erst mitgeteilt, nachdem ich den Service anrufe?
-
Josef Gelb (@Yusufsari86) berichtet
@vodafoneservice Ja am 11. ging das Internet dann wieder. Und heute mal wieder nicht. Das ist das Problem... es passiert einfach zu häufig. Die ganze Straße ist wohl betroffen. Irgendwann muss es mal reichen oder?
-
John (@DieserAcc) berichtet
@vodafone_de Keine Probleme...