Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Torgau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Torgau stammen von den Postleitzahlen 04860.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Torgau, Saxony 09/13/2025 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Torgau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Torgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTorgau TV
GermanyTorgau Internet
GermanyTorgau Telefon
GermanyTorgau Telefon
GermanyTorgau Telefon
GermanyTorgau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • olbi74 Olbi🥖🍝🍷👨‍🍳 (@olbi74) berichtet

    Beim @vodafoneservice in der Hotline des Businessteams seit fast 30 Minuten in der Warteschleife, es läuft permanent nur ein und derselbe Song. Man macht es uns nicht leicht den Vertrag verlängern zu wollen. 😩 der Service war früher auch mal besser.

  • malla_jaw Farouk Titchaoui (@malla_jaw) berichtet

    @hessenpfaelzer @vodafoneservice @ProSiebenMAXX Genau das ist einer der Gründe warum ich als zufriedener Kabel Deutschland Kunde weg bin mit Übernahme Vodafone nur scheisse wenn es lauft super aber wehe da geht mal was nicht dann service total Ausfall 🤮

  • banzai242 Timuçin (@banzai242) berichtet

    @vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.

  • grubraidfinder raidfinder (@grubraidfinder) berichtet

    @vodafoneservice habs euch letztemal gesagt, wenn ihr nicht in der Lage seid euer Netz zu liefern, dann wird ausservertraglich gekündigt. Einmal Vodafone & Nie wieder, mehr Störungen als Netz

  • nachtklavier nachtklavier (@nachtklavier) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, aber ich wurde leider nur auf das Kundenportal verwiesen. Dort gibt es aber Fehler, daher meine Bitte um manuelle Freischaltung. Könnt Ihr bitte noch mal schauen? Danke!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice TOBI verweist mich an die Hotline, diese kann nicht helfen, macht ein Ticket, das Ticket wird nicht bearbeitet und mein Problem ignoriert/nicht gelöst. Ich bin seit Wochen in dieser Schleife. Bei Vodafone scheint sich niemand zu integrieren.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice @Mick2K Also mein Problem ist auch noch nicht gelöst. Scheint doch häufig Monate zu dauern. Für mich gilt: Nie wieder

  • resuloezcelik Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet

    @vodafoneservice Das erste was man als IT-Fachmann macht, ist eine Routine bestimmter Analysen. Schnell bekommt man dann heraus, dass das Problem nicht intern liegt. Einer der Routinen danach ist, man checkt den Netzassistenten.

  • nachtklavier nachtklavier (@nachtklavier) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, dass sie geantwortet haben mit "Geh mal ins Kundenportal." Auf meinen zeitlich direkt danach gesendeten Hinweis, dass das nicht hilft, meldet sich leider keiner mehr ... Ich ahne nur fast, dass jemand sagt, "Lösung" und das Ticket schließt ...

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß nicht, wie oft ich dies schon von Vodafone gehört habe, ohne dass ein Problem gelöst wurde.