Fällt Vodafone Deutschland aus in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titisee-Neustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bräunlingen, Löffingen, Furtwangen im Schwarzwald, Titisee-Neustadt und Gütenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Titisee-Neustadt und in der Nähe von Orten:
-
Infolancer
(@PauleHeyman) berichtet
von
Kirchzarten, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nee, hat nichts gebracht. Kein Signal seit ca 14:30
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ungeklickt
(@Ungeklxckt) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Glaube ihr seid das problem
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@bymaxgames Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
@StefanBach_Privat
(@S_Bach_Privat) berichtet
@vodafone_de Gibt es denn schon wieder ein Problem in Bonn Beuel mit der Internetleitung?
-
Gurbetci23
(@Gurbetci231) berichtet
@vodafoneservice Ich lach mich kaputt. Ganz ehrlich. Um ehrlich zu sein: Viel Hoffnung hatten wir auch hier nicht.
-
Jets Sweep
(@sweep_jet) berichtet
@vodafoneservice vermerkt wurden. Nur damit heute ein sehr bemühter Techniker in die Wohnung kommt und feststellt, dass wir drei Anschlüsse ohne Signal haben und er ohne die Nachbarn, die im Urlaub sind, nichts machen kann... und natürlich bin ich für den Techniker noch mit 100 € in Vorzahlung
-
Metti
(@MettigelMSalzst) berichtet
@vodafoneservice @Parzimahn Haben Sie schon den Router neu gestartet? ist keine hilfe :D
-
KölscheJung
(@klsche_jung) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski @vodafoneservice hört auf jeden scheiß zu kommentieren! Ihr habt noch nie ein Problem gelöst.. ihr seid einfach scheiße.
-
Jacqueline Krüger
(@Jac_Krueger) berichtet
von
Hameln, Lower Saxony
Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....
-
Möwe
(@TheRealMoewe2) berichtet
@GamerBr0ski @vodafoneservice Is scheiße
-
JerryWho
(@JerryWho) berichtet
@vodafone_de Ich mache Euren Kolleg:innen, die sich durch die Mails etc. arbeiten, auch keinen Vorwurf. Aber deren Chef:innen! Als Businesskunde zahle ich bewusst mehr, um entsprechende Reaktionszeiten zu erhalten. Ich bekomme aber nur “Kunde droht mit Auftrag”