Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostelsheim, Magstadt, Calw, Pforzheim, Sindelfingen, Gerlingen, Böblingen, Neuweiler, Hemmingen, Leonberg, Mühlacker, Ötisheim, Birkenfeld, Remchingen und Schönaich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOstelsheim Internet
GermanyMagstadt TV
GermanyCalw Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanySindelfingen TV
GermanyGerlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht beim Kabel-TV, ich habe keine Box! Und wie kann es sein das ich gestern Mittag bereits wieder alle Kanäle hatte und ca. 15:30 Uhr alle wieder weg waren?😠😤 Gestern ca. 23 Uhr nochmal Sendersuche gestartet und keine Kanäle gefunden. Heute Morgen 6 Uhr ebenso!

  • sireXeris ıllı Andikörper ıllı 🇺🇦 #standWithUrkraine (@sireXeris) berichtet

    @BoKi54 @vodafoneservice Also die VoIP-Probleme waren schon vor diesem Sommer existent. Untragbar. Support kann man auch vergessen. 1st Level Telefonscripte gebe ich mir nicht mehr. Wäre halt interessant, wer noch alles diese Probleme hat.

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • wizardgamer100 Wizardgamer100 (@wizardgamer100) berichtet

    @vodafoneservice ich will aber kein Rückruf sondern nach Jahren endlich mal einigermaßen gutes Internet mehr nicht :/ beim support hab ich schon ein paar Mal angerufen helfen konnte da noch nie jemand aber danke für die Antwort.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice habe internet probleme. Verbindung bricht ab bzw ist sehr sehr langsam. Habe schon mehrmals neu gestartet. Bitte nicht den blöden Assistenten BOT link schicken. Das was er sagt weiß ich auch.

  • arasfn Creed Aras (@arasfn) berichtet

    .@vodafone_de bitte macht was gegen eure wlan Probleme. Es kann nicht sein das ich seit einer Woche die größten Wlan Probleme habe.

  • dasdensch Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺 (@dasdensch) berichtet

    @ManuTwinkerbell @vodafoneservice 27,99 wenn man Festnetz Kunde und unter 28 ist 🫣

  • FaBM28 el nombre no puede estar en blanco (@FaBM28) berichtet

    @vodafone_de ich habe gerade ein Wochen-Hotspot-Ticket gekauft und es funktioniert überhaupt nicht. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und das WLAN meines Laptops erkennt es nicht. Aber natürlich war die Bezahlung kein Problem 😑😑😒😒

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Der Fehler nennt sich Vodafone

  • Polytoxiko_Man PolytoxikoMan (@Polytoxiko_Man) berichtet

    @vodafoneservice #Vodafon Service? Was nützt WLAN, wenn ihr seit Monaten nicht in der Lage seid, den Internetzugang zuverlässig anzubieten? Internet, Telefon, TV - jeden Tag gestört mittlerweile. Kassiert wird natürlich weiterhin ohne Abzug. Nur noch zum Kotzen.