Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 12:30

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Königsbach-Stein, Böblingen, Ehningen, Calw, Rutesheim, Renningen, Sindelfingen, Pfinztal, Eutingen, Hemmingen, Weil der Stadt, Eisingen, Vaihingen an der Enz und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyKönigsbach-Stein Wi-fi
GermanyBöblingen Wi-fi
GermanyEhningen Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyCalw TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pyro052 bauchschmerzen pyro (@pyro052) berichtet

    @vodafone_de Ne ich brauche keine Hilfe ich habe um euch Sorgen

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @RevoRacing2 Wir sind da um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • zuchtarschl0ch Das Zuchtarschloch (@zuchtarschl0ch) berichtet

    @vodafoneservice @Torsten_Kings Hallo ich grüße den Vodafone Service

  • paul66194445 FiXi HaRtMaN 千メ (@paul66194445) berichtet

    @vodafone_de EUREM KUNDESERVICE WURDE SO FETT IN DEN ARSCH GEFICKT UND EUER INTERNET IST SO SCHEIßE, DASS IHR EIGENTLICH INSOLVENT GEHEN SOLLTET. VOR 2 WOCHEN WAR ALLES NOCH OK ABER JETZT IST ES GENAU WIE LETZTES JAHR WIEDER SCHEIß INTERNET. fickt euch bitte, danke:)

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @vodafone_de das problem NICHT löst und diese "störung" weiterhin ein Mysterium bleibt.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde 💉💉💉 (@e_Mobil2014) berichtet

    @Elektro_Robin @vodafoneservice Ich wollte nie mehr zu dem Laden, und dann kaufen die Unitymedia.....

  • HelmutFrick9 Helmut Frick (@HelmutFrick9) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben es mit 4 Person ausprobiert , und der Karten verkäufer keiner hat es geschafft noch nicht mal Ihr übers Internet . Das ist ein Scheiß service von Vodafone !

  • RevoRacing2 Daniel Adam (@RevoRacing2) berichtet

    @vodafoneservice Da ich Business Kunde bin, könnt ihr mir ja eh nicht weiterhelfen oder doch? letztens musste ich immer die Hotline verwenden.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Nonkhi Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @vodafone_de Es kam immer der selbe lösungsansatz, erst wird ein techniker vorbei geschickt der dann auch kein porblem erkennt beim messen der leitung und dann wenn das problem weiterhin besteht und im system steht dass neulich ein techniker da war wird ein neuer router zugeschickt welcher