Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 01:15

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Böblingen, Vaihingen an der Enz, Pforzheim, Leonberg, Königsbach-Stein, Unterreichenbach, Calw, Pfinztal, Mühlacker, Aidlingen, Magstadt, Schönaich, Grafenau und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Internet
GermanyBöblingen TV
GermanyBöblingen TV
GermanySindelfingen Internet
GermanyVaihingen an der Enz Internet
GermanySindelfingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ayhn70 ayhn70 (@ayhn70) berichtet

    @vodafone_de habe seit tagen probleme mit meinem internetzugang beim streamen von Vorlesungen hängt es obwohl ich eine 100ter leitung habe kommt nur sehr wenig an. Habe es schon über die supportseite versucht jedoch wurde der vorgang durch einen fehler abgebrochen bitte umhilfe

  • mr_nice_ei KäptnTrevor 😷 (@mr_nice_ei) berichtet

    Lieber @vodafoneservice , so langsam reicht mir eure Verarsche. Seit 13:42 erzählt ihr mir die Störung würde behoben. Es ist jetzt 20:41. Was soll das?

  • s_n0 object(stdClass)#1 (0) {} (@s_n0) berichtet

    @vodafoneservice Noch immer keine Info, wann das Problem voraussichtlich gelöst sein wird?

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ja womit wir wieder bei "null service" wären. die freiverkäuflichen haben das update bereits, teilweise schon updates zu den updates. aber die von vodafone hängen bereits 6 monate hinterher, eure defintion von "etwas Geduld" spricht bände.

  • TheMaD79 The MaD (@TheMaD79) berichtet

    @vodafoneservice wann bekommt ihr denn endlich mal diese immer wieder auftretenden Störungen im Kabelnetz in den Griff? Bin seit März Kunde im Cable1000 Tarif und habe jeden Monat mehrere male Totalausfall. Das gleiche bei den Nachbarn. PLZ 50935

  • MegaMario_YT MegaMario (@MegaMario_YT) berichtet

    @vodafoneservice Seit Heiligabend habe ich ständig Probleme mit dem Upload (Upload fällt häufig zwischen nur 5 Mbits von den vertraglich vereinbarten 50 Mbits Upload) und Paketloss. So, als ob jemand in der Nachbarschaft einen Rückwegstörer als Weihnachtsgeschenk bekommen hätte.

  • Publixx3 Publixx (@Publixx3) berichtet

    @vodafone_de Langsam sollte euch aufgefallen sein das es nicht einzelne Fälle sind und man dafür keine Prüfung braucht. 4. Tag mit Internet Störungen. Sie nehmen mir meine Ferien weg, vielen Dank dafür!

  • KenwayRain Revan (@KenwayRain) berichtet

    @vodafoneservice Meine Pflicht als Kunde ist es pünktlich eine Leistung zu bezahlen! Aber Ihre Pflicht ist es dafür zu sorgen, dass ich ich das bezahlte auch zu 100% nutzen zu können. Es sind über 50 Stunden vergangen und nichts ist geschehen! Warum? ...

  • NBKDarmok Benjamin Lui (@NBKDarmok) berichtet

    @vodafoneservice Wäre schön, wenn auch die Techniker Bereitschaftsdienst gehabt hätten. Der halbe Ort ist seit 24.12. , 4 Uhr ohne Kabelanschluss. Lock down und keine Hilfe von Vodafone, dass man seine Verwandten und Freunde anrufen kann! @vodafoneservice #derKundeistKönig

  • seragam_biru kami pasukan dari (@seragam_biru) berichtet

    @vodafoneservice internet ist heute sehr schlecht. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet, erstmal läuft es gut aber ne weile Später ist es plötzlich sehr langsam und nicht nutzbar.