Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 10:55

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Unterreichenbach, Leonberg, Pfinztal, Böblingen, Sindelfingen, Mühlacker, Aidlingen, Magstadt, Vaihingen an der Enz, Königsbach-Stein, Schönaich, Grafenau, Birkenfeld und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyUnterreichenbach Internet
GermanyLeonberg Telefon
GermanyPfinztal Totaler Absturz
GermanyBöblingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • herzverbogen ☆~An~☆ (@herzverbogen) berichtet

    @muss_nix @vodafone_de @vodafoneservice Man bekommt einfach keinen echten Menschen ans Telefon. Überall sind Bots, die einfach nur dumm reagieren. Mit Recht hat Vodafone den schlechtesten Service aller Anbieter von irgendwas. 2 Tage bin ich da jetzt schon dran und bin Null vorwärts gekommen. Nicht normal ... 🙄

  • kroup23 Florian Kropius (@kroup23) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Auch nach einer Woche noch keine Hilfe von Vodafone. Im Gegenteil! JETZT ist der Vertrag auf einmal storniert! Es gab weder eine Mitteilung noch sonst eine eine Auskunft! Service sieht anders aus! #vodafone #kundenzufriedenheit

  • sj_schaefer Sebastian (@sj_schaefer) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Business Kunde und darf mir immer wieder anhören, dass nur die Business Hotline helfen kann. Die nehmen aber auch nur eine Störung auf. Danach fällt alles ins schwarze Vodafone-Service-Loch. Enttäuschend, dass man dafür auch noch deutlich mehr zahlt, als Privatkunden.

  • LeSoulCrafterTV LeSoulCrafterTV (@LeSoulCrafterTV) berichtet

    Seit 5 Tagen eine Störung; Die sollte heute um 14 Uhr behoben werden, dass meinten sie um 16:40h. Starker Support @vodafone_de 👌

  • LeSoulCrafterTV LeSoulCrafterTV (@LeSoulCrafterTV) berichtet

    @vodafone_de Nach Nach dem Anruf bei Vodafone kam der Ansagetext, das die Störung um 14:00 Uhr behoben wird das war um 16:40 Uhr. Fazit seit fünf Tagen hat sich kein Vodafone Techniker ernsthaft um dieses Problem gekümmert somit haben wir seit fünf Tagen kein Internet. LG Phil

  • LeSoulCrafterTV LeSoulCrafterTV (@LeSoulCrafterTV) berichtet

    @vodafone_de Danke für den Support

  • Joshbaert Joshua Torke (@Joshbaert) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern Nachmittag in Flensburg Totalausfall-mir wurde versichert, es sei bis 01:30 Uhr geregelt und man arbeite mit Nachdruck daran. Bis jetzt noch keine Änderung und die Service-Hotline sagt noch immer, das Anliegen ist bis heute 01:30 Uhr durch? Seit 13h?

  • EdeBusch Vincent Busch (@EdeBusch) berichtet

    @Mori09TV @TwitchSupportDE @vodafoneservice Das Problem hatte ich Mal 4 Monate. Irgendwann ging es einfsch weg

  • Pixaster Pix (@Pixaster) berichtet

    @vodafoneservice Hey Liebes Vodafone Team, ist das nochmal, dass man bei euch im WhatsApp Support 90 Minuten in der „Warteschleife“ sitzt und immer noch keinen Berater zugeordnet hat?

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.