Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tecklenburg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tecklenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tecklenburg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 22:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tecklenburg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Ibbenbüren, Hasbergen, Recke, Lengerich, Greven, Bad Iburg, Lotte, Georgsmarienhütte, Ladbergen, Mettingen, Bad Laer, Saerbeck und Hörstel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tecklenburg und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeptoRL Rüdiger #LeaveNoOneBehind Lorenz (@PeptoRL) berichtet

    Hey @vodafoneservice, wann hören die täglichen Kabelnetz-Ausfälle in #Rheinfelden denn wieder auf? Ich meine, ich habe ja wegen Eurer Servicequalität schon einen zweiten Anbieter, aber so kann ich mit dem Anschluss eigentlich nichts anfangen. Kein Spaß, wenn die Firma dran hängt.

  • Kudusch Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch) berichtet

    @vodafoneservice Kurze Frage: Lese ich die Support-Foren richtig, dass als NRW Vodafone Kunde der Bridge Mode an der Vodafone Station gerade nicht aktiviert werden kann? Wird das zeitnah möglich sein oder eher nicht? Danke!

  • uehm19 Ümit ⭐️⭐️⭐️⭐️ (@uehm19) berichtet

    @vodafoneservice hallo. Gibt es aktuell bzw. seit gut einer Woche schon ein Problem in 40229? Internet ist extrem langsam geworden! Neustart hilft da auch nicht immer.

  • donaldlika1 Donald Lika (@donaldlika1) berichtet

    @vodafone_de Gestern habe ich festgestellt, dass die November-Rechnung nicht bezahlt wurde und ich musste das manuell machen. Könnte es damit zusammenhängen oder ist es ein technisches Problem?

  • K1llapunan1 Killapunani (@K1llapunan1) berichtet

    @vodafoneservice Es nervt wiedermal habe ich kein internet und kein telefon, idr war es immer mit router vom strom trennen behoben aber diesmal ist es in 10319 wohl grösser...

  • Jolpengammler We wish you a very fleshmas (@Jolpengammler) berichtet

    Seit ca. 8:35 Uhr Internet- und Telefonausfall bei @vodafone_de Gerade Home-Office fertig eingerichtet und dann heißt es bei der Service-Hotline "Das wird bis zu 48 Stunden dauern" Klasse.

  • pgratz pgratz (@pgratz) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 17.11 werden bei mir keine Rufnummer mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt. Laut AVM Support liegt die Vermutung nahe, dass das Modem Arris Vodafone Station TG 3442DE hier eine CLIP-Signalisierung vornimmt, welche nicht für Deutschland definiert ist.

  • 1969Sebo kErNsPaLtEr (@1969Sebo) berichtet

    @vodafoneservice komplett Ausfall Fernseh, Internet Telefon im Essener Norden.

  • Leviatharia QueenofChaos (@Leviatharia) berichtet

    @GeorgKresse3680 @vodafoneservice Wenn du zuhause im WLAN verbunden bist ausschalten. Ist bei mir meistens das Problem wenn ich was nachschauen möchte

  • Schulzy1109 Schulzy02 (@Schulzy1109) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinem @vodafone_de Internet? #Vodafonedown #Vodafonestoerung