Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Greven stammen von den Postleitzahlen 48268.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/22/2024 11:25

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Emsdetten, Greven, Steinfurt, Wettringen, Ladbergen, Nordwalde, Lengerich und Telgte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Greven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greven und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Amnesia_HaZze Amnesia-_-HaZze (@Amnesia_HaZze) berichtet

    @iTzzMichaa @vodafoneservice Deutschland und Internet ist Neuland ist schlimm

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    @vodafoneservice Euren Netz-Assistenten könnt ihr vergessen. Der hat noch nie was gebracht. Mal sehen wie lange es dauern wird.

  • MoritzRr Moritz R (@MoritzRr) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich brauch mal eure Hilfe mein Vater hat von euch eine Rechnung bekommen die er aber nicht zuordnen kann weil er weder die Kundennummer noch die Rechnungsnummer kennt.

  • ARo56150984 A. Ro (@ARo56150984) berichtet

    @vodafoneservice Apps laden im WLAN oft nicht, wenn ich auf mobile Daten umschalte laden sie sofort. Uber LAN Verbindung gibt es keine Probleme. Ich habe eine WiFi 6 Box im Kabelnetz (Hessen). Das Problem tritt seit dem ich den Vertrag habe alle 2-3 Tage immer wieder auf.

  • Racxr77 Razor (@Racxr77) berichtet

    @vodafoneservice @Coonike2 hilfe ich sitze seit stunden auf der toilette fest und komm nicht raus und mein internet funktioniert immer noch nicht 😦

  • fabiogiacinto Fabio Giacinto Gallo (@fabiogiacinto) berichtet

    @vodafoneservice Jo, keine Meldung - wie der Kollege aus Beckum bereits schrieb. Persönlich informierte Vodafone hier aber über den "Ausfall des zentralen Verteilerknotens". Wieso wird die Störung denn dann bitte nicht auch angezeigt? Macht ja null Sinn - st. Stör., die jed. n. angezeigt werden.

  • SestikVFX sestik the raccoon (comms closed) (@SestikVFX) berichtet

    @vodafone_de nicht das ich wüsste, ist freelance work und mache das hauptsächlich zum spaß. egal irgendwie geht es wieder, kann sein dass es google drive war oder das einfach mein pc probleme gemacht hat

  • georgloesel heavenbuttandyarn (@georgloesel) berichtet

    @vodafoneservice die Heinzelmännchen waren fleißig, FritzBox meldet: verbunden seit 01.03.2023, 05:47 Uhr, HomeOffcie ist gerettet ;-) #Danke für die Unterstützung. Sehr viel angenehmer als in Telefonwarteschleifen rumzuhängen!

  • HeMan90469706 He-Man (@HeMan90469706) berichtet

    @vodafoneservice @djsomy Was soll das? Ihr wisst, dass es Probleme gibt, DANN SEID AUCH EHRLICH UND KOMMUNIZIERT DAS!

  • ARo56150984 A. Ro (@ARo56150984) berichtet

    @vodafoneservice Support Kanäle hatte ich schon mehrmals kontaktiert, dort wird immer empfohlen den Router durchstarten, was i.d.R. auch hilft, aber halt nur kurzfristig.