Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Greven stammen von den Postleitzahlen 48268.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 13:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lengerich, Münster, Greven, Nottuln, Ladbergen, Emsdetten, Telgte, Steinfurt, Nordwalde, Saerbeck und Everswinkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLengerich Wi-fi
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyGreven E-mail
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Greven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greven und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Westbevern, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeyNurfuereuch Hey (@HeyNurfuereuch) berichtet

    @vodafoneservice Ich benötige Hilfe bei meinem Internet. Es ist immer noch gedrosselt, obwohl die Rechnungen beglichen wurden.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    Juhu schon wieder kein Internet bei @vodafone_de da kommt nen Unwetter und schon kann man den Router ausschalten und per Mobilfunk Sport streamen. Klasse Leistung. Schon der 3x Ausfall dieses Jahr

  • mats91er Mathias Schroeder (@mats91er) berichtet

    @PCGH_Redaktion Kann ich nur bestätigen! In den letzten 3 Monaten fast wöchentlich Internetausfall bei @vodafone_de (PLZ 815xx) darunter 2x über 24h. Service ratlos. Wir arbeiten im Homeoffice und sind auf Internet angewiesen. Zum Glück hatten wir bereits gekündigt, ab September @deutschetelekom

  • skully64175468 skully (@skully64175468) berichtet

    @vodafone_de Aufgrund telefonischer Rückfrage wurde ich zu einem beleidigt, es wurde aufgelegt und mir wurde beim besten Willen nicht weitergeholfen! Schlechtester Service überhaupt! Nie wieder!

  • Burningstar2D Random Daniel (@Burningstar2D) berichtet

    @FrauPixelbrei @vodafoneservice super service nenne ich das.....sowas kannte ich früher immer nur von der telekom

  • derpapa_69 DerPapa69 (@derpapa_69) berichtet

    @vodafone_de 2/ Da es für mich kaum fassbar erschien, dass ich den Versand selbst übernehmen muss, da der Fehler ja bei Vodafone und nicht bei mir liegt, habe ich darauf gewartet, dass ihr mir Briefmarken oder was auch immer schickt.

  • skorwi Rene S. (@skorwi) berichtet

    @vodafoneservice in 06682 Gröben lässt euer Netz wieder echt zu wünschen übrig. Meine Eltern können nicht streamen und auch nicht telefonieren Es könnte am Zubringernetz der Telekom liegen aber das ist ja nicht unser Problem….Wir zahlen genug Geld für diese schlechte Leistung

  • Th3J0nny Jonny (@Th3J0nny) berichtet

    @ManicRobot_ @panda_sci @vodafone_de Zum Glück bei noch keine größeren Probleme gehabt. Aber was man so hört....uff

  • derpapa_69 DerPapa69 (@derpapa_69) berichtet

    @vodafone_de 5/ Auf meine Antwort, dass ich den Karton selbstverständlich nicht angerührt habe, sobald ich gesehen habe, dass sich darin etwas Teures befindet, dass ich *nie bestellt habe*, sagte er, dass es so in dem Dokument, dass ich zum Widerruf erhalten habe stünde.

  • sickandi Andi Doozer (@sickandi) berichtet

    @vodafone_de Danke für Ihre Hilfe. Die haben mir nun also bestätigt dass der Techniker mit seiner Aussage nicht nur recht gehabt hat, sondern sie geben mir das Gefühlt das es noch länger dauern kann. Was soll ich machen. Einen DSL Anbieter suchen der sich sofort aufschalten kann oder LTE!