Fällt Vodafone Deutschland aus in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tauberbischofsheim stammen von den Postleitzahlen 97941.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauberbischofsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauda-Königshofen, Kist, Tauberbischofsheim, Wertheim und Bad Mergentheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maria (@hohoemi_sonrisa) berichtet
@vodafoneservice Hallo,habe seit ca. 3 Stunden kein Festnetz Internet mehr und mobil ist auch sehr langsam in PLZ Bereich 26123 Oldenburg.Gibt es hier eine längere Störung?Habe nachher ein wichtiges online meeting. Wäre gut zu wissen, ob ich zu jemand anderen dafür fahren muss.
-
Martin Tätzner (@MartinTaetzner) berichtet
@vodafone_de Der Business Support ist schon dran. Seltsamer Fehler wohl. Danke.
-
Maria (@hohoemi_sonrisa) berichtet
@vodafone_de Hallo,habe seit einer guten Stunde kein Festnetz Internet mehr und mobil ist auch sehr langsam in PLZ Bereich 26123 Oldenburg.Gibt es hier eine längere Störung?Habe nachher ein wichtiges online meeting. Wäre gut zu wissen, ob ich zu jemand anderen dafür fahren muss.
-
Sabishi1985 (@Sabishi1985) berichtet
@Owl_Curry Ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit dem Twitter-Support (und ganz besonders mit dem Whatsapp-Support) von Vodafone gemacht. o.o Heeey @vodafoneservice, das kann doch so nicht weitergehen hier! D:
-
medea (@MedeaDike) berichtet
@R93074550 @vodafone_de Sieht man halt anders, wenn man jahrelang gequält wird und dabei die Anmutung hat das das nie enden wird.
-
ᛊᚢᚱᚹᛁᚹᚨᛚᛗᚨᚱᛏᛁᚾ ⚡🇩🇪👣 (@MartinSurvival) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte keine sms als Mutter Natur versenden. Ich dachte zu erst welcher Idiot schreibt mir da seinen Mist
-
Paul (@paulherter) berichtet
@MedPlex_ @deutschetelekom @vodafone_de Noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz 🤔
-
ChasenRamirez (@ChasenRamirez) berichtet
@vodafone_de Kriegt erstmal ein vernünftiges Preis Leistung Verhältnis hin. Zu teuer und ständig Probleme!
-
jan von beiningen (@JBeiningen) berichtet
@vodafone_de Seit zwei Tagen Totalausfall. Im Homeoffice sehr schlimm. Nach 15 Telefonaten bei vier verschieden Hotlines keine mobilen Daten als Ausgleich bekommen, da es sich um ein Problem im Netz und nicht meiner Leitung handelt. Ich zahle im Monat, alle Verträge inbegriffen, über 200.-
-
☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet
Ich kann es zwar verstehen, warum man das macht, aber wenigstens für Kunden, sollte @vodafone_de per Formular/eMail erreichbar sein. Anrufen ist einfach zu unverbindlich, man sollte vieles nur schriftlich machen! Man muss sehr lange suchen um irgendwas zu finden, schrecklich!