Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tamm stammen von den Postleitzahlen 71732.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 10:25

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Rutesheim, Weil der Stadt, Bietigheim-Bissingen, Esslingen, Fellbach, Korntal, Möglingen, Ditzingen, Kornwestheim, Asperg, Leonberg, Waiblingen und Weissach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyLudwigsburg Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yumizu Yumizu (@Yumizu) berichtet

    @vodafoneservice Achso, damit ich schneller alle Websiten aufrufen und abchecken kann und eventuell schon fertig bin, bevor der tägliche Ausfall kommt? 🤭

  • Hanni87_ Hanni_87 (@Hanni87_) berichtet

    @vodafone_de @cablebug Was erzählen Sie dann für einen „mist“ der Versand erfolgt immer Mittwoch/Donnerstag so dass die Geräte am 16.09 beim Kunden sind

  • Tempi93 Tempi93 (@Tempi93) berichtet

    @desman2k6 @twitch_edopeh @vodafone_de ich hatte in den frühen Jahren des Flatrates inet immer Probleme mit Alice DSL heute O2 ich bin damals nur aus dem vertrag gekommen als ich nicht mehr bezahlt habe irgendwann kam die Kündigung von denen nicht mal 48h nach dem ich da raus war hatte ich schon inet bei telekom :D

  • NotFermiTrustMe Fermi (@NotFermiTrustMe) berichtet

    @vodafoneservice Leider nicht ganz. Ich hab nen neuen Verstärker und die Downloadrate ist wieder i.O. aber ich habe leider immer noch Paketverlust. Der Techniker meinte, da müsse ein anderer kommen, es gäbe auf der Straße am Kasten ggf. Probleme. Ich warte nun auf den versprochenen Rückruf :)

  • ezntlga ezn tlga (@ezntlga) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafone_de Was soll das? Lasst einfach die Finger von den Kabeln!!! Es nervt langsam. Jeden Abend ist irgendwas! Wofür zahlen wir???

  • NoNstore_ nonstore (@NoNstore_) berichtet

    @vodafoneservice Mitten während der Arbeit einen Ausfall ist nicht angenehm, vorallem wenn es regelmäßig passiert. Hab grade einen Rückruf eurer Hotline erhalten, musste jedoch erfahren, dass scheinbar am anderen Ende niemand sitzt :)

  • AngelaGerstner3 Angela Gerstner (@AngelaGerstner3) berichtet

    @vodafone_de ist das Allerletzte beim Kabelfernsehen! Fast täglich Bild- und Tonstörungen in München. Es nervt gewaltig und man fragt sich, wieso man für diesen Murks jeden Monat Gebühren zahlen muss (über den Vermieter).

  • Winzilp Käsekuchen69 (@Winzilp) berichtet

    @vodafoneservice Sagt ihr das euren Kunden auch immer wenn ihr keinen Fehler finden könnt? Konnte mein Anbieter auch nicht. Nach 3 Monaten rumstreiterei ist denen aufgefallen das es der Verteiler der Straße war der durch ein Gewitter gelitten hat

  • Schmandmuetze Schmandmütze (@Schmandmuetze) berichtet

    @vodafone_de Hatta nicht. Das Problem habe ich in diversen Telefonaten klären müssen. Immer die Aussage „wir sind von der Lieferung abhängig“. Mein damaliger Vorwurf an VF war Betrug. Bieten das 12er für ein Spottpreis an, können aber nicht liefern.

  • Psychomynxi 🌸Mynx 🌸 (@Psychomynxi) berichtet

    @vodafone_de Yop, hab jetzt eine DM an Vodafone Service geschrieben.