Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tamm stammen von den Postleitzahlen 71732.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 14:40

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar, Leonberg, Kleinsachsenheim, Gemmrigheim, Kirchberg an der Murr, Eberdingen, Tamm, Freiberg am Neckar, Ludwigsburg, Asperg, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Schwieberdingen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @vodafoneservice Negativ? Ihr macht seit 2 Wochen nichts anderes, als das Problem konstant NICHT zu lösen. Negativ ist nur die Kundenerfahrung, die man mit euch hat. Der Rest ist *Empirie*. Schlag es nach, my not-friend

  • nomen_nomi Nomen Nominandum (@nomen_nomi) berichtet

    Wollt ihr mal so ein richtig schlechtes Kundenerlebnis? Scheiss Produkte zu völlig überteuerten Preisen und schlechten Service? @vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien macht es möglich! Noch nie sowas erlebt. #ScheissVodafone

  • Sunny17058007 Sunny (@Sunny17058007) berichtet

    @BuliBuddy @vodafoneservice So sieht’s aus. Aber man kann als Kunde ja sagen was man will. Sie wissen alles besser…

  • ollizist Oliver J (@ollizist) berichtet

    @DB_Bahn Das kommt davon, wenn man @vodafone_de als Provider hat. Die haben seit gestern anscheinend größere Probleme in ganz Deutschland

  • DaniSchmidtPoa Daniel Schmidt (@DaniSchmidtPoa) berichtet

    @vodafone_de Immer Probleme mit @vodafone, @vodafone_de. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen xs-Tarif und Partnerkarte, 18,99 und 25,00 € bzw. Meine erste Rechnung kam mit 4 verschiedenen Raten und mir wurden 98€ von meinem Bankkonto abgebucht. Jetzt ist die Rechnung mit einem

  • nantokasenebane tenkiyoshi (@nantokasenebane) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Ich habe gestern ein Hotspot Monats Ticket gekauft, bis gestern lief es gut, aber heute soll ich mich im Wlan anmelden. Ich kann mich nicht anmelden, weil ich kein registrierter Kunde bin und kein Passwort habe. Wie kann ich das tun?

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @vodafoneservice @Sunny17058007 Ihr habt keine Lösungen! Ich arbeite im Home Office und habe täglich in 8 Stunden 5 bis 10 Verbindungsabbrüche. Und das seit mehr als einem Jahr Freitags besonders schlimm. Und heute wieder fast 8 Stunden kein Mobilfunk, Telefon und Internet.

  • Traktion100 Tobi Traktion (@Traktion100) berichtet

    @vodafoneservice @StefGermany Ein peinliches Sammelsurium an Halb- und Unwissenden hier. Ihr könnt natürlich nichts für diesen Ausfall.

  • derpendler_de Der Pendler 🚋🚈🚌🚅 (@derpendler_de) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn die Rückfallebene bei der Bahn, die über das Mobilfunk läuft, auch ausfällt, scheint ein Problem bei Euch oder der Telekom vorzuliegen.

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Mein letztes Ticket wurde geschlossen - aber die Probleme existieren weiterhin. Download: etwas über 250 Mbit/s Upload: etwas mehr als 2 Mbit/s Wie seit mehr als 3 Monaten bricht dann irgendwann die komplette Leitung weg.