Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulz am Neckar, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulz am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulz am Neckar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulz am Neckar, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt, Horb am Neckar, Dotternhausen, Waldachtal, Baiersbronn, Empfingen, Balingen, Haiterbach, Bondorf, Pfalzgrafenweiler, Sulz am Neckar, Oberndorf und Rosenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Korrekturensohn
(@DasEskey) berichtet
@Lennyficate @vodafone_de Seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich genau das gleiche Problem! Mein Internet ist seit Monaten einfach nur für'n Poppes.... Auf der anderen Seite sind andere Anbieter einfach zu teuer... Ein Teufelskreis!
-
BulbaWP
(@BulbaWP) berichtet
Danke @vodafone_de für nichts, da habe ich Lieber kein Internet, bevor ich euch mein Geld weiter sinnlos in den Rachen schiebe -.- Bekommt die scheiße auf die reihe mit einer Stabilen Verbindung, seitdem Unity zu Vodafone geworden ist, ist das Internet mehr als Bullshit.
-
mikalonia | mika
(@mikalonia_) berichtet
@oOshiningsunOo @Lennyficate @vodafone_de Liegt nur am Gebiet, wohne in ner Gemeinde und hab Null Probleme
-
Y U J I
(@yuji_RL) berichtet
@vodafone_de Fühl ich, habe Internetprobleme seit mehreren Wochen, kann nicht mal YouTube ohne Probleme gucken, aber für gutes Internet werben. Gut gemacht @vodafone_de
-
Meik Rahmsdorf
(@MeikRahmsdorf) berichtet
@vodafoneservice Wollt Ihr Eure Kundenzufriedenheit verbessern? Kommuniziert Eure Störungen schneller und offener z.B. im Forum. Die Hotline überlastet dann auch nicht mehr so schnell. Aktuell funktioniert das Erreichen von Internetseiten in 38300 nicht. DNS- Problem?
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
GreenDZN
(@green_dzn) berichtet
@vodafone_de Wollte eigentlich in Ruhe Netflix schauen, aber funktioniert natürlich nicht. Ist auch kein Wunder wenn man leider bei Vodafone ist wie ich. Schon die letzten Tage gab es mehrfach Ausfälle und so langsam hab ich die Schnauze voll. Bin froh, wenn ich bei nem anderen Anbieter bin
-
thola
(@thola78944573) berichtet
@vodafoneservice Falls es nützt: In Koblenz funktionierte der Kabel-Anschluss ziemlich genau zwischen 16:00 und 17:00 Uhr störungsfrei. Dann brach das Signal nach einigen Aussetzern komplett ab. Grüße thola
-
Chris
(@BerlinR_) berichtet
@vodafoneservice Nein. Kabel auf Kabel. Technologie wird nicht gewechselt. Multimediadose wurde vor einigen Jahren installiert. Lange treuer KD Kunde, nun Vodafone. Danke Euch, dass dies überhaupt jemand interessiert.
-
Daniel
(@SirRobin78) berichtet
@vodafoneservice so, das war es. Ausfall von Telefon und Internet. Bleibt wohl nur das echte Leben. Ich habe Angst! #Vodafonedown