Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70327, 70174, 70197, 70619, 70567, 70176, 70191 und 70569.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart, Ditzingen, Böblingen, Leonberg, Waiblingen, Rutesheim, Sindelfingen, Freiberg am Neckar, Schwaikheim, Fellbach, Winnenden, Leinfelden-Echterdingen, Weissach und Ostfildern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.
-
🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten
-
🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
-
Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.
-
Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬
-
Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
peni4142 (@peni4142) berichtet
@vodafone_de Bin mal gespannt, ob ich heute durcharbeiten kann oder wieder das Internet ausfällt. BTW: Echt tollen Service den ihr bietet 👍 🤮
-
Nico Jensen (@_nyansen) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich habe seit 4 Tagen eure VodafoneStation hier stehen und würde diese gerne in den "Nur Modem" betrieb umstellen. Laut Internet muss ich das (Warum auch immer) nicht auf der Station machen sondern über die Webseite. Da kann ich das aber auch nicht. Hilfe?
-
BAM (@Behshid20) berichtet
@vodafoneservice Heute (nach 4 Tage) war der Techniker bei uns und Problem wurde behoben. Danke.
-
Herr von und zu (@Sysfried) berichtet
200 MBit/sec Vertrag bei @vodafone_de ... 200 MBit Verbindung... aber nie mehr als 4 MB/sec Durchsatz. So macht man sich keine Freunde, insbesondere wenn die Konkurrenz demnächst FTTH in die Straße bringt.....
-
. (@h_shaqiri97) berichtet
Folgendes Szenario. Du bezahlst dein Rechnung, lässt x mal deine Belege zukommen, telefonierst 1000 mal mit dem Service. Trotzdem bleibt dein Anschluss seit 2 Wochen gesperrt, weil das System das Geld wohl nicht zuordnen kann. DANKE FÜR NICHTS!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
Kai Khan (@kginsel_) berichtet
@vodafone_de Hatte vorhin auch an Vodafone Service auf Twitter hat auch nicht geantwortet. Hatte nach einem Update gefragt
-
BAM (@Behshid20) berichtet
@Paty38629958 @vodafoneservice @vodafone_de Hast du versucht zu kündigen? Ich schaue ob morgen der Techniker kommt und das Problem beheben kann. Wenn aber nicht, werde ich mit einem Anwalt darüber reden.
-
Herr von und zu (@Sysfried) berichtet
@vodafone_de Mach ich. Euer interner Speedtest sagt 210 MBit an... aber andere kommen nicht über 25 MBit. Mal schauen, was der Support sagt
-
Asche (@AschwinMartens) berichtet
@vodafoneservice Danke an das Vodafone Twitter Team, auch diesesmal war der Service perfekt. Techniker war da und hat alles mal wieder richtig "eingepegelt"! TV Signal wieder auf jedem Sender bei 100% und mein Internet macht seine 1000 Mbit/s ! Alles wie es sein soll...DANKE