Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70376, 70327, 70469, 70435, 70188, 70619, 70190 und 70176.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/06/2022 18:00

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 52.74% Internet
  • TV 17.41% TV
  • Totaler Absturz 15.79% Totaler Absturz
  • Telefon 7.81% Telefon
  • E-mail 3.52% E-mail
  • Wi-fi 2.73% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Leonberg, Bietigheim-Bissingen, Köngen, Ludwigsburg, Kornwestheim, Freiberg am Neckar, Magstadt, Waiblingen, Markgröningen, Filderstadt, Vaihingen an der Enz, Sindelfingen und Winnenden.

GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyLeonberg TV

Vodafone Deutschland in Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tdwqd rant (@tdwqd) berichtet

    @vodafoneservice ich schwöre langsam wird Zeit ja

  • DrRfrndr Der Lehrerin (@DrRfrndr) berichtet

    @Ganedikt @vodafoneservice 4 Wochen? Bei uns sind es gerade 5 Tage. Zum Glück sind gerade Ferien da ist das nicht so gravierend. Mich nervt, dass man nicht zentral einsehen kann, ob und wo es bekannte Störungen gibt, damit man wenigstens weiß dass es nicht an der eigenen Technik liegt.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • Ganedikt Bene (@Ganedikt) berichtet

    @vodafoneservice Ich freue mich ja über Ihren Optimismus aber am Problem wird nicht gearbeitet solange ich nicht jeden Tag Ihren Kundenservice daran erinnere. Nachdem ich bereits vor 3 Wochen eine Kündigung angekündigt habe bei nicht Behebung, sehe ich nicht mehr ein hier mehr Geduld zu zeigen.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • d0mekun Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafoneservice 2 mal angerufen könnten das Problem nicht beheben ein Techniker der heute geschickt wurde konnte das Problem nicht lösen jetzt soll noch ein Techniker kommen sehr stark. Kann keinen Vodafone weiter empfehlen geht zu einem anderen Anbieter wenn ihr das könnt.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nicht greifbar für jemanden, der wissen will, ob eine Störung besteht und wann das behoben wird. Das in einem Forum zu verstecken, ist kundenunfreundlich. Service geht anders. Wann wird unsere Störung behoben?

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Das sind keine Informationen, das ist ein Forum. Offen, schnell auffindbar, ohne Versteck. Das wäre Service. Ein Forum ist was für Freaks.

  • inertia_knax SleepyAsh(inertia) (@inertia_knax) berichtet

    @vodafoneservice Glaube habe noch nie gehört das jemand mit Vodafone zufrieden ist ngl