Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spalt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spalt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/16/2024 00:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Schwabach, Schwanstetten und Gunzenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeißenburg in Bayern TV
GermanySchwabach Internet
GermanySchwabach Internet
GermanySchwabach Internet
GermanySchwabach TV
GermanySchwabach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spalt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spalt und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • G3r_Tom Tom (@G3r_Tom) berichtet

    Hallo @vodafoneservice erstmal ein gesundes neues jahr. Heute hat sich Herausgestellt das dass Koaxial Kabel angeblich kaputt sein soll und es dadurch seit 2 Monaten zu Störungen führt. Meine Frage: Muss ich das alte Kabel an euch zurücksenden?

  • w_aldo1 Where IsWaldo (@w_aldo1) berichtet

    @vodafoneservice Wieso komme ich also nicht rein? Ich habe nicht mal die Möglichkeit login Daten oä einzutragen

  • JuppZupp18 J. P. (@JuppZupp18) berichtet

    @vodafone_de Nie, nie, niemals Vodafone! 5 Monate mit denen rumgeschlagen wegen einer unverlangten Vertragsänderung. Inkompetente Kundenbetreuung, teilweise unverschämt, teilweise gelogen. Leider sind die Beträge zu gering als das es sich lohnt eine juristisches Auseinandersetzung zu führen.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Ein Jahr voller Störungen, weggedrückte in der Kundenhotline, warten auf Antwort von Service, jeder Techniker erzählt was anderes, nicht mehr lange und ich bin Vodafone los.

  • Lass_Gut_Sein Lass Gut Sein (@Lass_Gut_Sein) berichtet

    @vodafone_de Ein Jahr voller Netzausfälle. Das einzig zuverlässige ist Euer Mobilfunk. Sorry, ich bin es Leid mich mit dem Service zu streiten, was zu tun ist und warum kein Techniker kommt! Ein sehr enttäuschter Noch Kabelkunde

  • ChiggaRecords Chigga the II. (@ChiggaRecords) berichtet

    @vodafoneservice @gastarbeiter123 hofft auch auf einen beständigen Service

  • dr_ogen_69 STNRSLTH (Lockdown With The Sickness) 🥦 (@dr_ogen_69) berichtet

    @prodbyonice @vodafone_de Ach, bei dir auch... fairer weise muss man aber sagen, bei all den Problemen zwischen Weihnachten und Heute, am Dienstag und Mittwoch lief es fast(!) ohne Probleme! Hab mich eben, mit meinem letzten Congstar-Datenvolumen, bei T-Online an gemeldet. Guten Rutsch noch!

  • wildgeier1 wildgeier (@wildgeier1) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de Wie ich rausgefunden habe gibt es hauptsächlich Probleme mit der 1GB Leitung. @vodafoneservice Schafft es leider nur die wenigstens Leitungen dieser Art stabil anzubieten. Ich freue mich sehr für jeden der eine Stabile Leitung genießen kann. Leider kann ich es seit November nicht

  • Stocki Stocki (@Stocki) berichtet

    @vodafoneservice Aha. Wenn ein Kunde einen Vertrag mit ihnen hat, der explizit 500h per Monat CSD beinhaltet.... So ein Brief wäre echt erfreulich?

  • prodbyonice Onice Music (@prodbyonice) berichtet

    Der fünfte Internet Ausfall innerhalb von 40 Minuten. Ich bitte jeden #Vodafone Kunden zu KÜNDIGEN! Vodafone scheißt auf seine Kunden, sie hassen ihre Kunden. Alle kündigen und ab zur Konkurrenz. @vodafone_de