Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwabach stammen von den Postleitzahlen 91126.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 11:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwarzenbruck, Schwabach, Roth, Feucht, Schwaig, Leichendorf, Fürth, Wendelstein, Schwanstetten, Zirndorf und Stein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanySchwarzenbruck TV
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwabach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabach und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet von Gaismannshof, Bavaria

    Ich bin gerade sehr begeistert @vodafone_de stellt mir die Pauschale für einen Techniker in Rechnung der nie erschienen ist und ich soll das einfach akzeptieren. Bin angefressen 🤬

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aleksan19371262 Aleksandar Ilic (@Aleksan19371262) berichtet

    @vodafone_de gibt es weiterhin Störung in Münster? Seit 4 Tagen kein Internet und kein TV signal? Ich finde bisschen unprofessionell, da man keine Lösung für 4 Tage finden kann 😒

  • scherbenstein Scherbenstein (@scherbenstein) berichtet

    @vodafone_de Das Übliche. Man ruft mit einem Problem an und hat danach zwei.

  • davidullrich David Ullrich (@davidullrich) berichtet

    @vodafoneservice Ticket schließen, weil eine großflächige Störung bekannt sei, die aber nirgends zu listen, so dass man keinerlei Status einsehen kann, ist zwar toll für die Statistik der Lösungszeit, aber hilft exakt gar nicht weiter. 3 Tage mit widersprüchlichen Aussagen!

  • Hansebart Schrötter (@Hansebart) berichtet

    @vodafone_de Ich schreibe ne DM, die Ansage sagt mir, dass sie mit der Nummer nichts anfangen kann und dass sie jetzt das Gespräch beendet. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass bei solchen Problemen ein Mensch kontaktiert wird oder wird der Kunde bei euch aus Prinzip in der Hotline ignoriert?

  • 453_marvin Marvkush (@453_marvin) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de Fühl ich hab das gleiche problem

  • Jrg35361539 Jörg (@Jrg35361539) berichtet

    @vodafone_de Homberg 34576 kein TV seit Donnerstag 28.04.2022. Falls man mal einen persönlichen Kontakt zum Service bekommt erhält man keinerlei Infos. Nur das man per SMS informiert wird, wenn die Störung behoben ist. Die SMS kam auch am Samstag, aber es ist nicht behoben?!?!?!

  • davidullrich David Ullrich (@davidullrich) berichtet

    @vodafoneservice Bei der technischen Hotline wird nur ein Ticket erstellt, welches dann geschlossen wird. Keine weitere Info! Dabei hieß es Samstag auch, dass es ein vertragliches Problem sei (falsches Modem deaktiviert). Zufällig parallel zum technischen Problem über das man aber nichts erfährt.

  • xkolecxt xKoLeCxT (@xkolecxt) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr ein jutes Angebot macht und mir mnimale Ausfall Zeiten garantieren könnt dann kann man drüber nach denken 🕵

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice dann würd ich auf defekte telefondose tippen. Klar Man vermutet es wahrscheinlich nicht, und das signal kann auch rausgehen, in meiner alten bude war die dose aber nur noch an 1 kabel, und das hat bei mir einige probleme gemacht. wie z.b. die ständigen neuversuche

  • cr_2q cr2q (@cr_2q) berichtet

    @_ueberstrich_ @vodafoneservice 100% der Deutschen nutzen übertrieben teure Provider mit miesem Service 🙈 Wann wechselt ihr?