Fällt Vodafone Deutschland aus in Sondershausen, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sondershausen stammen von den Postleitzahlen 99706.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sondershausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sondershausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sondershausen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Frankenhausen und Sondershausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Frankenhausen | TV | |
Sondershausen | TV | |
Nordhausen | Telefon | |
Greußen | Internet | |
Bad Frankenhausen | Internet | |
Sondershausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Talina Praan
(@TPraan) berichtet
@caffeism @vodafoneservice Ein Dorf weiter in Oberbettingen das selbe Problem. Laut Mitarbeiterin (eine sehr sehr freundliche!) liegt keine Störung vor, laut Netz-Experten liegt eine Störung vor. Seit mittlerweile über 24Std. kein Internet.
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Problem besteht weiterhin! Kein Telefon kein Internet Info auf der FRITZ!Box rot
-
ZitronenEistee
(@PfirsichEisteeX) berichtet
@X_Bumsgewiter_X @AbyssTrion @vodafone_de Du kommentierst auch jeden positiven Kommentar, um Deinen negativen Mist loszuwerden. #hatersgonnahate #hatersbemature
-
Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
@vodafoneservice Also größere Störung ist wohl keine bekannt, seltsam. Denn hier geht leider echt nichts im mobilen Internet, Handy ist auch schon neu gestartet. Muss Euch wohl doch am ne DM schreiben, hoffe man kann das Problem schnell lösen. Danke.
-
Sabrina Mayer
(@Sabrina25712121) berichtet
@vodafoneservice Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Es hat zwar etwas Kommunikation mit diversen Mitarbeitern benötigt bis klar was genau unser Problem war. Aber danach ging es super schnell. Ticket bekommen und ein Tag später war der Techniker. Problem behoben 👍
-
Dragonkin Ryu
(@Dragonkin_Ryu) berichtet
5 Jahre Telekom ohne Probleme. 4 Wochen Vodafone und 3 Tage Funkstille. Seit 3 Tagen 0.1 mb DL auf einer 50k Leitung. Wofür kriegt Ihr eigentlich euer Geld? @vodafone_de
-
Maik HFMN
(@CookieMaik) berichtet
@HairBeard @vodafone_de Hatte auch nur Probleme mit Vodafone, bin dann zur Telekom gewechselt und habe mir aber dazu ne FRITZ!Box geholt seitdem keine Probleme.
-
🥦CDU Abwähler™ 🚥
(@CDU_Abwaehler) berichtet
@vodafone_de Ja, ich weiß. Ist aber trotzdem nicht einladend, wenn ihr die Preise nicht anpasst. Ist die Telekom daran schuld, oder die Regierung? Oder ich als Kunde?
-
ademoe
(@ademoe1) berichtet
@vodafone_de Nach dem Anruf, bei Ihrem Service ja
-
Freddy the FRET
(@freddy_fret) berichtet
@vodafoneservice Nochmal: Mir wurde von eurem Support mitgeteilt, dass Mails bei Vodafone *regelmäßig verloren gingen* und deshalb nicht zu nutzen wären. Irgendwie ist die Support-Antwort hier völlig am Thema vorbei. Vertraue ich dem Support jetzt und schicke keine Mails mehr?