Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordhausen, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordhausen stammen von den Postleitzahlen 99734.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhausen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen, Ellrich, Bleicherode und Sondershausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian der Blumenfreund 🥦 (@flori_blum) berichtet
@CPTNFTR81 @vodafone_de Aber diesmal liegt es auch gar nicht daran. Scheinbar gibt es in ganz Düsseldorf bis Ennepetal Probleme. Jeder Ausfall hat andere Gründe. Mal regnet es, mal ist es zu heiß, im Moment ist es wahrscheinlich zu kalt. Wer weiß?
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Bitte. Bringt nur nichts. Selbst eine persönliche und vertrauliche eMail direkt an das Vorstandsmitglied für Privatkunden blieb unbeantwortet, und die Prozesse weiterhin mies. All meinem Bekannten, die das gleiche Problem hatten, sind zu MagentaTV gewechselt.
-
420Will Spliff (@MrM4GOo) berichtet
@vodafone_de Nene, das wird einem immer schön so verkauft aber ist anders herum... Kann man immer schön sehen, wenn ab 17:00 die Bandbreite abbricht (alle sind zu Hause und nutzen TV und Inet) ab 21:30 geht es dann langsam wieder bergauf und ab ca. 23:00 hat man wieder fullspeed. Kurze Zeit
-
🗽Johannes 👨👦👩👦👦 (@JoHergesell) berichtet
@jxn_simp @vodafone_de Für mich der beste Kompromiss. Nicht so teuer wie Telekom, nicht so grottig schlecht wie o2. +guter Service über Whatsapp Und Kabel ist insbesondere im ehemaligen KabelBW/unitymedia Bereich so gut ausgebaut, dass kein DSL dagegen ankommen kann.
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Nie! Im! Leben! Zumindest nicht beim TV, euer Service ist zwar stets bemüht und freundlich, aber eure Prozesse sind derart sinnfrei, dass ihr da ne Menge Geld sparen und die Kundenzufriedenheit steigern könntet, wenn die wenigsten ein bisschen durchdachter wären!
-
charlize 🪐 (@lizzytvTW) berichtet
@vodafoneservice Ich hab aber mit euch Probleme, Vodafone. 🤨
-
el_zoni (@el_zoni) berichtet
@vodafoneservice @TVDIGITAL Der Tobi hilft da nicht weiter. Software sollte aber aktuell sein, auch ist erst vor 2 Tagen durch einen Techn. Support-Ma der Receiver auch geprüft und zurückgesetzt wurden. Laut EPG MacGyver S3F12 Hälfte, live läuft S3F13 fast Ende. Abweichung über 1 Std.
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Na kommt, ich habe euch drei (!) Monate Zeit gegeben, um das Problem zu lösen. Der First Level Support kann nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken, und wenn das nicht funktioniert kann er - genau - nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken.
-
Fantou (@FantouGames) berichtet
@rabatzmacher @vodafoneservice Oh je. :D Ich weiß nur das Verbindungs-Fehler auch den Speed vermindern können. Bei der FritzBox kann man sich die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler anschauen. Wenn das viel zu hoch ist, könnte das auch der Grund sein.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet
Mal wieder kein Internet dank @vodafone_de. Sorry aber so langsam reicht es, macht keinen Spaß mehr sich über eure Inkompetenz lustig zu machen. Ich leite ab jetzt die Ausfälle an die Bundesnetzagentur weiter und lasse außerordentlich kündigen. 😑