Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordhausen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordhausen stammen von den Postleitzahlen 99734.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhausen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen, Sondershausen, Ellrich und Bleicherode.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
el turco (@flyingdopeman) berichtet
tw : vodafone support //@vodafoneservice wieso habe ich statt 25gb datenvolumen monatlich nurnoch 14 bitte per dm melden
-
Richard Wirth 🌍💙💛 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@richard_wirth) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich kann mich aktuell nicht mehr auf meinem Vodafone Account anmelden (Kabelvertrag) wer kann mir bitte helfen?
-
RealKeeper (@RealkeeperReal) berichtet
@vodafoneservice Ich verstehe nicht, warum man unbedingt den Kunden den Tag verderben möchte. Hier in Offenburg fällt das Internet gefühlt jede fünfte Minute aus. Ist Internet verfügbar, so ist es extrem langsam. Und Abends kann man es komplett vergessen. Einfach nur unglaublich.
-
Kris (@kr1sh0r) berichtet
@torsti79 @vodafoneservice @AVM_DE Evtl. funkt sie über 2,4 GHz? Hatte das Problem als 5 GHz durch Behörden gesperrt war
-
./chrodo🐧🐢 (@MrChrodo) berichtet
@vodafoneservice Bitte bilden Sie einen vollständigen Satz und zitieren die entsprechende Passage heraus. Das ist kein Service.
-
artifact4727 (@artifact4727) berichtet
@vodafoneservice Schade, letztes mal als es ein Problem gab und ich mich telefonisch gemeldet hatte, hat Vodafone selbstständig einen Techniker beauftragt und sogar der Kontakt bei der Hausverwaltung war intern bekannt. Per DM höre ich nur, dass ich mich selber bei der Hausverwaltung melden muss.
-
Justin (@SneakyJstn) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr so ein „stabiler Anbieter“ seid, hätte ich erst gar keine Kopfschmerzen. Denn eure Internet Störungen sind mittlerweile Tradition geworden. Der „Service“ bringt mir mein Internet auch nicht wieder.
-
Tex / (@Tex52409676) berichtet
@vodafone_de Sowohl als auch. Mittlerweile sagt der Netzassistent das eine Rückwegstörung liegt, aber bei eurer Kundenservice hotline kriegt man immer die Technische Hilfe die mir sagt dass Ich in "kürze" wieder alles nützen könnte. Problem besteht seit über 24 Stunden.
-
Alex Crusard (🏡) (@Crus4rd) berichtet
Wieder den Support angeschrieben… mal abwarten. Finde es erschreckend, dass @vodafoneservice es auch nach Wochen nicht auf die Kette kriegt.
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗 (@JesEinohrkater) berichtet
@Sascha1982wtal @vodafone_de Wenn ich ein Problem habe, rufe ich bei der Telekom an und mache einen Termin und weiß dann auch wann ein Techniker kommt. Aber der kommt dann auch mit Messgeräten, nicht nur mit einem Tablett.