Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordhausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordhausen stammen von den Postleitzahlen 99734.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nordhausen, Thuringia 03/29/2024 09:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen und Sondershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhausen Internet
GermanySondershausen Internet
GermanySondershausen Wi-fi
GermanyNordhausen Internet
GermanyNordhausen Internet
GermanySondershausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schdadia Schdadia (@schdadia) berichtet

    @exile_an @Der_Bulasso @vodafoneservice Nach neuen Vertrag 1000 Mbit nur noch Probleme, Cloudgaming nicht möglich. Bin enttäuscht und werde den rotz kündigen

  • Anja_ge68 AnjaRos (@Anja_ge68) berichtet

    @vodafoneservice Ok. Danke für die Antwort. Aber warum dauert das jetzt schon so lange? Das Problem wird ja schon seit gestern Nachmittag bekannt sein.

  • Der_Bulasso Bulasso (@Der_Bulasso) berichtet

    @vodafoneservice Zeigt auf der map keine bekannte Störung an. Router blinkt Rot. Auch nach Neustart. Nachbarn das selbe Problem. Privat Nachricht wurde bis jetzt noch nicht beantwortet.

  • Simon_Knipper Simon Knipper (@Simon_Knipper) berichtet

    @Der_Bulasso @vodafoneservice Hier auch aus 76228. Ich habe das gleiche Problem. DM unbeantwortet. Störung laut WhatsApp Service seit ca 2 Uhr nachts bekannt.

  • sanholo04 sanholo04 (@sanholo04) berichtet

    @vodafoneservice wir wollen vor Vertragsende raus, weil ihr es nicht hinbekommt. Warum zwingt ihr uns euren extem schlechten Service zu nutzen, wenn er eh nicht funktioniert. Wir bezahlen es eh nicht. Keine Leistung, kein Geld. Lasst uns doch zur @Telekom_hilft wechseln?!

  • maeckes089 maeckes089 (@maeckes089) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, das ist für euch im Social Media Service Team auch nicht immer leicht und wahrscheinlich rollt ihr selbst mit den Augen, weil ihr keine konkreten Infos bekommt aus der Technik bekommt.

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @vodafone_de mein bekannter ist von Unity zu euch transferiert und hat mal so einen Gigacube umsonst von euch bekommen. Er hat ihn NIE benutzt und wollte Ihn nun vorsichtshalber kündigen aber findet keine Unterlagen mehr. Was kann er tun? er hat nur noch die SIM und CUBE!!!!!

  • anrhok Anrhok (@anrhok) berichtet

    @vodafoneservice seit 5 Wochen immer wieder Teilausfälle im Internet, am schlimmsten abends ab 21 Uhr alle 2 Minuten Ausfall und dann direkt wieder da. Als Streamer / Gamer ist das absolut inakzeptabel. Hotline hilft da auch nicht weiter... ich bin stark verärgert.

  • seliibfv Seliibfv (@seliibfv) berichtet

    @vodafoneservice So das wars endgültig mit Vodafone :) im Raum Wiesbaden haben wir seit Umstellung auf die 250k Leitung JEDEN TAG!!! Probleme. Da war unsere 10.000er Leitung bei Unity media um Welten besser. Seitdem Verkauf an euch geht's bergab. Aber noch 1 Jahr Vertrag dann sind wir weg!!!!

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!