Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Singen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Singen stammen von den Postleitzahlen 78224.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Singen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Singen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Singen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Singen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radolfzell am Bodensee, Singen, Rielasingen-Worblingen, Geisingen, Hilzingen, Volkertshausen und Sipplingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanySingen Telefon
GermanySingen E-mail
GermanySingen Telefon
GermanySingen Internet
GermanySingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Singen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Singen und in der Nähe von Orten:

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @SimonSchmi23 @JulianWeigl @vodafone_de @Apple Ich hatte das erste SE. Es war perfekt. Ich war nie ein Freund der Notch. Ich hoffe da auf das iPhone 12, dass Apple einen gering breiteren Rand zulässt, wo FaceID drin ist, also einen Rundum-Rand, breit wie bei Xr aber ohne Notch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rxgezfnr Rxgez soon on KFConsole?🐥 (@rxgezfnr) berichtet

    @vodafoneservice @mysticfnr_ Euer Internet ist scheiße Punkt holt euch mal einen besseren social Media Manager

  • mysticfnr_ #consolecups 🇷🇸 (@mysticfnr_) berichtet

    @vodafoneservice @rxgezfnr @vodafone_de Das ist mir schon klar aber wenn seit fast 3 monaten die server nicht gehen hilft das nichts... und ich habe euch meine Kundendaten schon gegeben und alles was ihr gesagt hattet war „wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben“

  • unknown_influ unknown_influ (@unknown_influ) berichtet

    @vodafoneservice Toll, nicht nur bei Twitter auch bei eurer Netzwerktopologie schleichen sich Fehler ein, wenn ich seit 4 Monaten Abends eine komplette tote Telefon & Internetanbindung habe und ihr nichts macht außer pünktlich abzubuchen, ihr Hurensöhnee.

  • IBimsGohan IKronos (@IBimsGohan) berichtet

    @vodafoneservice Wie wärs denn auch mit einer Antwort auf meine DM? Würde mir echt helfen, um das Problem mit der Internetverbindung zu lösen Gruß

  • aennchen_ Aenni (@aennchen_) berichtet

    @vodafone_de Was soll der Mist langsam!? Hab seit über 12 Stunden kein Internet zuhause ! Ich habe so die Schnauze langsam voll, jeden 3. Tag der selbe Mist mit euch!Kündigung geht jedenfalls raus,dass mach ich nicht mehr mit. Wie soll ich arbeiten verdammt?! Kümmert euch mal!

  • C_Crom C.Crom (@C_Crom) berichtet

    @vodafoneservice dann schaut mal in euren PNs, mein Problem ist nach wie vor NICHT behoben - unfassbar!!!!!!

  • bjxrn_schleyer Björn Schleyer (@bjxrn_schleyer) berichtet

    @vodafone_de ich würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme solangsam mal in den Griff bekommt. Es gibt Menschen, die von zuhause aus arbeiten müssen. 👍🏻

  • Valomat Valomat (@Valomat) berichtet

    @vodafone_de #Störung es ist keine 12 Stunden her, da hat ein Service Mitarbeiter der Firma Telcotec meinen Anschluss tadellos hinterlassen. Als er das Haus verließ lief alles. Jetzt ist der Upload nicht mehr existent. Man kann nur noch den Kopf schütteln

  • giese112 FireChief (@giese112) berichtet

    @vodafoneservice wann wird die Störung behoben seit 03:00 Uhr morgens kein Internet und Telefonie Raum 15907 das geht überhaupt nicht das ein ganzer Tag Ausfall ist.... Und das in Zeiten von Homeoffice....

  • DominikOhlmann Dominik Ohlmann (@DominikOhlmann) berichtet

    @vodafone_de Thema Internetverbindung: am 13.11. wurde mir eine Gutschrift von 130,- zugesagt (wegen Versagens Vodafone vorher). Statt Guthaben wird jetzt eine Rechnung über 22,- ausgewiesen. Was soll das?