Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Radolfzell am Bodensee stammen von den Postleitzahlen 78315.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radolfzell am Bodensee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 09:20

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Gottmadingen, Öhningen, Radolfzell am Bodensee, Stockach, Singen und Reichenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyÜberlingen TV
GermanyGottmadingen Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radolfzell am Bodensee und in der Nähe von Orten:

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @SimonSchmi23 @JulianWeigl @vodafone_de @Apple Ich hatte das erste SE. Es war perfekt. Ich war nie ein Freund der Notch. Ich hoffe da auf das iPhone 12, dass Apple einen gering breiteren Rand zulässt, wo FaceID drin ist, also einen Rundum-Rand, breit wie bei Xr aber ohne Notch.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alex_aus_ulm Alex BW 😷 (@alex_aus_ulm) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter lebt noch jemand beim Service? Ich war ja bisher immer zufrieden mit euch. Aber jetzt dem dritten Tag nicht mal Rückmeldung geben ist verdammt schwach. Vor drei Tagen eine DM Ihr kümmert euch und gebt Rückmeldung - Passiert ist Null. 😡🙈

  • matkomplott M@t (@matkomplott) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend, der Kontakt ist natürlich schon entstanden und der Fehler grob erkannt. Jedoch folgen keine weiteren Maßnahmen ihrerseits. Keine weiteren Informationen, keine Auskunft wie lang unsere „C-Linie“ beschädigt sein wird. Einfach nichts. Internet weg und frohe Weihnachten

  • AdRm212 AdR82 (@AdRm212) berichtet

    @Telekom_hilft 3 Wochen hat's gehalten und mein Kabel Internet ist wieder im Keller, 25% Paketverlust. @vodafone_de Nimmt das Kabel der Telekom weg, möchte WIEDER 1gbit UND 0 Probleme haben so wie früher !!!!!!

  • Julia_MUC Julia Richter (@Julia_MUC) berichtet

    @ElkaSloan @vodafoneservice Haben die jemals geantwortet? Der Account scheint mir nicht wirklich gepflegt. Das nervt so. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder online!

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    @vodafoneservice Ihr solltet ja noch alle Daten von den letzten Malen haben. Und das Problem „kein Internet“ ist auch das selbe wie vorher. Ich spiel bei euch nicht mehr Papagei.

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    Innerhalb von 14 Tagen der 4. Ausfall. Was war noch mal euer Job @vodafoneservice ? Ich meine „irgendwas mit Internet“ oder?!

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.

  • katzefudder katzefudder (@katzefudder) berichtet

    Und noch immer warte ich (noch) sehr geduldig auf Rückmeldung von euch, liebe @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe noch immer Probleme mit der Verbindung in 35510 #butzbach. Was wurde denn nun aus der besagten "Großstörung"? DM dazu im Postfach.

  • DukeTabun Tabun Duke (@DukeTabun) berichtet

    @vodafone_de Na dann machen wir die Farce doch noch einmal mit, nach 2 Technikerbesuchen, weit über 100 Telefonaten mit dem Support, mehr als 20 E-Mails mit dem Support wird bestimmt das SoMe-Team die Probleme lösen können...

  • iamjane_de Juliane (@iamjane_de) berichtet

    @vodafone_de Guten Morgen! Euer Chat-Bot ist seit zwei Tagen kaputt. Wie erreiche ich den Support am besten? Gibt es ein Kontaktformular? Ich möchte „nur“ VoLTE für mich und meine Partnerkarte freischalten lassen.