Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Radolfzell am Bodensee stammen von den Postleitzahlen 78315.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radolfzell am Bodensee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Oberndorf, Konstanz, Singen, Radolfzell am Bodensee, Rielasingen-Worblingen, Hilzingen, Volkertshausen und Sipplingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen Internet
GermanyOberndorf Wi-fi
GermanyKonstanz TV
GermanySingen Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyRadolfzell am Bodensee TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radolfzell am Bodensee und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Noch ein Grund mehr von Vodafone weg zu gehen! Der Service ist einfach nur scheisse! Und wo soll die Vorankündigung gewesen sein?

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @SimonSchmi23 @JulianWeigl @vodafone_de @Apple Ich hatte das erste SE. Es war perfekt. Ich war nie ein Freund der Notch. Ich hoffe da auf das iPhone 12, dass Apple einen gering breiteren Rand zulässt, wo FaceID drin ist, also einen Rundum-Rand, breit wie bei Xr aber ohne Notch.

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafoneservice Super und Tobi sagt ich soll Anrufen. Und beim Anrufen hängt man nur in der Warteschleife. Support und Dienstleistungen bei #Vodafone #Vodafonedown sind grottenschlecht. Warum kann man nicht einfach ein Ticket bei euch aufmachen?

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Nur wlan, Videos streaming hängt immer am Handy , jedes Familienmitglied das Problem

  • RumpelRaisch RumpelTv (@RumpelRaisch) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren mit dem Anschluss ganz selten ein Problem hatte.

  • pm800325 Miriam (@pm800325) berichtet

    Könnt ihr mir bitte mal sagen was bei euch los ist @vodafoneservice ? Seit über einer Woche habe ich erneut massive Probleme mit meinem Kabel-Internet. Vom Chat-Bot und aus der Telefonleitung werde ich ohne Kontakt zu Kundenbetreuer rausgekickt. Null Hilfe! #vodafone

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Hab alles schon versucht, von reset, einstellung Optimierung & anrufen. Nichts hat geholfen, weil eure Box halt ein dreckskasten ist. Das Problem ist bekannt ihr könnt ja selbst nachlesen im Netz oder auf Youtube

  • M_Badner M. Badner (@M_Badner) berichtet

    @Schmaggi_Laubi @vodafone_de Es gibt im Mobilfunkgeschäft so manche Halunken! Vodafone, Blau und O2 sind je nach Partner Shop richtig böse Abzocker!! Ältere Bekannte wollte vor 3 Wochen Handy im Media Markt kaufen, bekam neuen TV aufgedreht und Beigabe kostenloses Billig- Smartphone! Konnte nicht nein sagen!

  • SoufriV Sofian (@SoufriV) berichtet

    @vodafoneservice An was seid ihr den dran seit einer Woche? Seit einer Woche immer die selben aussagen? WANN KRIEGE ICH EINE RÜCKMELDUNG? WAS WIRD HIERZU GETAN? WIELANGE DAUERT DAS? ICH HÄNGE SEIT 1 WOCHE IN DER LUFT OHNE AUSKÜNFTE ODER INTERNET ES REICHT DOCH LANGSAM

  • SoufriV Sofian (@SoufriV) berichtet

    @vodafoneservice weiterhin störung und kein internet seit 7 Tagen :)))) Störungshotline kann nur störungen aufnehmen und weiterleiten wohin auch immer - es tut sich seit 7 Tagen nichts und keiner weiß wann oder was gemacht werden muss :) Bin froh gekündigt zu haben - nie mehr!!!

  • missanti7 miss_anti (@missanti7) berichtet

    Ich habe wieder wlan!!!! Eine schlimme nacht. Bitte nie wieder @vodafone_de , @vodafoneservice Konnte mein Einschlafritual mit youtube-hörbüchern nicht vollziehen😩

  • iamswain i am swain (@iamswain) berichtet

    @OliverJWeber @vodafoneservice Scheiße. Das schlimme finde ich, das da einfach 0 Kommunikation statt findet. Nur wird immer zum nicht funktionierendes Netz-Assistent gelinkt. Ärgerlich.