Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simmern stammen von den Postleitzahlen 55469.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 11/18/2025 02:45

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Simmern und Oberwesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeibersbach Internet
GermanySimmern TV
GermanySeibersbach TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanyOberwesel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • candykittyx Ilma 🕊️ (@candykittyx) berichtet

    @vodafone_de Kunde zusein ist : permanent Internetprobleme zuhaben 💞 10/10 nicht zu empfehlen!

  • Wellenleben Nicht doch... 🙈 (@Wellenleben) berichtet

    @vodafoneservice bekommt ihr mal bitte euer Kabelnetz in den Griff. In einer Tour bleibt das Bild hängen und die Internetverbindung reißt ab. Wofür zahl ich so viel Geld für Gigabit, wenn der Kram nicht funktioniert? Ist doch Mist!

  • FACE305098092 FACE of Ukraine (@FACE305098092) berichtet

    @vodafoneservice Was für veraltete Systeme mit Horror und Panik, Kunden Feindliche Orientirung, selbst blamierende Effekte, absichtlich Euch selbst Name kaputt schlagen, welche billige IT.Personal, entschuldige Müll Arbeit leistet Ihr in Vodafone.

  • PioBakamoto a rare Gem indeed 💎 (@PioBakamoto) berichtet

    @vodafone_de Mehrmals versucht angeblich wäre hier nichts wenn ich beim Service an Rufe wird mir aber gesagt es gibt eine. Ich kann Heute wieder nicht arbeiten.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Jeylattv Dann müssen wir weiter dranbleiben. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan

  • Kristinchen1989 Kieztinchen (@Kristinchen1989) berichtet

    Hat @vodafoneservice eine Störung in 20539 Hamburg? Mein W-Lan funktioniert nicht:( Neustart der FritzBox wohl ohne Erfolg :(

  • cem37109326 cem (@cem37109326) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern abend kein Wlan verbindung. Aber ist ja kein Problem da solche Störungen nie vorkommen 💪🏻

  • tiefenangst ein niemand (@tiefenangst) berichtet

    @JayOnRails @vodafoneservice Ich habe ebenfalls seit 3 Tagen 30-50% Packet loss. Nonstop. Zwischen 1Uhr und 4Uhr ist mal halbwegs stabiler. Danach gehts sofort wieder bergab. Geholfen wurd mir beim Service auch nicht, nichtmal nützliche Infos.

  • candykittyx Ilma 🕊️ (@candykittyx) berichtet

    @vodafoneservice Es ist absolut bescheiden, dass ich mir ständig Datenvolumen kaufen darf, weil man als Vodafone Kunde ständig Probleme mit der Verbindung hat. Ich will doch einfach nur enstpannt Netflix schauen wenn ich schon daheim Festsitze.

  • sucuk66_ Sucuk Manjiro 🇹🇷 (@sucuk66_) berichtet

    @annabytw1 @vodafoneservice wir brauchen Hilfe. Bitte