Fällt Vodafone Deutschland aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simmern stammen von den Postleitzahlen 55469.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Kirchberg, Leiningen, Blankenrath, Allenfeld, Tiefenbach, Niedersohren, Womrath, Kappel und Sohren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neanigico🌿 (@neanigico) berichtet
@vodafoneservice Hätte lieber mal ein Update was den Ausfall vom Internet seit gestern mittag betrifft 🤔
-
🇺🇦💚 ⌘ *生仪* ShengYi ⌘ 💚❤️ ⌘🅦🅐🅝🅖🅧🅘🅐🅝⌘ ❤️ (@NaTaS_WangXian) berichtet
@vodafoneservice Störungsticket konnte ich nicht hinterlegen. Warum weiß ich ja auch nicht. Assistenten gab nur an das ihr mit das Problem beschäftigt sind. Und jetzt weil ich das hier schreibe, ist mein Internet wieder da. Hoffentlich stürzt es nicht wieder ab.
-
Marius S04 (@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Es wurden schon locker 3 techniker geschickt deswegen und jedes mal hatten sie selber keine wirkliche Ahnung von dem Problem , wieso der Ping immer schwankt. Erst hieß es, es liegt am LAN Kabel, ich habe für meine LAN Kabel übe 20 Euro pro ausgegeben mit einem neuem CAT usw.
-
🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet
@Thommadawn @vodafoneservice Uff. Soweit kam es bei uns nie. Manche Dinge waren sehr Grenzwertig, aber am Ende (mit ner gewissen Hartnäckigkeit) war dann doch alles gut.
-
Luplien (@LuplienYT) berichtet
Oh mein Gott, das war der schlimmste Fehler @vodafone_de kunde zu werden. Nicht nur das ich seid 5 wochen kein Internet mehr habe jetzt kackt noch die Hotspot seite ab und den Service erreicht man überhaupt nicht. Spaßig!!
-
Margot Käsemann (@m4rgotkaesemann) berichtet
@vodafoneservice danke, ich war schon mal Kunde bei euch. Und bin froh, es nicht mehr zu sein. #katastrophe
-
ich_motz_hier_nur 🇩🇪 (@psychomaennchen) berichtet
@vodafoneservice das halte ich für ein gerücht. euer service ist noch schlechter als der von der telekom und das will was heißen
-
Gabriele Schäfers (@GabrieleSchfer9) berichtet
@martianmaikel @ella_nadelfee @vodafone_de Probleme mit Deutschen?
-
Lenny (@f09fa681) berichtet
@vodafone_de Und ich sag euch auch mal was das Problem ist: Ihr hört kompetente Leute nicht mal an. Logs will keiner haben. Der Support versteht nicht mal was man meint, wenn man sagt, dass IPv6 problemlos funzt, aber IPv4 nicht weil das DS-Lite Gateway lustige ICMP-Nachrichten schickt.
-
Head Lie (@lie_head) berichtet
@vodafone_de Der gleiche Service der mich 3 Monate von einem zum anderen Kontakt geschickt hat und dann auch noch gelogen hat? Nein Danke!