Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörtershausen, Simmern, Boppard, Ellenz-Poltersdorf und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fussballsassie
(@Fussballsassie) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank. Schön das man sich das Problem schnell annimmt.
-
Sophie_Filmlöwin
(@Filmloewin) berichtet
@vodafoneservice Ich würde euch ja telefonisch kontaktieren, habe aber NULL Empfang, die Vodafone App geht nicht und im Service Portal im Web kann ich mich auch nicht anmelden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Mein Handy ist mein einziges Telefon, das ich gern benutzen würde!
-
Ronald Hartwig
(@RHartwig) berichtet
@vodafoneservice Nicht nur 4G/LTE, es geht nichts mehr!!! Selbst das einloggen der SIM ins Netz geht nicht!!!
-
pure Lebensfreude oder so
(@blauerSchlumpf_) berichtet
@trevorpiercey @vodafoneservice @rflrkn So siehts bei mir auch aus (vom Bahn Wlan, was eigentlich gar nicht so langsam ist)
-
iNFiNiTySToRMz
(@iNFiNiTySToRMz1) berichtet
@vodafoneservice Dass euer Mobilfunk scheiße ist bin ich ja schon gewohnt, aber dass ich nichtmal mehr in die Mein Vodafone app komme um meinen scheiß vertrag zu kündigen ist ekelhaft.... Heute habt ihr einige kunden verloren.
-
Tim Pawelzik
(@Tim_Pawelzik) berichtet
@KosieTV @vodafoneservice Landkreis Bayreuth das gleiche Problem
-
philipp
(@philipp40818974) berichtet
@slamprecht @vodafoneservice Hi, ich habe glaube ich das gleiche Problem. Ich kann weder telephonieren noch meine mobilen Daten benutzen. Obwohl alles bezahlt ist. Ohne Probleme. Was ist das den eigentlich für ein Problem? Lg Philipp
-
HerrKaleu (🏡)
(@KaleuHerr) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Guten Tag, es funktioniert nicht nur 4G nicht sondern gar keine Telefonie und auch kein mobiles Internet. "Nicht im Netz regestriert"
-
Marc | MetallLogic
(@MetallLogic93) berichtet
Man teilt mir bei @vodafoneservice mit, dass meine gelegentlichen (1-2 mal pro Woche) Ausfälle meines Internets und der Neustart der Verbindung zu Vodafone (einsehbar in den Logs), ein Problem mit meinem WLAN sei. Das verlegen des Netzwerkkabels muss ich wohl geträumt haben.
-
Lale
(@lalekrdg) berichtet
@SaverFlaver @vodafone_de Bin gespannt wann das Problem behoben wird