Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boppard, Tiefenbach, Niedersohren, Kirchberg, Womrath, Kappel, Leiningen, Zettingen, Simmern, Sohren und Rheinböllen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Boppard | Internet | |
Boppard | Internet | |
Tiefenbach | Internet | |
Tiefenbach | Internet | |
Niedersohren | TV | |
Kirchberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Datdingdadrin
(@MaximilianFend1) berichtet
@vodafone_de Vor 4 Wochen neuen Glasfaseranschluss bekommen, da das Internet von Vodafone echt scheiße war. Ging super und jetzt wieder dieselben Probleme... Danke Vodafone
-
ً
(@Revas57) berichtet
@vodafoneservice sorry aber langsam reichts echt, jeden tag nur probleme? Wieso zahle ich überhaupt noch für euch, wenn ich nicht das bekomme was ich eigentlich an Internet bekommen soll?
-
Sergen Ertürk
(@SergenErturk) berichtet
@vodafoneservice habe seit 2 Tagen Empfang und Internet Probleme als Business Kunde. Woran liegt das ?
-
Toni Clabusta
(@klein_busch) berichtet
@vodafoneservice schön... Seit heute morgen kein Internet und kein Telefon. Der halbe Ortsteil ist offline... Voraussichtliche Reparatur am Freitag... Is halt geil mit Monopol für 50 MBit. Keine Konkurrenz, kein Service notwendig.
-
Thomas
(@DerPaedagoge) berichtet
@Svensti @vodafoneservice hab da eig nur bei Vertragsabschlüssen meine Probleme gehabt aber kompletter Inetausfall war bisher bei mir tatsächlich selten
-
Tim Bode
(@TimBode7) berichtet
@alexelena66 @vodafoneservice Gleiches Problem in Groß Karben. Diesmal werde ich kündigen und zur Telekom wechseln. Schnauze voll
-
frau cr
(@frau_cr) berichtet
@vodafoneservice Es wäre kundenorientiert, wenn es seitens Vodafone eine auffindbare Mitteilung gäbe, dass derzeit ein Problem für einige (viele) Kunden, in der Nutzung von Internet/Telefon/Fernsehen gibt. Leider habe ich bisher nichts finden können...
-
§63/3🏠 #StVOUltras POI I7FI
(@Paragraph_63_3) berichtet
@vodafone_de Wenn doch nur auch die Verfügbarkeit gewährleistet wäre, und die Leitung nicht (ohne Ankündigung, vielleicht merkt’s der Kunde ja nicht) immer mal wieder für 1 oder 2 Stunden tot wäre.
-
💎 Oppenheimer 👑
(@NewNormalFamily) berichtet
@Kotzfrucht @vodafone_de Mit Vodafone scheinen aktuell sehr viele Problem zu haben, bin zum Glück noch verschont geblieben. Der Fehler liegt mit Sicherheit bei dir, Vodafone hat keine Fehler. Geld zurück, die Deppen erfüllen den Vertrag nicht.
-
Kate
(@Ponydamekate) berichtet
@vodafone_de euer Kundenservice ist sehr unfreundlich und wenn man Hilfe wegen Internetproblemen anfragt wird man nur angeschnautzt und einem wird gesagt das man sich ein Lankabel kaufen soll um seine WLan-Probleme zu lösen. Nur ich habe noch kein Tablet mit LAN-anschluss gesehen