Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kastellaun, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 02:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörtershausen, Simmern, Boppard, Ellenz-Poltersdorf und Altlay.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNörtershausen TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanyBoppard TV
GermanyBoppard TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fussballsassie Fussballsassie (@Fussballsassie) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank. Schön das man sich das Problem schnell annimmt.

  • Filmloewin Sophie_Filmlöwin (@Filmloewin) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde euch ja telefonisch kontaktieren, habe aber NULL Empfang, die Vodafone App geht nicht und im Service Portal im Web kann ich mich auch nicht anmelden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Mein Handy ist mein einziges Telefon, das ich gern benutzen würde!

  • RHartwig Ronald Hartwig (@RHartwig) berichtet

    @vodafoneservice Nicht nur 4G/LTE, es geht nichts mehr!!! Selbst das einloggen der SIM ins Netz geht nicht!!!

  • blauerSchlumpf_ pure Lebensfreude oder so (@blauerSchlumpf_) berichtet

    @trevorpiercey @vodafoneservice @rflrkn So siehts bei mir auch aus (vom Bahn Wlan, was eigentlich gar nicht so langsam ist)

  • iNFiNiTySToRMz1 iNFiNiTySToRMz (@iNFiNiTySToRMz1) berichtet

    @vodafoneservice Dass euer Mobilfunk scheiße ist bin ich ja schon gewohnt, aber dass ich nichtmal mehr in die Mein Vodafone app komme um meinen scheiß vertrag zu kündigen ist ekelhaft.... Heute habt ihr einige kunden verloren.

  • Tim_Pawelzik Tim Pawelzik (@Tim_Pawelzik) berichtet

    @KosieTV @vodafoneservice Landkreis Bayreuth das gleiche Problem

  • philipp40818974 philipp (@philipp40818974) berichtet

    @slamprecht @vodafoneservice Hi, ich habe glaube ich das gleiche Problem. Ich kann weder telephonieren noch meine mobilen Daten benutzen. Obwohl alles bezahlt ist. Ohne Probleme. Was ist das den eigentlich für ein Problem? Lg Philipp

  • KaleuHerr HerrKaleu (🏡) (@KaleuHerr) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Guten Tag, es funktioniert nicht nur 4G nicht sondern gar keine Telefonie und auch kein mobiles Internet. "Nicht im Netz regestriert"

  • MetallLogic93 Marc | MetallLogic (@MetallLogic93) berichtet

    Man teilt mir bei @vodafoneservice mit, dass meine gelegentlichen (1-2 mal pro Woche) Ausfälle meines Internets und der Neustart der Verbindung zu Vodafone (einsehbar in den Logs), ein Problem mit meinem WLAN sei. Das verlegen des Netzwerkkabels muss ich wohl geträumt haben.

  • lalekrdg Lale (@lalekrdg) berichtet

    @SaverFlaver @vodafone_de Bin gespannt wann das Problem behoben wird