Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörtershausen, Simmern, Boppard, Ellenz-Poltersdorf und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabinnnneee
(@sabinnnneee) berichtet
@vodafoneservice Habe eben mit Vodafone telefoniert,Das Unternehmen ist nicht in der Lage heute zu entstören !Irgendwann morgen früh bzw Nacht Werden Sie die Entstörung machen, keine Hilfe zu erwarten, ich bin auf Internet angewiesen? Ich werde nach 9 Jahren wechseln.
-
Gabi
(@Gabi58553165) berichtet
@vodafone_de was ist seit stunden in Bad Ems los mit dem TV Signal? Man bekommt nur verpixelte Bilder (ausser die Werbung natürlich, die läuft sauber durch). Hab das Problem auf allen drei TVs seit Stunden, habe auch schon nur 1 TV angeschlossen...gleiches Ergebnis.
-
g0ldi4n
(@g0ldi4n) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe seit kurzem die Giga TV Box 2 und wollte mich am Tablet bei der Giga TV mobile App anmelden. Jedoch kommt ständig ein Fehler "MA1G215". Wie kann man das beheben?
-
Luis.Wi
(@LuisWi_) berichtet
@vodafoneservice Internet geht bei unserer Geschäftsleitung seit einer Woche im 5 Minutentakt aus und wieder an. Nervt extrem.
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice was ist mit der "MeinVodafone" App los ? Ich kann mich seit über einer Woche nicht mehr einloggen... Es heißt als "Wir arbeiten an unseren Systemen. Versuche es später noch einmal."
-
Oliver
(@zomtecos) berichtet
@Rambazamba27 @vodafoneservice Das einzige Internetzugangsmedium mit dem ich jemals Probleme hatte, war Kabel. War natürlich @vodafoneservice. ;) Aber Telekom-FTTH und klassisches VDSL an verschiedenen Orten: nie Probleme. Also falls du Alternativen zu Kabel hast: tu es.
-
Mihael
(@WhyMyPcBad1) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem internet. Es ist langsamer als es vor zwei Wochen war.
-
klangmeister / Ben Strauch
(@BenStrauch_DJ) berichtet
@vodafoneservice ..seit 2 Tagen in Marl, erst sehr langsame Verbindung,dann immer wieder kurze Ausfälle & nun seit circa 5 Stunden kompletter Ausfall des DSL's! Vodafone wie es liebt und lebt! Findet endlich eine Lösung!!
-
Angel
(@Angel11914775) berichtet
@vodafone_de @OstSportTV Wer bezahlt meinen Ausfall zwecks homeoffice für die Arbeit, seid gestern 16 Uhr ich könnte kotz...!!!!!
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice Auch durch neu installieren der App besteht weiterhin das Problem... Was jetzt ?