Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kastellaun, Rheinland-Pfalz 11/14/2025 09:55

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörtershausen, Simmern, Boppard, Ellenz-Poltersdorf und Altlay.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNörtershausen TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanyBoppard TV
GermanyBoppard TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elektromike01 Elektromike01 (@elektromike01) berichtet

    @vodafoneservice Man sollte NICHT IMMER das Problem dem Kunden zuschieben, sondern auch mal Orte wo man schon seit Ewigkeiten weiß das es eine Störung gibt diese zu beheben und nicht nur das Geld der Kunden einstecken und NIX dafür tun !!!

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @vodafoneservice Es ist exakt die gleiche Störung, selbst das Telefon ist wieder betroffen. Ich sehe das ja in der Fritzbox. Dauert also auch wieder Wochen, bis es behoben ist und nie bekommt man eine Gutschrift. Das machen wir nun nicht mehr mit!

  • Trippple_B Batu (@Trippple_B) berichtet

    @vodafoneservice WIR SIND NOCH BIS ZUM 04.05.21 23:59 KUNDE BEI EUCH...aber ne, zählt wohl nicht mehr. Gelernt für die Zukunft...nie wieder...

  • Stefan_0505 Stefan Wutzler (@Stefan_0505) berichtet

    @tschaeferm @vodafone_de Immerhin bin ich nicht der Einzige. Ja, das Problem besteht schon 3 Tage. Morgen läuft dann mein CallYa aus. Ich hab die Aufladung dann heute am PC gemacht, aber Dauerlösung ist das auch nicht

  • schlangentempel schlangentempel (Bottom-Gang 🥺) (@schlangentempel) berichtet

    @vodafoneservice euer scheiß router ist scheiße

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @vodafone_de @Stefan_0505 Hoffentlich, habe das gleiche Problem.

  • ARR0GANT_X ARR0GANT_X (@ARR0GANT_X) berichtet

    @vodafone_de stabiles Internet habt ihr freut mich das man 15 min ausfall hat um 2 Uhr morgens währe nicht wenn ich meine LP wieder bekommen würde :)

  • SteffenBocklag1 TrashPanda (@SteffenBocklag1) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone.. Man bekommt nie das wofür man zahlt und es fällt ständig aus. Riecht hart nach Scam

  • jamieknuth Katharina Freundlich (@jamieknuth) berichtet

    @vodafoneservice Es hat letztlich dann 24 Stunden gedauert, bis der Fehler behoben war.

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻