Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kastellaun, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 08:00

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Nörtershausen, Boppard und Ellenz-Poltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmern Telefon
GermanyNörtershausen TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanySimmern TV
GermanyBoppard TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haklidan_yana Bahadir Senol (@haklidan_yana) berichtet

    @vodafone_de Ich habe ständig Verbindungsprobleme. Stabilität stimmt leider nicht.

  • rambo9345 Rambo9345 (@rambo9345) berichtet

    @vodafoneservice Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch einige Leute kenne die sehr oft Problem mit dem Internet haben. Die wohnen aber in anderen Bundesländern wie ich ich.

  • ichratiodich Niklas (@ichratiodich) berichtet

    @vodafoneservice heute ist der 3. Tag in Folge an dem meine Internetverbindung im laufe des Tages abstürzt und nicht mehr geht. Was kann ich dagegen tun oder wann wird dieser Fehler behoben?

  • ru202254 RUtzschmid (@ru202254) berichtet

    @vodafoneservice Problem gemeldet. 1/ Hotline nicht verfügbar; 2/ Nachrichten über sms erhalten, was ich machen soll; 3/ Antwort, dass es nicht klappt, beantwortet mit "Wir diskutieren intern, was man machen kann und melden uns wieder"; 4/ Anfrage Techniker abgelehnt.

  • folker1981 Hallo (@folker1981) berichtet

    @Spreefee123 @vodafone_de 39 € geht gar nicht,wer bezahlt soviel für so viel Ausfälle? Hatte grad 4 Tage Totalausfall und nun 10,00 € Gutschrift auf Nachfrage erhalten. Ich Wechsel im Mai zu 1&1 nach so vielen Ausfällen und keine Erreichbarkeit vom Service..

  • realmartingae Martin Gäckle (@realmartingae) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt nie einen Mel-Brooks-Film gesehen, wenn ihr nicht "der Höhenkoller" gesehen habt.

  • SanchezSoulax1 Adrian Sanchez (@SanchezSoulax1) berichtet

    @vodafoneservice wie fändet ihr es eigentlich, wenn ich in Zukunft meine Rechnungen genau so wenig zahle, wie ihr eure Leistungen erbringt? Beim Geld eintreiben seid ihr die schnellsten, aber Problembehebung darf dann gut mal Wochen dauern, wa? Noch nie sowas grausames erlebt.

  • KlausMalzbier Patrick (@KlausMalzbier) berichtet

    @JayPietsmiet Und ich dachte @vodafoneservice wäre kacke. Ich beschwere mich nie wieder wenn da Mal das Internet für einen Tag nicht funktioniert. Ich wollte tatsächlich zu @DG_Glasfaser aber das überlege ich mir jetzt nochmal gründlich.

  • HansBlackforest Hans (@HansBlackforest) berichtet

    @vodafone_de @GuenterGr Messt erstmal euer hoffnungslos übernachtes segment aus Ihr seit das Problem zu 99,99% niemand sonst

  • MariusIsmann Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet

    @vodafoneservice Hey es ist schon wieder passiert, im Support ist niemand zu erreichen, der Chatbot tut so als wäre er ein Mensch und ich will einfach nur mein Handy normal benutzen. Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, mein Kundekto ist gesperrt. Keine Ahnung.