Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beltheim, Simmern, Nörtershausen, Boppard und Ellenz-Poltersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel.
(@SheZorah) berichtet
@vodafoneservice Haaallo. Wir haben gestern unsere neue Box bekommen. Allerdings haben wir das Problem, dass sie sich im ersten Anlauf nicht mit dem Internet verbunden konnte und jetzt startet die Box gar nicht mehr. Sprich, es kommen die drei Punkte (1/2)
-
strandi
(@strandi13) berichtet
@vodafoneservice Danke, das ihr euer Versprechen mal wieder nicht gehalten habt (nach einer Woche ohne Internet) 🤝 Langsam reicht's.
-
Hendrik
(@MonaLifta23) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich bin gestern umgezogen und seitdem funktioniert mein Telefon- und Internetanschluss nicht mehr. In der Service Hotline wurde mir gesagt das Problem wäre nach maximal 12 Stunden behoben. Die sind leider lange rum. Kann mir da jemand Auskunft geben?
-
Markus
(@db7mh) berichtet
Da muss man sich wieder von @vodafoneservice anhören, dass der Eigenrouter Probleme macht, anstatt die offensichtliche Störung zu bearbeiten. Mit 99€ ist man dabei. Nicht mit mir, dafür kann man zur Konkurrenz.
-
Scream
(@Scream65024082) berichtet
@vodafoneservice Unter netz_hilfe angerufen und die Störung soll schon bearbeitet werden. Hilfreich, weiß ich nicht. Wäre gut zu wissen was und wo das Problem ist und wie lange das dauert. Der Service Mitarbeiter kann das dies leider nicht ganz einsehen, mehr Transparenz innerhalb wäre gut.
-
von aussen Zuschauender
(@BerndRitter9) berichtet
@vodafone_de Entschuldigung, aber was ist Grünstrom?? Und wie oder woraus stellt er sich zusammen?? Ich frage nur weil ich eben gelesen habe, dass viele ( wegen Windflaute ) Windkraftanlagen still stehen. Hochachtungsvoll ; Ja,ein Kunde.
-
leer
(@vollmitnichts) berichtet
@vodafone_de Wenn das die erste Störung wäre, seit ich Kunde bin, hätte ich sicher Lust auf wohlgesonnene Töne. Jetzt kann ich mal wieder wegen komplexer Störungen ins Büro fahren. Meine Stimmung ist also nur mittelprächtig.
-
Mischa.X
(@mischa_x_) berichtet
@vodafone_de Tag 5 ohne Internet und Tag 5 ohne Auskunft wann das Problem behoben ist Bravo! Danke für nichts. Bis jetzt keine Info gar nichts.
-
LiixnZ
(@Liixn2005) berichtet
@vodafoneservice @IIRxninII Und wie, entweder nuscheln oder heulen ihre Mitarbeiter echt zum schießen was sie für einen Service anbieten in Filialen genau das selbe unfähig eine Red+ Karte zu aktivieren und mich dann doppelt zahlen lassen. 0/10 ihre leistung
-
Cult of the Lamb God | Unicorn 🇩🇪|🇸🇮
(@UnicornR6s) berichtet
Für @vodafone_de fast ein Esport Match verloren deswegen wechsel ich auch demnächst zu Telekom Haben nicht mal den Techniker geschickt weil deren dummer Fernwartung sagte das alles gut ist obwohl ich nachweißlich zeigen konnte das deren Backbone das Problem ist Kündigung raus ;)