Fällt Vodafone Deutschland aus in Kastellaun, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kastellaun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kastellaun, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörtershausen, Simmern, Boppard, Ellenz-Poltersdorf und Altlay.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@vodafone_de Seltsam? Man schafft es nicht nach 6Wochen mal jemanden vorbeizuschicken. Es werden immer Termine vereinbart, zu denen niemand erscheint und dann wird der Auftrag als fertig angesehen. Und dann besitzt Ihr noch die Frechheit um anzurufen und nachzufragen, ob der Service toll war.
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@vodafone_de Ähm nein. Da wird einen nicht geholfen. Man telefoniert fast täglich mit den Kollegen vom Kundendienst, die einen das blaue vom Himmel versprechen. Langsam reicht es wirklich.
-
Tim Bach
(@TimBach8) berichtet
@vodafone_de @Tabalako Seit über 7 Tagen habe ich Probleme!!! 115 Ausfälle allein Heute. Diese tolle Webseite sagt mir das es Störungen gibt. Was bringt mir das wenn es nach 1 Woche immer noch keine Lösung gibt? Ich bin Richtig Sauer. Kündigung wurde soeben eingereicht.
-
FelixK
(@felixkristus) berichtet
@ManuelPhinidis @vodafone_de Ich hab ein Firmenhandy und bekomme daher neue iPhones bei Vertragsverlängerungen. Privat würde ich so einen Quatsch nie machen - ähnlich wie KFZ-Leasing. Zu viele Menschen scheitern aber an einfachsten Rechnungen…
-
Dustin "KleinKirby" Sommer
(@KleinKirby91) berichtet
@vodafone_de Damit ich von dem die Anleitung bekomme "ausschalten, einschalten - hilft nicht? Gut, ich lasse einen Mitarbeiter bei dir anrufen, bitte gib mir deine Nummer" Und dieser Anruf dann nie kommt? So geschehen vor 5 Tagen (ist nämlich bereits das 2. Mal, dass dieses Problem da ist)
-
steevetek
(@steevetek) berichtet
@vodafone_de 6 Tagen ohne Telefonie, das ist nicht was ich denke als gute Service.
-
Guido Lingnau 🇺🇦
(@GLingnau) berichtet
Bin seit 27 Jahren Mobilfunkkunde von Mannesmann/ @vodafone_de . Habe noch NIE die Erlaubnis für Werbung gegeben. Jetzt wieder täglich SMS-Terror! Kann das nicht abschalten. 😡😡😡🤬🤬🤬@vzbv
-
Benedikt
(@benediktspyt124) berichtet
@SchlaumeierTVDE @vodafone_de Österreicher können eh nicht mehr als 350mbps down und 50mbps up haben. Die Tarife sind alle auf höchstens das gesperrt. In der Türkei hat man auf Turkcell LTE bessere Geschwindigkeiten. (470mbps down und 63mbps up, 3 ca LTE). Alles ist scheiße in Europa. 400mbps ist slow auf 5G
-
Isabell Werle
(@humanspceagency) berichtet
morgen kümmer ich mich weiter um das Problem @vodafoneservice die post ist auf dem Weg @PolizeiMannheim
-
SecondBergNo
(@SecondBergNo_) berichtet
Wie schlecht soll unser Service sein? @vodafoneservice und @vodafone_de: Ja! Erst 2 Wochen durchgehend kein Internet, dann ging es gerade mal 9 Tage lang wieder, aber trotzdem noch mit vereinzelten Ausfällen, beim WLAN und jetzt beginnen alle Probleme von vorne. Erreichen...