Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stromberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stromberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stromberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stromberg, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 20:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Appenheim, Riesweiler, Bad Sobernheim, Geisenheim, Simmern, Bingen am Rhein, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Neu-Bamberg, Oberwesel, Hausbay, Damscheid, Oberhausen und Flonheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyAppenheim Internet
GermanyRiesweiler TV
GermanyBad Kreuznach Telefon
GermanyBad Sobernheim TV
GermanyGeisenheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stromberg und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @vodafoneservice Einfach mal ne möglichkeit direkt den richtigen zu kontaktieren ohne das es heißt ja hier können wir jetzt nichts machen. Stecken sie mal Kabel rein raus... Einfach mal direkt um das Problem kümmern was in dem Fall die rückkanal Störung ist.

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @vodafoneservice ihr habt ja neue TV Frequenzumbelegungen zum 15.11 durchgeführt. Wenn man nun ohne TV-Sender da steht, bietet ihr dann auch einen Service an um eine „TV-Senderherstellung“ durchzuführen (wo dies nicht automatisch bzw. Über die kaputte Remote nicht geht)?

  • schorn_stephan Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet

    @vodafone_de Timing-Fehler kann passieren. Habe ja auf den (stockend) laufenden DM-Kontakt verwiesen. Der unfreundliche Umgangston der Mitarbeiterin war wesentlich störender. Sie hat ihr Skript abgearbeitet und man konnte durchs Telefon hören, wie sehr sie keinen Bock hatte.

  • LethalRl Le†hal (@LethalRl) berichtet

    @KryptosRl @vodafone_de @vodafoneservice Hab das selbe Problem zur Zeit, einfach bodenlos

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte gerne wissen, ob, wann und welche Interimslösung ihr mir anbieten könnt, wenn ihr das Problem weiterhin nicht kurzfristig fixen könnt. So kann man nicht arbeiten (2x HomeOffice und Oberstufenschülerin)

  • immer_gern Jonas (@immer_gern) berichtet

    @vodafoneservice @Ellegator911 Oh doch - mir war es 30 EUR Mehrkosten im Monat wert, nur um nicht mehr mit dem durch die Bank unverschämten, inkompetenten und lügenden Vodafone-Service sprechen zu müssen

  • Darts61878622 Darts (@Darts61878622) berichtet

    @vodafoneservice wie geht's wie stehts mim service in Hockenheim (BW)

  • DSK_Racing DSK Racing @DSK_Racing@nerdculture.de (@DSK_Racing) berichtet

    Die Fritzbox dazwischen, die @vodafone_de einfach mal zugeschickt wurde. Nun das noch los werden. Tja eh man die Kiste noch los hat, wurde ordentlich am Preis hoch gedreht. Diesen Scheiß Vertrag einfach ändern ging ja nie. Und nun der Scheiß... Beste war Kack Fritzbox konnte...

  • Bsycko Bsycko (@Bsycko) berichtet

    @vodafoneservice TOBi habe ich schon aufgegeben :) "Telefonisch lässt sich dein Problem einfacher lösen [...]"

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @TheVaan @vodafoneservice Der war gut die verweisen dich erstmal auf das Protokoll mit dem vom.Strom trennen warten bla.. Besser mal umschauen nach einer Ausweich Möglichkeit. Zudem wäre es ja nicht mal schlimm wenn es einmal im Jahr oder so auf tritt doch es ist ständig irgendwas....