Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmelsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/29/2024 08:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Lauf an der Pegnitz, Schwaig, Hartenstein, Pegnitz und Hersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Simmelsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Simmelsdorf und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SuperCybertiger Andrew Grimes (@SuperCybertiger) berichtet

    @vodafone_de @CottonJester Aber warum denkt ihr, dass es am einzelnen Kunden liegt wenn das Problem gleichzeitig bei so vielen auftritt? Ich habe auch schon wieder alle paar Stunden mit fehlendem WLAN zu kämpfen (24149)

  • DarthRaLLe RΛLLΞ 👽 (@DarthRaLLe) berichtet

    @vodafone_de Leider ist es üblich offene Tickts unbearbeitet nach 1-2 Tagen als erledigt zu schliessen. Nur wenn mal 1-2 Tage der Upload steht, ist ja das Problem dennoch vorhanden und nicht beseitigt.

  • KappPatric Patric Kapp (@KappPatric) berichtet

    @vodafoneservice Vodafon. Richtige Probleme heute was los bei euch. Nix geht heute in Berlin.

  • nolelev Norbert Leuschen (@nolelev) berichtet

    @vodafoneservice Meine Güte, schreibt nicht ewig mal soll sich melden. Macht endlich mal was! Alle paar Stunden ist für ein paar Stunden das halbe Internet nicht erreichbar, und das seit Tagen. PLZ 51375. Dieser Fehler muss doch zu beheben sein!

  • offi1976 🔴nici (@offi1976) berichtet

    @vodafoneservice hallo, habe seit 8uhr morgens Totalausfall mit der Leitung. 42489. Störungshilfe der Website funktioniert nicht.

  • RuhrpottTeddy Te D (@RuhrpottTeddy) berichtet

    @LiL_Sok_RU @vodafone_de Vallah das funktioniert. Wenn Leute sich nur noch an den Vorstand wenden führt das langfristig wahrscheinlich sogar dazu dass die endlich mal vernünftigen Service über Hotline/Mail anbieten damit die Leute aufhören direkt Briefe an Vorstand zu schreiben

  • rN_Ferox Ferox (@rN_Ferox) berichtet

    @Lachegga1 @vodafone_de Kauf dir doch einfach besseres Internet... Leute wie dich nie verstanden smh. Obdachlose können sich doch auch einfach ein Haus kaufen !?!

  • RealLilmaax max weber (@RealLilmaax) berichtet

    @vodafone_de schon der 3 Tag komplett ohne Internet... Router verbindet sich normal aber kein Internetzugang.. Störungsticket eröffnet und mir wird dreist gesagt es gäbe kein Problem? Ich muss über mobiles Internet arbeiten! Unmöglich Vodafone..

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @vodafoneservice In der Regel bevorzuge ich den Twitter Support auch, aber da es um eine Vertragsverlängerung ging, musste ich das telefonisch machen

  • ReinerFrisch 🐺WolfpackTrader🐺 (@ReinerFrisch) berichtet

    @Cars_Ten_MA @vodafone_de @vodafoneservice Du kennst dich anscheinend sehr gut aus. Habe auch extreme Internet Probleme, vor allem Wochenende. Bin zocker und es ist unspielbar. Ping unter der Woche 17ms und da dann 27bis32ms. Jitter sogar 1,7