Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:40

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Riedlingen, Albstadt, Saulgau, Meßkirch, Mengen, Sigmaringendorf und Pfullendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen TV
GermanyRiedlingen TV
GermanyAlbstadt TV
GermanySaulgau Internet
GermanyAlbstadt Internet
GermanySaulgau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Letti_Germany Letti (@Letti_Germany) berichtet

    @vodafoneservice Großflächiger TV-Ausfall (Kabel) im Umland von Bremen. Betroffen mindestens 28832 Achim und 28325 Oyten. Ausfall heute kurz vor 13 Uhr. Wie lange noch?

  • Landgraf87 Martin "YumYumTuete" Landgraf (@Landgraf87) berichtet

    @vodafoneservice @Johnny12656015 Das Problem ist, dass ihr genau auf solche Probleme nicht eingeht. Es werden immer die selben Scheißhausparolen vorgetragen. Das klassische "Haben sie das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet". Für einen technisch versierten Menschen, der bereits alles gecheckt hat 1/2

  • better_not_0 Se Acabó (@better_not_0) berichtet

    @vodafoneservice aktuell Störung in 69434 und leider keine Kommunikation! Mobilfunkempfang gibts leider auch nicht. Daher ist es nicht möglich eine Störung zu eröffnen. Fehler bei Horizon 8050

  • lukitashosie Lukas Hosie Uribe (@lukitashosie) berichtet

    @vodafoneservice Eure scheiss Fritzbox Cable Routers sind der Größte scheiss dreck. Den ganzen tag läuft der Internet GARNICHT. Ich muss arbeiten.. etwas was anscheinend eure Mitarbeiter garnicht kennen. Warum zum teufel funktioniert NIE was ihr anbietet? Kein wunder ihr verliert mehr kunden 🖕🏻🖕🏻

  • DreamyBibi Uralpha (@DreamyBibi) berichtet

    @vodafoneservice Ich lande im Endeffekt doch beim Rückruf bzw Support anrufen. Habe ich ja gestern gemacht. War auch komisch das erst eine Ansage kam das eine Störung vorliegt und abends die Ansage nicht mehr kam.

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • datcarovieh Leon 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@datcarovieh) berichtet

    Ja geil, einfach aus der @vodafone_de Hotline geflogen. "Sie sind uns wichtig, aber hotline ist voll, also bye." What the fuck?

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Habe mich da gestern schon in meiner Wut ausgekotzt, weil innerhalb von 2 Wochen ging nichts weil das Problem SA005. Bis jetzt keine Antwort, war aber auch extrem wütend und nicht ganz nett. Bei Empfangsstörungen kann man nicht mal die Aufnahmen ansehen, was echt schei.. ist.

  • Konzertgeherin Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @d3v1lz @vodafoneservice Ich war bei UnityMedia. Das Update hat die Horizon geschrottet. Also seit einem Monat bin ich bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 2 und seit ein paar Tagen habe ich nur Probleme. Ich kann jetzt noch nicht mal meine Aufnahmen schauen, weil keine Internetverbindung da ist. ???

  • The_Other The Other (@The_Other) berichtet

    @DerBausch @vodafone_de DITO hier in Köln. Seit ca. 30 Minuten. DOCSIS offline sagt unsere Recherche, also ein Problem bei Vodafone.