Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straßberg, Albstadt, Saulgau, Krauchenwies, Mengen, Sigmaringen, Ertingen, Riedlingen, Leibertingen, Herbertingen und Sigmaringendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andrea Brown (@AndreaBrowniee) berichtet
@vodafoneservice super! Hat geklappt! Es war ein kleines Problem, das schnell gelöst werden konnte. Davor hat es 4 Wochen gedauert, jemanden zu erreichen. Bitte sorgt dafür, dass man in der Hotline nicht stundenlang Musikgedudel hören muss um dann rausgeschmissen zu werden!
-
copzone (@shoerlogg) berichtet
@vodafone_de Wir sind jetzt bei 25 Stunden. Wie sieht eigentlich die Fehlerbehebung bei Vodafone konkret aus? Das letzte mal im Herbst dauerte die Chose auch über 2 Tage!!!! Bei 1&1 oder der Telekom gibt es diese Probleme nicht. Ihr seid schon sehr speziell!!!!
-
Qukser Punkt (@Qukser) berichtet
Bekomme Werbe-Post von @vodafone_de an meine Adresse indem ich als Kunde bezeichnet werden. Werbepartner bestätigt schriftlich Adresse von Vodafone bekommen zu haben. Vodafone erklärt schriftlich meine Adresse nicht zu haben, aber jetzt schon. Was läuft da falsch?
-
Swipes (@swipesfn) berichtet
@vodafone_de Das ist schon seit fast einem Jahr so und langsam reißt mir der Geduldsfaden!
-
Qbold (@Qbold82) berichtet
@vodafone_de Im Zweifelsfall liegt's immer am Kunden. Tatsächlich waren aber schon 2 Techniker da. Einer ab konnte gar nichts finden, der zweite hat das Signal "verbessert".. seitdem ist die Leitung noch instabiler. jetzt soll ich zum zweiten Mal ein neues Modem bekommen..
-
Marco Jeske (@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Ich habe die Nummer von der SMS für den Techniker-Termin. Diese habe ich mit diversen Support-Mitarbeitern abgeglichen. Beim Sub-Unternehmer geht nach längeren klingeln lassen lediglich der AB dran, auch bei mehreren Versuchen von mir & Ihren Kollegen.
-
Lazybone (@Lazybone_de) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mir die Wartezeit in der Hotline anschaue, dann scheinen einige aktuell Probleme zu haben.
-
Marco Jeske (@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Nach heutigem Telefonat wurde ich wieder genauso abgespeist wie die Tage/Wochen vorher. Auf die Nachfrage ob ich mit dem technischen Support direkt sprechen kann oder mich irgendwie anders wo melden kann kam die Antwort "Nein, wir können Sie da nicht durchstellen."
-
FOKUS vong 🇻🇳 (@v0ngn) berichtet
@vodafoneservice @1meelii dein Internet und hotline ist scheiße
-
Marco Jeske (@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein Problem damit selber aktiv zu werden. Allerdings ist das Problem nicht von meiner Seite zu klären. Ich versuche es schon seit 2 Wochen, sowohl bei Vodafone als auch beim SubUnternehmen. Die Antwort ist genau wie erwartet und wie bei jedem Telefonat.