Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfullendorf, Saulgau, Sigmaringen, Albstadt, Meßkirch, Riedlingen, Ertingen und Krauchenwies.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pfullendorf | Internet | |
Saulgau | Totaler Absturz | |
Saulgau | Internet | |
Saulgau | Internet | |
Sigmaringen | Internet | |
Albstadt | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
Red.
(@Red33084449) berichtet
@vodafone_de schon wieder netz probleme >.< von 1Gbit/s kommen 2-10mbit/s an max und alle 2 sek high ping was habt ihr angestellt? -.-" ging jahrelang ohne probleme
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
Heute (und gestern) ist mal wieder ein Tag, wo es einfach an der Zeit ist, @vodafoneservice ein fettes Lob auszusprechen... Danke für alles! Muss echt mal schauen, ob ich noch irgendwo die Unterlagen finde, wie lange ich eigentlich schon Kunde bei euch bin & wie alt meine Nr. ist
-
Holde Maid
(@HoldeMaid666) berichtet
Okay @vodafoneservice ich habe echt ein sonniges Gemüt, aber langsam reicht es. WIE kann ich meinen Vertagsgsstatus erfahren, wenn ich bis heute weder AUFTRAGNUMMER noch Kundennummer habe? Stattdessen GIGA -TV-BOX geliefert bekommen, anscheinend für Kabel, was ich weder bestellt
-
Frankfurter Norden
(@1einfach_machen) berichtet
@vodafoneservice Nein, hätte ich sonst geschrieben? Eine komplette Neuinstallation hat das Problem gelöst.
-
CrocodileDunphy🛸
(@CrdlDnpy) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de sieht das für euch nach einer Frage aus ? Naja typisch für euch das Problem nicht direkt anzugehen sondern um den heißen Brei herum zu reden und niemand wirklich helfen zu wollen. #niewiedervodafone
-
Knut Asmuss
(@Dr_K_A_) berichtet
@vodafoneservice Ich nutze sie allerdings sehr selten auf weil Mann in der Box überhaupt nichts einstellen kann als Kunde. Weder seine sender der Reihenfolge nach noch die Standby Funktion das Ding geht jedesmal nach drei Stunden aus und fragt vorher auch noch dumm ob ich weiter gucken will..
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@Paty38629958 @vodafone_de Am besten mit dem Twitter Support Kontakt haben. Sind die kompetentesten vom Service. Besser als Hotline und WhatsApp
-
BastiWee
(@BastiWee) berichtet
Nachdem es jetzt 1,5 Tage einigermaßen (50% Geschwindigkeit), geht jetzt das ganze Spiel von vorne los. Die Anzahl der Tage seit dem 14.6. an denen ich mich nicht über mangelnden Service und bescheidene Technik bei @vodafoneservice: 1 von 26. Das kann nicht Euer ernst sein.
-
DomiHe
(@dominikhem) berichtet
@Polski1985 @deutschetelekom @vodafoneservice Krass. Ich hatte tatsächlich nie Probleme, auch wenn ich für Kunden mal in Randbezirke musste. Ich gebe dir Recht - Deutschland hat generell Nachholbedarf, aber in Relation zu Vodafone und O2 liegen m.E. immer noch Welten.