Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 16:20

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Ertingen, Riedlingen, Albstadt, Saulgau, Rohrdorf, Straßberg, Herbertingen, Krauchenwies, Mengen, Scheer, Pfullendorf und Meßkirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen Totaler Absturz
GermanyErtingen TV
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Telefon
GermanyRiedlingen TV
GermanyAlbstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerKusiii DerKusiii (@DerKusiii) berichtet

    @Sunrise_de wird langsam zu @vodafone_de wenn es um kundenservice geht. Wenn ma sich nichtmal zurück melden kann wenn ma einen fehler macht. Sondern einfach denkt jaja des merkt eh keiner. Einen Monat gratis als entschädigung für ca 8k verlust ist traurig.

  • TylerFranke4 Poppel Tyler (@TylerFranke4) berichtet

    @nailubtw @AlwaysRyZe @vodafone_de Vodafone ist scheiße

  • dsmbodenseeit DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind nicht mehr an einer Lösung interessiert - warum? Vodafone Deutschland 13.09.22 Beauftragung 20.09.22 Daten Fehlen | Kontakt per E-Mail (Antwort: Nie) 20.09.22 Montage Arbeiten für die Hardware xx.09.22 Lieferung falscher Router + Weniger Leistung

  • realFLiCKY FLiCKY (@realFLiCKY) berichtet

    @vodafoneservice @SchaaTahar "geiler Kundenservice" aka Stundenlang mit dem Roboter telefonieren um dann von einem 1st Level Support angelogen zu werden? Schäm dich. Seit 24h+ kein Internet aber laut eurem geilen Kundenservice hätte das problem schon vor 10std. gelöst werden sollen.

  • yenasminajj Jonas (@yenasminajj) berichtet

    Schon wieder @vodafone_de ausfall bis 22 uhr Mal gucken ob die störung wenn ich nachher nochmal anrufe das wieder verlängert wird Ich bin so froh bald auf telekom zu wechseln

  • al_x_mq Alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafoneservice Ja, es ist halt prinzipiell Quatsch, wenn der User bereits eingeloggt ist, das man dann noch nach diesen Infos fragt. Der bot erzählt mir ungefragt 5x was von meinen wlan Einstellungen, was nicht das Problem sein kann. Komplette Zeitverschwendung.

  • TrakkarLP Trakkar (@TrakkarLP) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ja, schauen wir mal wie es heute Abend aussieht. Gestern fingen die Probleme ab ca 21 Uhr an.

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice Leider viel zu viel. Größter Fall war über Monate hinweg ständig kein Internet. Dort dann Erstattungen von Monatsbeträgen versprochen bekommen, die nur zum Teil erfolgt sind. Zusätzlich nie Infos über behobene Störungen, Tickets einfach geschlossen ohne Lösung. (1/2)

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Heya Vodafone, bräuchte Support in der PN wegen einem Handyvertrag. Dies wäre für mich ziemlich wichtig schnell zu klären.

  • addolist Ad do List (@addolist) berichtet

    @vodafoneservice Und mal eben 100 Euro bezahlen. Für Fehler die Vodafone generiert. Nein DANKE!