Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sigmaringen stammen von den Postleitzahlen 72488.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 03:20

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Rohrdorf, Pfullendorf, Sigmaringen, Meßkirch, Riedlingen und Herbertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt TV
GermanyAlbstadt Totaler Absturz
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyRohrdorf Internet
GermanyPfullendorf TV
GermanySigmaringen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikele_gross mikele gross (@mikele_gross) berichtet

    @vodafoneservice jetzt ist das Signal ja schon wieder weg...😡

  • vogelprspktve Steffen Vogel (@vogelprspktve) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Same here! Seit Monaten! Nach Routertausch fällts nun nicht mehr so oft aus, ist aber teils super langsam.

  • herrmannj2212 Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support

  • S_chiller S_chiller (@S_chiller) berichtet

    @vodafone_de Ja nach einigen Anrufen fliegt man nicht aus der Leitung und kommt durch.Dort erklärt der Mitarbeiter, dass er nicht weiß, wann Störung behoben ist, aber er könne mich anlügen und mir sagen ab morgen wird es wieder gehen. Vodafone Service wie man ihn kennt. #Drecksladen #Vodafone

  • Schwara761 Schwara76 (@Schwara761) berichtet

    @vodafoneservice So langsam wird es albern

  • DierichsStefan Stefan Dierichs (@DierichsStefan) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de MagentaZuhause...kann mich in den letzten 10 Jahren Homeoffice an keinen größeren Ausfall erinnern.

  • Nickhummel9 Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet

    @vodafone_de Ping sprünge upload und download schwankungen die brutal sind von 300k auf 3k etc dann ists internet ganz weg... Solangsam fühl ich mich auch echt verarscht denn „es gibt keine probleme“ mit meinem internetanschluss ist für mich keine Lösung und von dem Router wollen

  • Annika63105621 Annika (@Annika63105621) berichtet

    @vodafone_de Ein Blockierung ist nicht hfreich das stimmt. Mir nicht zu antworten nach 24(!!!) Stunden aber auch nicht. Blockiert hab ich den Service, da ich diesen nicht mehr brauche und nicht mehr verwenden werde. Kann ja sein, dass ihr euer Bestes gebt, davon kommt nur nix an.

  • j4nnikm Jannik Meier 🌱 (@j4nnikm) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Hatten auch oft Probleme, bis 5 Tage in Folge Techniker kamen und das Kabel im Boden, das 15 Jahre alt war, gewechselt wurde. Seitdem kommt das rein was gebucht wurde. Nur der Router hat öfter mal Probleme... Firewall aus und einschalten löst dann aber das Problem...

  • russrus99343365 russruss (russell) (@russrus99343365) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de ist echt schlimm. hatten wir damals auch, bevor meinen eltern umgezogen sind und gewechselt sind, teilweise auch zu den unmöglichsten zeitpunkten…