Fällt Vodafone Deutschland aus in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sigmaringen stammen von den Postleitzahlen 72488.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Rohrdorf, Pfullendorf, Sigmaringen, Meßkirch, Riedlingen, Herbertingen und Mengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
_Drake_
(@PUP_DR4KE) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe
-
Alex
(@AlexBrjezovski) berichtet
@vodafoneservice Also gegen das social media Team und die automatischen Antworten kann ich ja nichts sagen :) aber danach ist es halt wirklich peinlich. Wobei laut euren Support-Mitarbeitern das schlechte System, die subinternehmer und corona schuld sind ;)
-
bruh
(@ay0whathefuck) berichtet
@dasdom @vodafone_de Frag mich auch für was ich eigentlich bezahl.. Dafür das jede Wochenende 1 Tag mindestens gar nichts geht echt unfassbar schlechter Service
-
Malte Hannover
(@MalteHannover) berichtet
@vodafoneservice Hauptsächlich nervt eher die Leitung und der hohe ping
-
pyrrrr
(@pyrael) berichtet
@vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....
-
Thomas Sellner
(@ThomasCSellner) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice Hatte das gleiche Problem. Hol dir ne FritzBox und alles ist gut. #crappyvodafonerouter
-
Konrad B.
(@KonradB_VIE) berichtet
@vodafone_de kann man bei euch auch jemanden mit Kompetenz erreichen wenn man Probleme mit dem Thema DSL hat, oder ist Kompetenz nicht Bestandteil des Vertrages?
-
Dread Pitt
(@dreadpitt) berichtet
@fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?
-
Amy💕
(@AmandaGolli) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Heute ist der Knaller: pünktlich zum homeschooling läuft gar nichts mehr. Router sagt Internet ist da, alle Endgeräte sagen nein. Es lädt auch nichts. Nächsten Monat kommt die Kündigung bei euch rein.
-
♥𝒫𝓇𝒾𝓃𝒸e𝓈𝓈 𝒴𝓊𝓂𝒾𝓀o♥ 👸🏼
(@YumikoBer) berichtet
Tach @vodafoneservice - kann es sein, dass ihr seit gestern aktuell ein Problem (z.B. Rückkanalstörer) in 12685 Berlin habt? Im Upstream habe ich derzeit max. 1,5Mbit/s, die 4 US-Kanäle haben alle nur 16QAM - Modem (Vodafone-Station) wurde schon 3x restartet, ohne Besserung.