Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schweppenhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweppenhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweppenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schweppenhausen, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 00:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweppenhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein, Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Geisenheim, Bingen am Rhein, Wallertheim, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Neu-Bamberg, Appenheim, Damscheid, Oberhausen, Flonheim, Oestrich-Winkel und Seibersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyBad Kreuznach Telefon
GermanyBad Sobernheim TV
GermanyGeisenheim Totaler Absturz
GermanyBad Kreuznach Totaler Absturz
GermanyIngelheim am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schweppenhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schweppenhausen und in der Nähe von Orten:

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tryzrr Tryz 🫵 (@Tryzrr) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß schon welche Störung die Probleme bereitet

  • Sam_Liban Samater "Sam" Liban (@Sam_Liban) berichtet

    @PhyreWorX @vodafoneservice Da hatte ich schon gemeldet…auf der suche nach Infos ;-) Aber jetzt habe ich die offizielle Aussage von Vodafone, dass der Bereich ein Problem hat. Hoffe, dass es am Wochenende gelöst werden kann… Homeoffice mit LTE-Hotspots auf den Land ist nervig…

  • prashmen1 Prashant Menon (@prashmen1) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben fast alle Optimierungstechniken mit dem telefonischen Support von Vodafone ausprobiert. Aber nichts hat geholfen, schließlich wurde vor einer Woche ein neuer Router geschickt. Aber auch mit dem neuen Router, das gleiche Ergebnis... nichts funktioniert.

  • Vancue_ Vxncue (@Vancue_) berichtet

    @SoziaI @fayesxh @vodafone_de Ey Chris du lelo ich habe jeden verfickten Tag Probleme mit meinem Handy Netz und Wlan also Labber mal nd als wenn de wissen würdest wie es bei jeden ist

  • GS10BNR Binnur  (@GS10BNR) berichtet

    Ich hasse euch und euer verdammte Internetverbindung... Gott sei Dank ich habe Kündigung gegeben ab 1. August ich bin nicht mehr Vodafone Kunde. @vodafone_de

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • kaessl_xx XX (@kaessl_xx) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Antwort. Es bringt mir leider nur nichts, wenn ich jeden Monat ein paar Tage ohne Internet verbringen muss. 🥴 ich kann euren Service absolut nicht empfehlen.

  • allesvivi Vivienne (@allesvivi) berichtet

    @vodafoneservice gibts grade eine Störung? Internet funktioniert nicht. Finde keine Anhaltspunkte und den Netzassistenten habe ich schon komplett durch.

  • Sayentic Roman (@Sayentic) berichtet

    @vodafoneservice @vezafnr Warum richtet ihr keinen Service ein, der einem anzeigt wo keine Störung ist. Wäre doch viel einfacher.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @der_boerner_exe Wir schauen uns das gern mal an um zu sehen, was sich machen lässt. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.