Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Kreuznach stammen von den Postleitzahlen 55543, 55583 und 55545.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kreuznach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 02:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wörrstadt, Alzey, Bad Kreuznach, Appenheim, Ingelheim am Rhein, Bad Sobernheim, Gaugrehweiler, Geisenheim, Bingen am Rhein, Wallertheim, Stadecken-Elsheim, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Neu-Bamberg und Morschheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWörrstadt TV
GermanyAlzey Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyAlzey TV
GermanyAppenheim Internet
GermanyIngelheim am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Kreuznach und in der Nähe von Orten:

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yshlaifton Yshlaifton (@yshlaifton) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unsere Kundennummer nicht und komme vor Ostern an die auch nicht ran. Aber ich habe JETZT enorme Probleme, seit Montag schon. Also verlange ich eine Supportmöglichkeit, wo ich die Nummer nicht brauche

  • urgelwurgel Stimme der Vernunft (@urgelwurgel) berichtet

    @DB_Presse @vodafone_medien @vodafone_de Wirklich alle Lücken? Ich frage so weil: im ICE hatte ich bislang fast nie Probleme - aber im Regio-Verkehr sieht das anders aus. Dabei verbringt man in Regionalzügen typischerweise viel mehr Zeit. Alle Nebenstrecken werden Abdeckung haben, ja?

  • Darien__Green noonecares. (@Darien__Green) berichtet

    @vodafone_de Im kundendienst wo man nicht durchkommt weil ich Dienstags nicht in den bestimmten bundesland lebe oder Donnerstags dann weil ich nur wegen handy anrufen kann? Würde ne support email gerne sehen oder den genauen link wo ich das melden kann. Anrufen werde ich bei euch nicht mehr.

  • the_denny88 The.Denny (@the_denny88) berichtet

    @vodafoneservice Meistens liegt der Fehler beim vodofon, wenn man da anruft wissen die Leute nicht a mal was eine fritzbox ist.

  • InhabitantEarth Ralf (@InhabitantEarth) berichtet

    @vodafoneservice @ZeroCovidTH Oje, wie peinlich. Ich finde sofort 3 Fehler im Text und zusätzlich 6 inhaltliche Fehler. Ein Beispiel: Anschlussdose.

  • trapz0r TE trapz0r (@trapz0r) berichtet

    @xTiiqu @vodafone_de Gefühlt alle 3 Tage Probleme. Ist glaub nur so ein Ossi Ding

  • 33crack 33crackcity (@33crack) berichtet

    @vodafone_de Man müsste euch anzeigen wegen Vertragsbruch. Euer scheiß Internet will nie ohne Probleme funktionieren. Und das ist seit Jahren so, es ist einfach unfassbar wie man so schlecht sein kann. Wofür bezahlt man eigentlich Geld?

  • Viscretti Viscretti (@Viscretti) berichtet

    @vodafoneservice Dass sie sich es nicht erklären können und ich über ein Ticket zurückgerufen werde. Bis jetzt habe ich keinen Anruf. Das Problem an der Sache, der Netzassistent kann nichts suchen, da das Kabel TV und Kabel Internet komplett weg sind. Sprich ich muss alles über das Handy machen.

  • mcbigcas Casper Hight (@mcbigcas) berichtet

    @vodafone_de Ich sehe keinen Sinn darin mit Leuten über dieses Thema zu sprechen die weniger Ahnung haben als ich. Der Verweis an die Hotline an denen Leute sitzen die ich erstmal 5G+ erklären muss ist ein Witz.

  • Viscretti Viscretti (@Viscretti) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern 17:00 Uhr kein TV und kein Internet mehr in 55566 Bad Sobernheim… hab schon ein Telefonat gehabt und alles gemeldet. Leider wurde nur gesagt, dass kein Problem bekannt sei… Das Troubleshooting über den Assistenten bringt auch absolut nichts.