Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz 07/02/2020 08:20

Juli 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.27% Internet
  • Totaler Absturz 14.02% Totaler Absturz
  • TV 13.13% TV
  • Telefon 8.32% Telefon
  • E-mail 3.65% E-mail
  • Wi-fi 2.61% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wöllstein, Wörrstadt, Bad Kreuznach, Udenheim, Essenheim, Wiesbaden, Oestrich-Winkel, Bad Schwalbach, Bodenheim, Wackernheim, Budenheim, Rüdesheim, Bingen am Rhein und Ingelheim am Rhein.

GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Vodafone Deutschland in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingelheim am Rhein und in der Nähe von Orten:
  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • whaitschnoik 🅹🆄🅻🅸🅰🅽🛡 (@whaitschnoik) berichtet

    @vodafone_de @xCasaBlankAx Übrigens bringt es nichts, dass sich der VF Support „das mal anschaut“ weil die Leitung ja okay ist. Es ist einfach die verdammte FritzBox auf 7.13. ich will das scheißding einfach wieder zurückgeben. für die horrende Mietgebühr ist das nicht Tragbar

  • whaitschnoik 🅹🆄🅻🅸🅰🅽🛡 (@whaitschnoik) berichtet

    @vodafone_de Jo nett gedacht. Aber die 6591 Cable macht nur Probleme mit der aktuellen 7.13 Firmware. AVM hat mir das schon bestätigt. Leute, wenn möglich, kauft euch eine eigene Kabelbox... @vodafone_de braucht sicher Ewigkeiten, um 7.20 zu liefern.

  • Nimelrian S. K. (@Nimelrian) berichtet

    @marcspngs @vodafoneservice Liebes VF Team, es freut mich, dass ihr meinen Tweet liked. Bedenkt aber, dass ich als Kunde noch privat (nicht günstige) Hardware anschaffen musste, um meinen Tarif problemlos nutzen zu können. Das schafft nicht unbedingt das beste Bild eurer "preisgekrönten" VF Station 😉

  • PartikelTV Partikel 🦊 (@PartikelTV) berichtet

    @ThorVietnam @vodafone_de @vodafoneservice Und bei mir ist es so egal ob ich ihren Router nutze oder nicht naja hier sind ja auch nur idioten im Support wechselt man halt wieder zu @Telekom_hilft oder so..

  • testController sebb (@testController) berichtet

    @vodafone_de Ich hab schon viel versucht per DM. Ich lande immer wieder hier in der Öffentlichkeit, da ein direktes Gespräch nicht funktioniert. Der Fehler wird immer bei mir und meiner Technik gesucht, die Ursache für die Probleme ist immer der Kunde. Schlechte Publicity wirkt weitaus mehr.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @__ths__ @vodafone_de die auf der Straße die Kabel gecheckt und das Problem durch austausch einer Kabelmuffe gelöst haben. Schwierig dabei: zuerst kommen Subunternehmer die Hausverkabelung prüfen und für draueßn waren seinerzeit Unity-Techniker zuständig. Die Kommunikation war suboptimal.

  • infernoplayer00 infernoplayer| #TeamLustmolch (@infernoplayer00) berichtet

    @alexa_hallo @germantwitchSUP @vodafone_de Das ist mies. Ich bin seit 3-4 Jahren bei 1&1 und hatten nie Probleme. Früher bei Vodafone gab es auch häufig Probleme

  • RichardHorrer Richi (@RichardHorrer) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de hab ich schon gemacht, funktioniert nicht. Angerufen hab ich auch.

  • 2edgesth Chris  (@2edgesth) berichtet

    @vodafoneservice das habe ich bereits. Schaut mal in Euer DM Fach! Aber ich bin wohl kein guter Kunde mit 4 Verträgen & 2 mal DSL im Haushalt

  • __ths__ THS (@__ths__) berichtet

    @vodafone_de Der Grund für die Probleme sind übrigens die LTE-Frequenzen die das auf der Strasse verbuddelte Kabel massiv stören. Die haben im Frühjahr so einen LTE-Turm gepimpt, seitdem gibt es kein vernuenftiges Kabelinternet mehr. #vierpunktnull