Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaikheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Fellbach, Backnang, Kirchheim am Neckar, Asperg, Ostfildern, Pleidelsheim, Esslingen, Ebersbach an der Fils, Waiblingen, Sulzbach an der Murr, Winnenden und Allmersbach im Tal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaikheim und in der Nähe von Orten:
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tüdeldü_und_Lalala (@MrsvomLande) berichtet
@Joe2Gro @H_Ametsreiter @vodafone_de Hat er geschrieben, dass es nur dieses eine Thema gibt? Manche Dinge laufen parallel und nicht eins nach dem anderen.
-
Ocin🤓 (@nicqler) berichtet
@Joe2Gro @vodafoneservice @AVM_DE Und korrigierte Fehler ? Wenn die niedrig sind ist alles ok
-
Conny (@Connyhascontrol) berichtet
Den ganzen Tag schon kein Internet und @vodafoneservice sagt mir nur, mein Router wäre verbunden. Ich find es extrem dreist, immer so zu tun als läge das Problem auf Kundenseite wenn es Beschwerden über Totalausfälle bei vielen Kunden gibt. Seid wenigstens ehrlich.
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de Lieber @H_Ametsreiter ich glaube Vodafone hat weitaus wichtigere Themen die Aufmerksamkeit benötigen. Bspw der aktuelle Kursverluste der vergangenen Tage oder die Kundenbindung die aktuell in der Kritik steht. Diese Themen sollten stärker verfolgt werden.
-
Anduir (@Andu1r) berichtet
@john_seberg @vodafone_de Ich hab seit mindestens 9 Uhr morgens auch Probleme. Die Verbindung zum Internet funktioniert nicht. Bei der Diagnose kommt raus ich soll DSL-Anschluss überprüfen aber nichts hat geholfen. Wo könnte das Problem liegen?
-
KyotoV (@KyotoV3) berichtet
@vodafone_de ich habe eine 1Gigabyte leitung bei euch doch hier sind solche internet probleme das kann doch nicht sein mir wurde gesagt irgendeine person in meiner gegend nutz nen älteren oder illegalen router und zapft hier alles ab ich bekomme manchmal ausm nichts 5000ms Fix it
-
Christian Stein (@herrcstein) berichtet
Also @vodafoneservice so langsam hört es auf witzig zu sein.. Ständige disconnects bzw die Bandbreite geht dermaßen in den Keller, dass nichts mehr geht..
-
Fkp1942 (@fkp1942) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de So jetzt mal wieder kein Internet in München. Ca 30 Stunden Ausfall Freitag bis Sa. seit dem kein Kabel TV. Und nun wieder kein Internet. Sch..laden
-
Melittamann68 (@melittamann68) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Seit 09:00 Uhr angeblich eine Großstörung in 56281 . Kein Internet und kein Telefon. Und die Störung ist immer noch nicht behoben. Was denn da los? Auf DM im VF-Service wird schleppend geantwortet. Wozu dann die ganzen Kanäle zur Störungsmeldung..
-
Nesjob (@Clequave) berichtet
Ich sehe mich gerade genötigt, diesen Tweet zu verfassen dementsprechend: So nett wie ich nun mal bin, würde ich gerne von euch allen wissen, wer hier wann welchen Fehler gemacht hat. Und ganz wichtig. Wer hier im Recht ist. @vodafone_de gerne rechtfertigen euch auch.