Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaikheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Asperg, Plochingen, Bietigheim-Bissingen, Backnang, Esslingen, Winnenden, Affalterbach, Leinfelden-Echterdingen, Murr, Fellbach, Baltmannsweiler, Reichenbach an der Fils und Waiblingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaikheim und in der Nähe von Orten:
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
kamil
(@kamil2_0) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JacobJL
(@JacobJL) berichtet
@vodafoneservice Jetzt haben Sie einen Monat Internet von Ihnen. Die Verbindung wird an diesem Wochenende zum vierten Mal in Folge unterbrochen. Wann werden Sie dieses Problem beheben und Deutschland wird mit Kabel und Glasfaser modern! #altmodisch
-
Herr Studier Panda 🐼🏳️🌈
(@HeraDennis) berichtet
@vodafoneservice Das hoffe ich sehr! Und noch mehr hoffe ich, dass ich die nächsten Monate möglichst keine Probleme melden muss :) ich wünsche schonmal einen guten Rutsch!
-
𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥
(@Melih1kk) berichtet
@vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wir nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)
-
𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥
(@Melih1kk) berichtet
@vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wie nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
@vodafone_de Ich versuche hier verzweifelt eine Deadline einzuhalten und soll dann hier die IT auseinander flücken? Manchmal frage ich mich echt, was das soll. BTW ich bin nicht der einzige mit dem Problem hier im Stadtteil ... also hört auf das Problem hier am Anschluss zu suchen
-
dennis
(@capital_greed) berichtet
@vodafoneservice seit gestern kein Internet in 50679 Köln. Wie soll so Home-Office funktionieren? Seit Unitymedia durch VF übernommen worden ist haben wir wöchentlich Probleme,vorher jahrelang kein einziges Problem :/ Downlink setzt dazu häufig aus wenn es mal läuft
-
Christoph Müller
(@Christo64709050) berichtet
@vodafoneservice es wäre schön, wenn Eure Kabel Kunden etwas mehr Transparenz zu tagelangen Netzstörungen ohne Angabe von Hintergründen oder ETAs hätten. Die Website vertröstet nur. Dabei hängt der Job am Internet. Wisst ihr mehr?
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
Myla
(@EMandelartz) berichtet
@vodafoneservice Nein, das geht aber schon seit ein zwei Wochen so. Neugestartet haben wir alles auch mal und die Apps auch neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.. im mobilen Netz geht es ohne Probleme nur im w-lan geht es nicht richtig.
-
benny ⚡️
(@bxnnyzy) berichtet
@vodafoneservice Kannste ja gerne mal an deinen Kollegen im Telefon Support weiterleiten mit der Freundlichkeit :)