Fällt Vodafone Deutschland aus in Schrozberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schrozberg stammen von den Postleitzahlen 74575.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schrozberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schrozberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schrozberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Mergentheim, Schrozberg, Kirchberg an der Jagst, Niederstetten und Gerabronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Barth (@iambarth) berichtet
@vodafone_de Nachdem ich mich hier über meinen 3 Wochen Ausfall bei Vodafone geäußert habe, hat die Telekom richtig geil reagiert. Die senden mir gerade ne Speedbox Flex leihweise zu. Mit unlimited Data bis der Mitbewerber seine Probleme im Griff hat. Das ist Kundenservice!
-
Versteckspiel (@Versteckspiel1) berichtet
@vodafone_de haben wir alles schon durch. Es scheint Netzstörungen zu geben, über die alle reden nur Vodafone nicht. Das nervt!
-
Yannick Gweth (@YannickGweth) berichtet
@vodafoneservice Ich konnte die Hotline erreichen. Das Problem ist inzwischen behoben. Danke.
-
Jonas_W (@Jonas_W) berichtet
@vodafoneservice Habe gestern Nachmittag per Hotline eigenen Router freischalten lassen, er verbindet sich aber immer noch nicht. Gibt es ein Problem oder ist das noch im zeitlichen Rahmen? Danke
-
𝓢𝓪𝓷𝓪𝔂 (@sanaymanay) berichtet
@JNKFNLR1 @vodafone_de Digga ich habe gefühlt seid 3 Stunden nur 10 Mb/s😬 langsam Kratz ich ab
-
Anti (@97Mengel) berichtet
@vodafoneservice Glücklicherweise läuft es jetzt wieder. Danke für die schnelle Hilfe!
-
ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet
@vodafone_de Nein @vodafone_de !! Ich möchte nichts mehr prüfen oder hinter meinem Anschluss hinterherlaufen, damit das funktioniert. Dsfür sind SIE @vodafone_de zuständig!!dafür bezahle ich!! Ich habe sowas noch nie gesehen, wie oft wollen sie sich entschuldigen??
-
ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet
Nieee wieder @vodafone_de Nie wieder!!!!!
-
Micha (@MichaPlusK) berichtet
@vodafone_de Die Karte wird von euch beworben und deutet so auf eine hohe Verfügbarkeit hin. Zusätzlich verweist ihr in euren AGB's auf die Karte zur Netzabdeckung was ja irgendwie bindend sein sollte. Oder ist das eine bewusste Irreführung um auf Kundenfang zu gehen? #support #falsch #fehler
-
( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet
Habe seit 5 Jahren keine Probleme mit Segmentüberlastung bei @vodafoneservice. Läuft einfach super. Scheinbar sind die Städte das Problem, weil es da zu viele Kunden gibt und zu wenig Ressourcen.