Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederstetten stammen von den Postleitzahlen 97996.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Künzelsau, Bad Mergentheim und Niederstetten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ramses (@Pytano) berichtet
@vodafoneservice Ticket 12343876 seit gestern 07:47 offen, an der Hotline hieß es 15:20 bis Nachmittag ist alles erledigt. Das nennt Ihr Service? Genau mein Humor wenn dann Re Twitts kommt mit Durchhalteparolen. Wie ist jetzt der Stand der Dinge?
-
Sofian (@SoufriV) berichtet
@vodafoneservice weiterhin störung und kein internet seit 7 Tagen :)))) Störungshotline kann nur störungen aufnehmen und weiterleiten wohin auch immer - es tut sich seit 7 Tagen nichts und keiner weiß wann oder was gemacht werden muss :) Bin froh gekündigt zu haben - nie mehr!!!
-
Ingo Heinicke (@skyynet_de) berichtet
@vodafoneservice Der sagt, dass Mobilfunk funktioniert. In der Region sagen alle Vodafone Nutzer was Anderes. Gott sei Dank binning bei der Telekom und „nur“ der Rest der Familie bei Vodafone. Für eine „kann sein“ Antwort bräuchte ich nicht den Vodafone Service anschreiben, oder?
-
cpteren (@cpteren) berichtet
@vodafone_de Nur wlan, Videos streaming hängt immer am Handy , jedes Familienmitglied das Problem
-
Miriam (@pm800325) berichtet
@vodafoneservice Danke! Ich bin froh, dass ich zumindest über Twitter gerade Hilfe bekomme. Ich hoffe es tut sich schnell etwas. 🙏🏼
-
Q (@PSubstanz) berichtet
@vodafoneservice sry. Vom Support bekomme ich kostenlos einen neuen Router. Alles gut (erstmal) Danke und cu
-
Beccy Kicia 🍋🌸 (@BeccyLemon) berichtet
@vodafoneservice Alles schon passiert. Ja tatsächlich ist seit heut Nacht ständig was. Aber es ist nicht das erste Mal! Und was bringt es uns zu wissen ob was vorliegt, wenn sich nix tut? Wir bezahlen soviel für euch als Anbieter und ständig ist etwas mit dem Wlan. Das nervt einfach nur.
-
⚘Anathenax⚘ (@Anathenax) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Seit dem Totalausfall in 33378 ist unser Internet jetzt super langsam. Download und Upload Speed haben sich praktisch halbiert. Gibt es immer noch Probleme in der Region?
-
i am swain (@iamswain) berichtet
@OliverJWeber @vodafoneservice Scheiße. Das schlimme finde ich, das da einfach 0 Kommunikation statt findet. Nur wird immer zum nicht funktionierendes Netz-Assistent gelinkt. Ärgerlich.
-
Sofian (@SoufriV) berichtet
@vodafoneservice An was seid ihr den dran seit einer Woche? Seit einer Woche immer die selben aussagen? WANN KRIEGE ICH EINE RÜCKMELDUNG? WAS WIRD HIERZU GETAN? WIELANGE DAUERT DAS? ICH HÄNGE SEIT 1 WOCHE IN DER LUFT OHNE AUSKÜNFTE ODER INTERNET ES REICHT DOCH LANGSAM