Fällt Vodafone Deutschland aus in Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schotten stammen von den Postleitzahlen 63679.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schotten, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schotten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lautertal, Lauterbach, Schotten, Laubach, Grünberg, Nidda und Ortenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet
@vodafone_de In München gerade komplett Ausfall bei euch was DSL/internet angeht?
-
Lasse (@LasseSchilling) berichtet
@Ankaleise @vodafoneservice I know, ich hätte einfach gerne Service, keine wechselnden Antworten:(
-
David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.
-
Philipp (@Philipp08523508) berichtet
@vodafone_de Vodafone wieder eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Jetzt zum dritten mal in den letzten 2h total Ausfall. Man kann nichts mehr machen, geschweige denn den Speedtest aufrufen, um das Problem festzuhalten. Langsam macht mich das wirklich wütend. Nicht empfehlenswert.
-
Max🍥 (@abgehxben) berichtet
Weiß nicht was alle immer mit @vodafone_de für Probleme haben. Mein Elternhaus hat seit Jahren Vodafone. Nie wirklich große Ausfälle. Ich selbst habe jetzt 1,5 Jahre einen Kabelvertrag mit 1Gbps und hatte nie auch nur ein Problem. Und ich sage das als ehemaliger TK Mitarbeiter.
-
Lülü 🌸 (@Lilithagash) berichtet
@Yzariael @vodafone_de @Telekom_hilft Eigentlich wollte ich das vermeiden weil ich eigentlich nicht so den Kopf dafür habe, aber ich denke da hilft langsam nichts anderes mehr....
-
Thomas Knuppe (@gromit73) berichtet
@vodafone_de 9 1/2 Stunden lang war übrigens der Ausfall, falls ihr es genau wissen wollt. Wo bleibt denn nun die Entschuldigung? Ich warte...
-
Thomas (@_teggert_) berichtet
@vodafoneservice Ich hab das schon durch telefonieren rausbekommen dass es seit gestern Abend ca 20:30Uhr immer mal Probleme gibt.
-
Evenezy Spyro (@Spyrofnr) berichtet
@vodafone_de gibt es da irgendeine Lösung? Ich kann einfach nicht mehr streamen, da der Upload komplett schlecht geworden ist, ein Techniker hat nachgeguckt und danach ging es normal, 3 Stunden später war das Problem wieder gleich
-
B ❄️ (@Snwydays) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hey bei unseren Wohnheimen ist das Internet sehr inkonsistent und das ist bei ~40 Studenten im Online Semester ziemlich nervig. Unser Ticket wurde nie weiter bearbeitet, obwohl wir dieses vor Wochen mit einem Mitarbeiter am Telefon erstellt hatten.