Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schotten, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schotten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/31/2025 08:45

Oktober 31: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ortenberg, Lauterbach, Grünberg, Laubach, Hungen, Nidda, Lautertal und Schotten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOrtenberg TV
GermanyLauterbach TV
GermanyLauterbach TV
GermanyLauterbach TV
GermanyLauterbach TV
GermanyLauterbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • platinboss Amir (@platinboss) berichtet

    @vodafone_de @I_BlacKxLeGenD_ Ihr seid Scheiße .

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Es gibt mal wieder komplett Ausfall von TV, Internet und Festnetz hier in Dortmund mal sehen wann ihr es schafft es wieder zum laufen zu bringen?

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @ChrisTechloupe @vodafoneservice Vodafone ist schon echt stellenweise schlimm. Ewig Wlan Probleme, Techniker will Router nicht tauschen, da die Vodafone Station große WLAN Probleme haben soll Später auf FRITZ!Box geupgradet,Wechsel Kosten 30€, 20 € Gutschrift wurde versprochen, am Ende gab es keine Gutschrift

  • ceedee666 Christian Drumm 🇪🇺🧗🚵 (@ceedee666) berichtet

    @SoSchlegel87 @se38 @vodafone_de Leistung und Support war bei mir beides unterirdisch….

  • FabianBeiner 🇪🇺 😷 F̾a̾b̾i̾a̾n̾ ̾B̾e̾i̾n̾e̾r̾ (@FabianBeiner) berichtet

    @robsblog @vodafone_de @AVM_DE Mimimi. ;) Wir haben hier seit über einem dreiviertel Jahr(!) ein Ticket offen, weil sie es nicht hinbekommen, den ständig zu 100% ausgelasteten Upstream zu erhöhen und somit der ganze Block Verbindungsabbrüche & -probleme sowie langsame Downloads hat.

  • memeplg meme.plg (@memeplg) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Statement zum Ausfall gerade?

  • se38 Uwe: 🏠 or 😷🇪🇺 (@se38) berichtet

    @SoSchlegel87 @vodafone_de kann ich (normalerweise) nicht bestätigen. Keine Probleme, durchgängig volle Leistung.

  • leorma10 Leo🇪🇸 (@leorma10) berichtet

    @vodafoneservice Ne, hab da schon zwei mal angerufen es ist kein Techniker gekommen pls fuck off ihr hs

  • Lil_Hornet_Le Mario (@Lil_Hornet_Le) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafone-Service-Team. An unserem Anschluss funktioniert seit mittlerweile über 47 Stunden der Kabel-Internet-Anschluss nicht mehr. Die Störung ist bekannt, jedoch gibt es kein Behebungsdatum dafür. Die Hotline kann (verständlicherweise) nicht helfen...

  • ChaoShadowDE ChaosHDTV (@ChaoShadowDE) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Fühle ich zu 1000%, seit Wochen zwischen 17-23Uhr Paketverlust im Upload -.- Liegt also zu 100% an der eigenden Hardware, die macht dann immer nur zur Primetime Probleme.