Fällt Vodafone Deutschland aus in Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schotten, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schotten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (13%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schotten, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ortenberg, Lauterbach, Grünberg, Laubach, Hungen, Nidda, Lautertal und Schotten.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Amir 
    (@platinboss) berichtet Amir 
    (@platinboss) berichtet@vodafone_de @I_BlacKxLeGenD_ Ihr seid Scheiße . 
- 
            
 Murphy 
    (@Murphy9979) berichtet Murphy 
    (@Murphy9979) berichtet@vodafone_de @vodafoneservice Es gibt mal wieder komplett Ausfall von TV, Internet und Festnetz hier in Dortmund mal sehen wann ihr es schafft es wieder zum laufen zu bringen? 
- 
            
 Ken S. 
    (@Ken_Berlin) berichtet Ken S. 
    (@Ken_Berlin) berichtet@ChrisTechloupe @vodafoneservice Vodafone ist schon echt stellenweise schlimm. Ewig Wlan Probleme, Techniker will Router nicht tauschen, da die Vodafone Station große WLAN Probleme haben soll Später auf FRITZ!Box geupgradet,Wechsel Kosten 30€, 20 € Gutschrift wurde versprochen, am Ende gab es keine Gutschrift 
- 
            
 Christian Drumm 🇪🇺🧗🚵 
    (@ceedee666) berichtet Christian Drumm 🇪🇺🧗🚵 
    (@ceedee666) berichtet@SoSchlegel87 @se38 @vodafone_de Leistung und Support war bei mir beides unterirdisch…. 
- 
            
 🇪🇺 😷 F̾a̾b̾i̾a̾n̾ ̾B̾e̾i̾n̾e̾r̾ 
    (@FabianBeiner) berichtet 🇪🇺 😷 F̾a̾b̾i̾a̾n̾ ̾B̾e̾i̾n̾e̾r̾ 
    (@FabianBeiner) berichtet@robsblog @vodafone_de @AVM_DE Mimimi. ;) Wir haben hier seit über einem dreiviertel Jahr(!) ein Ticket offen, weil sie es nicht hinbekommen, den ständig zu 100% ausgelasteten Upstream zu erhöhen und somit der ganze Block Verbindungsabbrüche & -probleme sowie langsame Downloads hat. 
- 
            
 meme.plg 
    (@memeplg) berichtet meme.plg 
    (@memeplg) berichtet@vodafoneservice @vodafone_de Statement zum Ausfall gerade? 
- 
            
 Uwe: 🏠 or 😷🇪🇺 
    (@se38) berichtet Uwe: 🏠 or 😷🇪🇺 
    (@se38) berichtet@SoSchlegel87 @vodafone_de kann ich (normalerweise) nicht bestätigen. Keine Probleme, durchgängig volle Leistung. 
- 
            
 Leo🇪🇸 
    (@leorma10) berichtet Leo🇪🇸 
    (@leorma10) berichtet@vodafoneservice Ne, hab da schon zwei mal angerufen es ist kein Techniker gekommen pls fuck off ihr hs 
- 
            
 Mario 
    (@Lil_Hornet_Le) berichtet Mario 
    (@Lil_Hornet_Le) berichtet@vodafoneservice Liebes Vodafone-Service-Team. An unserem Anschluss funktioniert seit mittlerweile über 47 Stunden der Kabel-Internet-Anschluss nicht mehr. Die Störung ist bekannt, jedoch gibt es kein Behebungsdatum dafür. Die Hotline kann (verständlicherweise) nicht helfen... 
- 
            
 ChaosHDTV 
    (@ChaoShadowDE) berichtet ChaosHDTV 
    (@ChaoShadowDE) berichtet@HardwareDealz @vodafone_de Fühle ich zu 1000%, seit Wochen zwischen 17-23Uhr Paketverlust im Upload -.- Liegt also zu 100% an der eigenden Hardware, die macht dann immer nur zur Primetime Probleme.