Fällt Vodafone Deutschland aus in Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laubach stammen von den Postleitzahlen 35321.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laubach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laubach und Lich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Volker Grabbe (@VolkerGrabbe) berichtet
@vodafoneservice Seit mehreren Monaten ständige Kabel Internetabrüche. Soll mein eigenes Endgerät gewesen sein. Neuer Anruf:11 Häuser betroffen, 2d später Großstörung. Ab da tägliche Abbrüche, seit gestern Mittag nichts mehr. Wie soll ein Business Kunde arbeiten?
-
彡ℛaccoon Society™ 💫 (@SocietyRaccoon) berichtet
@vodafone_de Uns hat man auch 1000 MBit verkauft. Als Upgrade von 500 MBit. Von den 500 kamen hier 400 an, von den 1000 (mit neuer Homebox) 350 MBit. Dazu muss der Router ca. alle 5 Tage vom Strom weil er hängt. So geht kein Smarthome. Jetzt verhandeln wir über Vertragsauflösung.
-
kxrma (@kxrmaxyy) berichtet
@7nvco @vodafoneservice @vodafone_de weil die scheiße sind
-
Der_Schnitter 💙💙💙🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet
@vodafone_de Mit grünem Strom wird der Service und die erbrachten Leistungen auch nicht besser. Nie wieder Vodafone. Das gezeigte Designer-Modem ist der größte Schrott den es auf dem Markt gibt.
-
Kamikater (@DirkN_Berlin) berichtet
@vodafoneservice Also auf zur nächsten Runde mit diesem völlig verblödeten "Servicebot" von der Hotline ... Wenn man da als Kunde endlich durch kommt, ist man dank dem Bot auf 180 und bis zum Ende genervt ...
-
▶️ Quitschi (@xQuitschi) berichtet
@LilaRoyal_ @vodafone_de Sind es denn echte Disconnects der Internetverbindung (im Router zu erkennen)? Oder ist dein Router das Problem, indem das LAN / WLAN immer neu startet?
-
miu.badwolf.aky (@Angie_Miu) berichtet
@vodafone_de lol kein einzig guter Kommentar :> gratulation. Ich sagte schon vor ca 10 jahren das ihr Verbrecher seit, hat sich nichgs geändert. Und ja euer Service ist scheiße und eure Produkte.
-
Sabi (@SabiKowalski) berichtet
@vodafone_de Zweiter Tag ohne Internet Zuhause. Mein Freund hat im Homeoffice seine Meisterschule, welche nun, logischerweise, auch nicht funktioniert. Ich hoffe das Problem wird endlich am zweiten Tag gelöst, sonst brauche ich keinen Urlaub u. kein Wochenende mehr. 😑
-
Fenris (@einfach_fenris) berichtet
@vodafoneservice @berlinmagician Er hat Entschädigung nicht Entschuldigung geschrieben. Und die wurde mir auch noch nie angeboten obwohl ich Jahre schon Kunde bei euch bin. Zu den ständigen ausfallen. Mit nen grund wieso ich heute außerordentlich gekündigt habe
-
Hohn einer Sure (@GFuture23) berichtet
@vodafone_de Ähm ja?! Ich habe Probleme mit solchen Schwachsinnsaussagen wie "Richtige Frauen haben Penise". Wissen eure Vorgesetzten eigentlich, wie die Firma Vodafone von ihren Twitter-Praktikanten dargestellt wird?