Fällt Vodafone Deutschland aus in Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laubach stammen von den Postleitzahlen 35321.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laubach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nidda, Lich, Schotten, Laubach, Rabenau, Reiskirchen, Grünberg, Pohlheim und Wölfersheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Romberg (@ThomasRomberg) berichtet
@vodafone_de Nein, untergegangen ist da nix. Wurden ja "bearbeitet"! Bezog sich auch auf viele Anfragen in den letzten Jahren. Bin seit über 25 Jahren Kunde in Inet, TVund Mobil. Technisch soweit zufrieden, Kundenbindung und Kulanz sehr mau. Werde mich wohl doch mal bei der Konkurrenz umsehen
-
Christoph (@ichbaum) berichtet
@vodafoneservice habt ihr gerade Deutschlandweit Probleme? Mein Kabel Internet ist weg. Die tweets hier sehen nach größerem Ausfall aus.
-
Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet
@vodafoneservice Der Fehler besteht seit dem letzten Update im Juni 22. Sagen Sie doch gleich, das das Problem von Ihnen nicht mehr behoben wird. Dann sollten Sie aber so kundenfreundlich sein und das alte Gerät kostenfrei gegen ein Neues tauschen. Immerhin haben Sie den Fehler begangen.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet
@vodafoneservice Ja, was denn? Mein Kundenkonto sollte eine Kakophonie des Scheiterns zeigen. Störung ist hier an der Tagesordnung. Und nein, es ist kein aktuelles Ticket offen, weil es eh zwecklos ist. Immer wieder ist für 1-5 Minuten das ganze tot und nie findet ihr was.
-
Corvus albus Der Influenza 💉💉💉 💉 wundgeimpft (@DerGriesheimer) berichtet
@vodafoneservice Bei der KI Tobi müssten sie trainieren, daß er/sie/es erst einmal davon ausgeht, daß ein Problem durch Vodafone vorliegt (Senderausfall, Giga TV Soft- oder Hardwareproblem usw.). Dann käme man schneller zum Ziel.
-
appokalypse (@anonym95739276) berichtet
@vodafone_de Ich brauche eine adresse aus dem IPV4-raum, da die firmenserver nur diese auflösen können. Wegen eurem litestackmist kann ich Mich nicht mehr zuverlässig anmelden. Euren überteuerten businesstarif könnt ihr behalten! Entweder ihr stellt wieder auf dual stack,
-
Eliott LeChat 🎮 (@Eliott_LeChat) berichtet
WTF @vodafone_de ....10% Preiserhöhung bei DSL!?
-
Astrid (@FCBFANASTRID) berichtet
@vodafoneservice Ne find ich nicht, hab so gut wie keine Probleme mehr
-
Jan (@quadratschaedel) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Das UI der neuen Giga TV Box ist ja unterirdisch. Programmwechsel langsam, unnötige Animationen, Aufnahmen unübersichtlich, dazu kein LED-Management an der Box?! Was soll das, warum macht man ein neues Produkt schlechter, als den guten Vorgänger?
-
Vengeance (@Sosai99) berichtet
@daniel_kupfer04 @WolfMalca @vodafone_de Omg das ist so schlimm du musst dich bestimmt richtig scheiße dabei fühlen