Fällt Vodafone Deutschland aus in Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laubach stammen von den Postleitzahlen 35321.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laubach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laubach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annerod, Laubach, Schwalmtal, Lich und Fernwald.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Annerod | Internet | |
Annerod | Internet | |
Laubach | TV | |
Annerod | Internet | |
Schwalmtal | TV | |
Schwalmtal | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ghost_of_KLF
(@TicTac33095625) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich benötige Hilfe bzgl. meiner Horizonbox, die seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert.
-
Frank der Hallenser in der Pfalz
(@InHallenser) berichtet
@vodafoneservice Witzig ist nur das seit Wochen das Internet und das TV ausfällt seit der Übernahme von Kabel Deutschland so schlimm war es bis jetzt noch nie und das Sender Angebot ist auch der größte Mist
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Ist das kein grundsätzliches Problem, dass auch andere interessiert? Insbesondere, warum es so lange dauert und warum es ein Problem vor Ort ist und nicht ein Abrechnungsproblem. Im DM habe ich weder eine Begründung noch einen Lösungsvorschlag erhalten.
-
DontSwitch
(@DontSwitch) berichtet
@vodafone_de So krass wie euer "Support", der bei Nichterreichbarkeit der Kabelkopfstelle keine Störung aufnimmt?
-
Eckhard Todt
(@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice Ich verzichte gerne auf den Großkunden Service , der 1000/60 Kabelanschluss ist 4-fach überhöht (50%Rabatt OK) 96 Stunden Internet Sperre Service 0,0
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Genau das sagt ihr doch schon seit Monaten, leider ist nie etwas passiert. Ich würde es begrüßen, wenn ihr endlich einmal " so schnell wie möglich" definiert. Bedeutet es weitere drei Monate, bis ich eine verbindliche Antwort erhalte? Warum keine Info?
-
Xantiuz
(@_Xantiuz_) berichtet
@vodafoneservice Jetzt mal ganz ehrlich? Findest du deine Sprüche witzig? Das ganze hier geht seit Februar und du kommst mir mit Ruhe? 4 Technikertermine, die Techniker sind nie bei mir gewesen, ich zahle für ne Leistung die ihr nicht erbringt und du kommst mir mit so dummen Sprüchen? Großes Kino
-
Ghost_of_KLF
(@TicTac33095625) berichtet
@vodafoneservice Meine Horizonbox funktioniert nicht richtig und mein Ticket nicht bearbeitet.
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice habt ihr noch vor mir meine gebuchte leistung zu geben es reicht langsam mit euch ich glaube ihr spinnt 2 prozzent kriege ich zur zeit im mai sollte alles in ordnung sein und was ist nicht macht endlich was
-
Tanesh
(@Tanesh1632) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr meine vorigen Nachrichten gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich das bereits gemacht hab. Mehrmals. Genau das gleiche Problem hatte ich auch am 5.7., da hatte ich einen halben Tag kein Internet. Bitte eröffnet ein Ticket. DM hab ich dazu schon geschickt.